SK Rapid - SCR Altach

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
bronaldo schrieb vor 10 Minuten:

Hedl

Bolla  Cvetkovic Raux-Yao  Auer

Grgic

Seidl                 Sangare

Radulovic                     Wurmbrand

Mbuyi  

Gefällt mir sehr gut, für meinen Geschmack aber zu wenig Rotation. 

Wobei man sicher wieder andere Spieler für Györ schonen möchte. 

Hedl
Demir  Ahoussou  SPRY  Auer
                      Grgic
            Seidl               Amane
Radulovic                           Mbuyi
                      Kara

bearbeitet von XxKakaduxX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
XxKakaduxX schrieb vor 10 Minuten:

Gefällt mir sehr gut, für meinen Geschmack aber zu wenig Rotation. 

Wobei man sicher wieder andere Spieler für Györ schonen möchte. 

Hedl
Demir  Ahoussou  SPRY  Auer
                      Grgic
            Seidl               Amane
Radulovic                           Mbuyi
                      Kara

In der IV kann man ruhig 1 Spieler austauschen. Cvetkovic hat aber schon gegen Sturm pausiert, Raux-Yao ist normalerweise ja der beste im Team. Die Ersatzspieler Marcelin und Ahoussou sind aber auf einem sehr hohen Level, da habe ich bei einer Rotation 0 Bedenken.

Demir vllt eher einwechseln, damit man dann nicht mit 3-4 neuen Spielern in der Verteidigung spielt.

Sangare musste zwar lange ran, aber Amane wirkt auch manchmal gegen Schlusspfiff ziemlich ko. Seidl sollte durch die vielen Auswechslungen der fitteste sein.

Wurmbrand hoffentlich auch für einen Startelfeinsatz bereit, Dahl muss auch nicht jede Partie spielen. Weixelbraun daweil als Joker effektiver.

Mbuyi oder Kara je nach Taktik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nächstes Topspiel, diesmal gegen den Zweiten, und bei Schützenhilfe des GAK am Samstag sogar das Spiel um die Tabellenführung. ECL-Aufstieg im Rücken; wieder nach Rückstand und taktisch richtigen Umstellungen gewonnen. Die Voraussetzungen für ein Fußballfest gegen den anderen SCR aus Altach passen schon mal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wennˋs laft, dann laftˋs hat der Rudi Nierlich einmal gesagt. Bei Rapid ist es derzeit der Fall. Keine Niederlage in den bisherigen Bewerbsspielen. Das Brüstl wächst mit jedem Erfolg. Nur net nachlassen. Durch den großen, in bestimmten Positionen ausgeglichenen Kader wird am Sonntag mit großer Wahrscheinlichkeit rotiert werden. Tipp für das Spiel: 4:1 Heimsieg. 

Hedl

Demir Marcelin Ahoussou Auer

Grgic Amane

Radulovic Seidl Wurmbrand

Mbuyi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Bei allen berechtigten Rotationsgedanken möchte ich nur noch mal darauf hinweisen, dass es mittlerweile seit längerem die Möglichkeit gibt fünf (bei Verlängerung sechs) mal zu wechseln im Spiel. Es haben gestern nur 4 Feldspieler die kompletten 120 Minuten durchgespielt, im Gegensatz zu früher wo es 8 gewesen wären... Also die Notwendigkeit der bedingungslosen kompletten Rotation seh ich jetzt nicht unbedingt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Für meinen Geschmack rotiert Stöger bis dato zu wenig. Ich hoffe das ändert sich in den nächsten 2 Bundesliga-Spielen.

Höchste Prio muss jetzt Györi haben! Da riskier ich es lieber in der Bundesliga zwei Mal mit einer B-Elf (die ja bei uns trotzdem stark ist und gewinnen kann), als dass ich gegen Györi was riskiere. Man muss bedenken, dass es in der Bundesliga grad um 1,5 Punkte pro Spiel geht, also im Worst Case, wenn die B-Elf zweimal verliert (was nicht passiert), verlieren wir auf die Saison gesehen 3 Punkte.

Muss natürlich nicht jeder so sehen wie ich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Wird ein schweres Spiel gegen Altach, aber mit der Energie des Stadions und uns Fans machbar.  Rotation ist angesagt. 

Hedl

Demir         Marcelin      Ahoussou     Auer

Grgic          Sangare

Schaub            Seidl         Wurmbrand

M' Buyi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Sterz schrieb vor 1 Stunde:

Wennˋs laft, dann laftˋs hat der Rudi Nierlich einmal gesagt. Bei Rapid ist es derzeit der Fall. Keine Niederlage in den bisherigen Bewerbsspielen. Das Brüstl wächst mit jedem Erfolg. Nur net nachlassen. Durch den großen, in bestimmten Positionen ausgeglichenen Kader wird am Sonntag mit großer Wahrscheinlichkeit rotiert werden. Tipp für das Spiel: 4:1 Heimsieg. 

Hedl

Demir Marcelin Ahoussou Auer

Grgic Amane

Radulovic Seidl Wurmbrand

Mbuyi

Würde auch genau diese Spieler aufstellen, geht auch im 433 aber das ist nebensächlich. M’buyi find ich gegen Altach gut weil die nicht den Bus parken werden. Würde dafür aber wahrscheinlich Horn starten lassen weil der lange flache Bälle in die Spitze kann. Wenn der Plan nicht aufgeht Auer für Horn, Bolla für Demir und Kara für M’Buyi und mehr flanken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Manfredo75 schrieb vor 4 Minuten:

Wird ein schweres Spiel gegen Altach, aber mit der Energie des Stadions und uns Fans machbar.  Rotation ist angesagt. 

Hedl

Demir         Marcelin      Ahoussou     Auer

Grgic          Sangare

Schaub            Seidl         Wurmbrand

M' Buyi

Würd ich auch fast so machen!

Amane statt Sangare. Und bei Schaub hab ich irgendwie ein schlechtes Gefühl. Aber ja, wann soll er spielen, wenn nicht in solchen Spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
b0nex schrieb Gerade eben:

Würd ich auch fast so machen!

Amane statt Sangare. Und bei Schaub hab ich irgendwie ein schlechtes Gefühl. Aber ja, wann soll er spielen, wenn nicht in solchen Spielen.

Genau, Schaub ist frisch. Der wird bestimmt spielen. Sangare ist von der Physis stärker als Amane. Deswegen der Vorzug gegenüber Amane. Amaje dann die letzten 30 Minuten.  Ich denke, eine Rotation jetzt ist auch gut fürs Mannschaftsklima. Damit jeder sieht, wie wichtig er ist und sich auch aufdrängen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Es sollte natürlich kein Problem werden diese Partie zu gewinnen, obwohl man mit Spielern wie Auer, Schaub oder Grgic in der Startelf beginnt ;)

MBuyi und Wurmbrand/Weixelbraun sollten auch keine schlechten Alternativen darstellen. Einen IV pausieren lassen, in diesem Fall wohl SPRY, und fertig is die kaderbreitebegünstigte Rotationself.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
bronaldo schrieb vor 5 Stunden:

Hedl

Bolla  Cvetkovic Raux-Yao  Auer

Grgic

Seidl                 Sangare

Radulovic                     Wurmbrand

Mbuyi  

Antiste, Dahl, Sangare und Amane werden sich körperlich nicht ausgehen.

SPRY und Cvete nach dieser Leistung auch eher Kandidaten für die Bank.

Bolla und Horn sind in Györ wichtiger.

Hedl

Demir Macellin Anghe Auer

Grgic

Seidl.         Schaub

Radule        Kara      Wurmbrand

das wäre meine Erwartung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

zu stark würde ich nicht rotieren! 5 spiele müssen wir noch irgendwie positiv drüber bringen. die MS ist unser tägliches brot und zuhause darf man gegen altach nix anbrennen lassen. aus meiner sicht darf man altach durchaus kommen lassen. hinten gut stehen und selber mit speed kontern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag