Wux シ Geschrieben 5. Mai 2004 Dober wird heut beginnen, Garics wird im rechten Mittelfeld spielen (laut Krone) - also ich mach mich auf den Weg ins Hanappi und tippe auf einen klaren 3:1 - SIEG!!FORZA RAPID! ich trau mich gar keinen tipp für das spiel abzugeben,hoffe nur,dass wir gewinnen wie auch immer. 1:0 sag ich durch lawaree mit dem linken fuß aus 16,78 meter entfernung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 5. Mai 2004 1:0 sag ich durch lawaree mit dem linken fuß aus 16,78 meter entfernung Sehr treffend! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 5. Mai 2004 So, jetzt gehts auf zum Match 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 5. Mai 2004 jo, i sollt a langsam meine 7 sachen packen und losfahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 5. Mai 2004 ohhh mein gooood , 0:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainMorgan Wichtiger Spieler Geschrieben 5. Mai 2004 fuck wenn die austria jetzt auch noch verliert, schauts aber schlecht aus mitn europacup. kämpfen rapid kämpfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 5. Mai 2004 Bitte hier weitermachen. Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts