HTom1603 Spitzenspieler Geschrieben Dienstag um 14:19 (bearbeitet) Mag1899Scr schrieb vor 12 Minuten: Aufpassen !!! Unsere Tickets im normalen Sektor wurden gerade storniert... Checkt eure Mails Habs befürchtet.. Jetzt sperren sie uns Österreichern rigoros die Karten. Ich hoffe, dass die übrigen vor dem Stadion nicht abgewiesen werden. bearbeitet Dienstag um 14:22 von HTom1603 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 14:20 12 minutes ago, Mag1899Scr said: Aufpassen !!! Unsere Tickets im normalen Sektor wurden gerade storniert... Checkt eure Mails Der Oaschverein gehört alleine dafür 3-0 aus dem Stadion geschossen. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Dienstag um 14:41 Naja, was habts euch erwartet? Habens ja sogar extra für euch fett auf die Ticketseite und die Homepage geschrieben. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 14:53 revo schrieb vor 9 Minuten: Naja, was habts euch erwartet? Habens ja sogar extra für euch fett auf die Ticketseite und die Homepage geschrieben. Habe mir zwar kein Ticket gekauft, aber erwartet hätt ich mir eine Vorgangsweise wie bei uns und nicht mit 1940-Vibes, auch wenn es Ungarn ist. Ich hätte erwartet, dass einem mit Rapidmerch der Einlass verwehrt wird oder man ggf. rausbegleitet wird wenn man es im Stadion zeigt. Aber dass einem die Tickets aufgrund der Nationalität storniert werden ist schwer bedenklich und in einem westlichen Land eigentlich undenkbar für mich. 27 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 15:02 7 minutes ago, Stehplatzschwein said: Habe mir zwar kein Ticket gekauft, aber erwartet hätt ich mir eine Vorgangsweise wie bei uns und nicht mit 1940-Vibes, auch wenn es Ungarn ist. Ich hätte erwartet, dass einem mit Rapidmerch der Einlass verwehrt wird oder man ggf. rausbegleitet wird wenn man es im Stadion zeigt. Aber dass einem die Tickets aufgrund der Nationalität storniert werden ist schwer bedenklich und in einem westlichen Land eigentlich undenkbar für mich. So ist es. Es ist eine Sache wenn man in Vollmontur kommt und für Rapid im Stadion singt, es ist eine andere, wenn nur aufgrund der Nationalität/des Wohnortes (!) Tickets reihenweise storniert werden. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Superstar Geschrieben Dienstag um 15:12 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Dienstag um 15:17 LVT1993 schrieb vor 14 Minuten: So ist es. Es ist eine Sache wenn man in Vollmontur kommt und für Rapid im Stadion singt, es ist eine andere, wenn nur aufgrund der Nationalität/des Wohnortes (!) Tickets reihenweise storniert werden. Verfolgt ihr heuer seit dem ersten Mal den internationalen Fußball? Das kommt jede Woche vor, leider. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben Dienstag um 15:34 Stehplatzschwein schrieb vor 35 Minuten: Habe mir zwar kein Ticket gekauft, aber erwartet hätt ich mir eine Vorgangsweise wie bei uns und nicht mit 1940-Vibes, auch wenn es Ungarn ist. Ich hätte erwartet, dass einem mit Rapidmerch der Einlass verwehrt wird oder man ggf. rausbegleitet wird wenn man es im Stadion zeigt. Aber dass einem die Tickets aufgrund der Nationalität storniert werden ist schwer bedenklich und in einem westlichen Land eigentlich undenkbar für mich. Das muss man halt akzeptieren, dass sie eine andere Ticketpolitik betreiben. Finde es natürlich auch oasch, aber kann es durchaus nachvollziehen. Das ist halt ein Verein, der auf seine eigenen Fans schaut und nicht so wie bei Rapid, wo es scheiss egal ist. Hauptsache es kommen genug €€€€ rein. Ich denke da z.B. an das Spiel gegen die Rangers oder Banja Luka, wo massenweise gegnerische Fans außerhalb des Gästesektors waren. Zum Glück ist alles gut gegangen. Aber das wird nicht immer der Fall sein. Aber egal, Hauptsache der Umsatz passt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 15:37 chelsea91 schrieb vor 1 Minute: Das muss man halt akzeptieren, dass sie eine andere Ticketpolitik betreiben. Finde es natürlich auch oasch, aber kann es durchaus nachvollziehen. Das ist halt ein Verein, der auf seine eigenen Fans schaut und nicht so wie bei Rapid, wo es scheiss egal ist. Hauptsache es kommen genug €€€€ rein. Ich denke da z.B. an das Spiel gegen die Rangers oder Banja Luka, wo massenweise gegnerische Fans außerhalb des Gästesektors waren. Zum Glück ist alles gut gegangen. Aber das wird nicht immer der Fall sein. Aber egal, Hauptsache der Umsatz passt Wir machen alles richtig, solang es keine echten Brösel gibt und ein Heimspiel sich wie ein Heimspiel anfühlt. 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 15:41 chelsea91 schrieb vor 4 Minuten: Das muss man halt akzeptieren, dass sie eine andere Ticketpolitik betreiben. Finde es natürlich auch oasch, aber kann es durchaus nachvollziehen. Das ist halt ein Verein, der auf seine eigenen Fans schaut und nicht so wie bei Rapid, wo es scheiss egal ist. Hauptsache es kommen genug €€€€ rein. Ich denke da z.B. an das Spiel gegen die Rangers oder Banja Luka, wo massenweise gegnerische Fans außerhalb des Gästesektors waren. Zum Glück ist alles gut gegangen. Aber das wird nicht immer der Fall sein. Aber egal, Hauptsache der Umsatz passt Rapid verfolgt diese Politik nicht aus finanziellen Gründen sondern aus Überzeugung. Einerseits weil wir selbst gerne mehr als die 5 bzw 10% Tickets erhalten wollen und andererseits weil Rapid generell pro viele Zuschauer im Stadion ist und das gerne auch gegnerische Fans sein dürfen. Völlig richtige Politik 40 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben Dienstag um 15:44 (bearbeitet) parmenides schrieb vor 7 Minuten: Wir machen alles richtig, solang es keine echten Brösel gibt und ein Heimspiel sich wie ein Heimspiel anfühlt. . Ich sehe es halt anders. Ich habe mein Abo auf der Nordtribüne und ich bin da lieber umgeben von Rapid Fans (auch wenn es nur Europa Cup Touristen sind) als von gegnerischen Fans. Und ja, es wird oft gut gehen, aber irgendwann einmal wird es scheppern. bearbeitet Dienstag um 15:45 von chelsea91 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 15:46 chelsea91 schrieb vor 1 Minute: Das kann man so oder so sehen. Ich sehe es anders. Ich habe mein Abo auf der Nordtribüne und ich bin da lieber umgeben von Rapid Fans (auch wenn es nur Europa Cup Touristen sind) als von gegnerischen Fans. Und ja, es wird oft gut gehen, aber irgendwann einmal wird es scheppern. Wieso wird es irgendwann scheppern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 15:52 chelsea91 schrieb vor 8 Minuten: . Ich sehe es halt anders. Ich habe mein Abo auf der Nordtribüne und ich bin da lieber umgeben von Rapid Fans (auch wenn es nur Europa Cup Touristen sind) als von gegnerischen Fans. Und ja, es wird oft gut gehen, aber irgendwann einmal wird es scheppern. Bist du lieber von gegnerischen Fans oder leeren Plätzen umgeben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben Dienstag um 15:58 Leute, akzeptiert es doch, wenn jemand eine andere Meinung hat. Ich werde mich zu dem Thema nicht mehr äußern, weil es hier um das Spiel gehen sollte und ich nicht will, dass der Thread vollgespamt wird. Viele sehen es halt anders und finden unsere Ticketpolitik angemessen. Ist auch in Ordnung! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Postaholic Geschrieben Dienstag um 16:17 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 24 Minuten: Bist du lieber von gegnerischen Fans oder leeren Plätzen umgeben? Wart ab bis mal der Gegner Gala oder Fener heißt! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts