Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 12:18 (bearbeitet) Hugo_Maradona schrieb vor 4 Minuten: Terrasse scheint doch restriktiv zu sein. Heißt? Braucht ihr Unterstützung? bearbeitet Donnerstag um 12:18 von Schwemmlandla3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTom1603 Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 13:07 Hugo_Maradona schrieb vor 49 Minuten: Terrasse scheint doch restriktiv zu sein. Ich habe von einem Bekannten gehört, dass er im Hotel angerufen hat. Laut dem Mitarbeiter sei eine Reservierung für die Terrasse erforderlich. Ich weiß allerdings nicht, ob das wirklich stimmt oder er ihn einfach abwimmeln wollte.. Ist vielleicht schon jemand vor Ort und kann genauere Informationen dazu geben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 13:09 HTom1603 schrieb vor 1 Minute: Ich weiß allerdings nicht, ob das wirklich stimmt oder er ihn einfach abschimmeln wollte.. fyp, die fungalen Referenzen müssen gewahrt bleiben 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Ergänzungsspieler Geschrieben Donnerstag um 13:17 HTom1603 schrieb vor 9 Minuten: Ich habe von einem Bekannten gehört, dass er im Hotel angerufen hat. Laut dem Mitarbeiter sei eine Reservierung für die Terrasse erforderlich. Ich weiß allerdings nicht, ob das wirklich stimmt oder er ihn einfach abwimmeln wollte.. Ist vielleicht schon jemand vor Ort und kann genauere Informationen dazu geben? Ja wir sind da. Die Terasse ist komplett ausgebucht. Ohne Reservierung keine Chance. Außer du hast ein Zimmer mit Stadionsicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 13:28 ich habs lang probiert...den ganzen tag versucht nicht dran zu denken...aber jetzt kann ichs einfach nicht mehr vor mir wegschieben... IIIIIIIIIIN WIIIIIIIIIIENNNN RAAAAAPIIIIDDD 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTom1603 Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 13:29 Emkah schrieb vor 10 Minuten: Ja wir sind da. Die Terasse ist komplett ausgebucht. Ohne Reservierung keine Chance. Außer du hast ein Zimmer mit Stadionsicht. Das heißt, Gäste ohne Stadionblick-Zimmer können das Spiel im TV schauen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Ergänzungsspieler Geschrieben Donnerstag um 13:31 HTom1603 schrieb Gerade eben: Das heißt, Gäste ohne Stadionblick-Zimmer können das Spiel im TV schauen? Laut Hotelrezeption Terrasse nur mit Reservierung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben Donnerstag um 13:36 (bearbeitet) HTom1603 schrieb vor 7 Minuten: Das heißt, Gäste ohne Stadionblick-Zimmer können das Spiel im TV schauen? Ich würde sagen "Menschen ohne Eintrittskarte können das Spiel im TV schauen"...Dass es über dieses witzige Hotel eine Möglichkeit gibt zu spechtln ist zwar irgendwie lustig, aber daraus sollte man halt keine Selbstverständlichkeit ableiten. bearbeitet Donnerstag um 13:37 von Indurus 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Sehr bekannt im ASB Geschrieben Donnerstag um 13:37 Heast Burschn helfts euren Brüdern auf die Terasse zu kommen. Und wenn 15 Leute einen 2er Tisch reserviert haben. Wurscht. Spätestens wenn das Match losgeht könnens niemanden mehr abwimmeln. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 13:45 XxKakaduxX schrieb vor 7 Minuten: Heast Burschn helfts euren Brüdern auf die Terasse zu kommen. Und wenn 15 Leute einen 2er Tisch reserviert haben. Wurscht. Spätestens wenn das Match losgeht könnens niemanden mehr abwimmeln. 24 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kamara Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 14:02 Na servas. Ich denke wir werden einen bleibenden Eindruck dort hinterlassen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Postaholic Geschrieben Donnerstag um 14:07 kamara schrieb vor 4 Minuten: Na servas. Ich denke wir werden einen bleibenden Eindruck dort hinterlassen. MUAHAHAHA! Der hat mir jetzt echt einen herzlichen Lacher beschert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 14:10 das wird heute bestenfalls ein X 2:1 für die Ungarn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Amateur Geschrieben Donnerstag um 14:10 So jetzt gehts bei mir auch los mit unruhig werden! 2 Stunden noch arbeiten, Bier und Debreziner kaufen (de würgn ma heut obe ,de Wiaschtln) Und dann gehts endlich wieder los! Nur die Konferenz mit der oaschtria geht mir etwas am Sack, oh wait ..., hihi! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Sehr bekannt im ASB Geschrieben Donnerstag um 14:14 Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Stunden: Auf dem Untergrund ist heute Technik wohl jenes Attribut, welches am ehesten zu vernachlässigen ist. Da braucht es schnörkelloses Spiel. Kämpfer vor vorne bis hinten. Zudem lässt du eigentlich völlig außen vor, dass Seidl eh eine sehr gute Technik hat. Gute Ballannahme, gutes Passspiel, das Auge für die freien Räume. Genau das zeichnet ihn eigentlich aus. Radulovic nützt seine, natürlich auch sehr gute, Technik dazu um die Gegenspieler auszustanzen. Gerade das braucht es aber heute auf diesem Acker nicht. Da kannst du über die außen versuchen mit Tempo drüber zugehen aber Spielereien kann man komplett vergessen. Aber alles in allem gehe ich sowieso davon aus, dass beide spielen. Radulovic, Seidl, Dahl und Antiste wird unsere Offensive sein heute. Da bin ich mir sicher. Sorry mein lieber aber Seidls Pässe sind seit langer zeit nicht zum loben. Ja er hat bzw. bringt unsere Tugenden zum Einsatz die u.a. kämpfen wären. Gerade deswegen kommt keine kritische Anmerkungen ihm gegen über. Mmn. versucht er mit der Brechstange zu alter stärke zu finden. Was aber wiederum nur noch mehr zeit ihn Anspruch nimmt und selten der Ziellinie näher kommt. Er ist derzeit für mich einfach zu verkrampft. Seine Unbekümmertheit wie früher ist nicht vorhanden. Du hast schon recht mit schnörkellosem Spiel aber die Ungarn haben den Vorteil auf ihrer Seite wegen dem Feld. Deswegen meine ich das wenn wir 60-70% ballbesitz haben sollten wir die gefahren reduzieren. Greenspan schrieb vor 7 Minuten: das wird heute bestenfalls ein X 2:1 für die Ungarn Ist Weibsvolk anwesend Das Leben des Brian Monty Python.mp4 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts