rambo3 Postinho Geschrieben Freitag um 14:50 Auch wenn die Niederlage von gestern noch schmerzt, wir sollten uns der Zukunft widmen, dem Heimspiel gegen ein angeschlagenes BW Linz mit neuem Trainer. Nach dem Nackenschlag von Donnerstag und den kräfteraubenden 120 Minuten wird das alles andere als leicht werden, hoffe aber dennoch auf einen knappen Sieg unserer Wölfe. Kühbauer wird sicher etwas rotieren, ich würde folgendermaßen aufstellen: Atanga - Ballo Zukic - Avdijaj Sulzner Matic - Wimmer - Drame - Baumgartner - Wohlmuth Polster Nwaiwu würde ich dann in der 2.HZ wieder ein paar Minuten geben... Ballo und/oder Zukic wünsche ich ein Tor, hoffentlich würde das die Seuche, die beide momentan am Fuß haben, beenden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 17:39 Pink wird wohl sicher beginnen. Dazu Gattermayer. Gruber hat am Ende der Saison auch brav gespielt. Er könnte statt Wimmer reinkommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Freitag um 17:58 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Freitag um 19:26 (bearbeitet) rambo3 schrieb vor 4 Stunden: Auch wenn die Niederlage von gestern noch schmerzt, wir sollten uns der Zukunft widmen, dem Heimspiel gegen ein angeschlagenes BW Linz mit neuem Trainer. Nach dem Nackenschlag von Donnerstag und den kräfteraubenden 120 Minuten wird das alles andere als leicht werden, hoffe aber dennoch auf einen knappen Sieg unserer Wölfe. Kühbauer wird sicher etwas rotieren, ich würde folgendermaßen aufstellen: Atanga - Ballo Zukic - Avdijaj Sulzner Matic - Wimmer - Drame - Baumgartner - Wohlmuth Polster Nwaiwu würde ich dann in der 2.HZ wieder ein paar Minuten geben... Ballo und/oder Zukic wünsche ich ein Tor, hoffentlich würde das die Seuche, die beide momentan am Fuß haben, beenden. Zukic und Avdijaj zugleich am Platz wär unter Kühbauer eine große Überaschung. Wenn, dann vertikal versetzt. Ich würd mal gern eine Idee an der LV sehen, weil ja nur einer im Kader ist - wie zB. die Überaschung mit Wimmer im Nationalteam. Agyemang wär zB. ein Linksfuß, würd mich sehr interessieren, wie das funktionieren würde. bearbeitet Freitag um 19:36 von The Big Lupowski 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Anfänger Geschrieben Freitag um 20:33 Glaub net das sich BW-Linz selber die Tore einschenkt wie die Austria. Wenn man PAOK Leistung mitnimmt 0:0. Unkonzentriert wird's easy 0:2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 05:31 Wird ziemlich zach 1 zu 1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben Gestern um 09:36 Texas schrieb vor 15 Stunden: Pink wird wohl sicher beginnen. Dazu Gattermayer. Gruber hat am Ende der Saison auch brav gespielt. Er könnte statt Wimmer reinkommen. Startet Gattermayer diese Runde sicher? Wäre relevant für mich zu wissen bezüglich Ankick. Danke im Voraus 😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Gestern um 10:44 Footballhead schrieb vor einer Stunde: Startet Gattermayer diese Runde sicher? Wäre relevant für mich zu wissen bezüglich Ankick. Danke im Voraus 😀 Glaube alle gehen davon aus dass er startet. Zum Spiel, mir wurscht, Tor schießen wir eh keins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Gestern um 10:46 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Glaube alle gehen davon aus dass er startet. Zum Spiel, mir wurscht, Tor schießen wir eh keins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Gestern um 10:53 WAC_Ghostwriter schrieb vor 6 Minuten: Wir haben wahrscheinlich wieder Millionen liegen gelassen weil wir zu schlecht sind um ein Tor zu schießen. Das Spiel interessiert mich echt nur noch so nebenher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Gestern um 11:08 Leaving Las Vegas schrieb vor 14 Minuten: Wir haben wahrscheinlich wieder Millionen liegen gelassen weil wir zu schlecht sind um ein Tor zu schießen. Das Spiel interessiert mich echt nur noch so nebenher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Gestern um 11:10 SitzerOst schrieb vor 1 Minute: Was daran ist falsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 11:20 Ich glaub der SitzerOst hat den Account vom LLV gehackt 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Gestern um 11:26 Dann halt so Schießen wir in der letzten Runde ein Tor mehr winken Millionen=versagt. Schießen wir gegen PAOK in zwei Spielen wenigstens ein Tor, kann das zur Ligaphase schon reichen, wieder winkten dort Millionen=versagt. Gegen Omonia wird es um nichts leichter als gegen PAOK, da geh ich jetzt schon von einer weiteren Enttäuschung aus. Und nein niemand hat meinen Account gehackt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 11:27 Leaving Las Vegas schrieb vor 42 Minuten: Glaube alle gehen davon aus dass er startet. Zum Spiel, mir wurscht, Tor schießen wir eh keins. jesses, des das erste Mal dass i di so deprimiert da herin erleb .-. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts