bashtart Posting-Maschine Geschrieben Samstag um 06:50 flonaldinho10 schrieb vor 9 Stunden: Find ich sehr stark, wie Dundee Matchberichte aufzieht bzw, regelrecht inszeniert, da könnte man sich gern ein bissl was abschauen. Den Cutter von Dundee sollten wir verpflichten 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben Samstag um 12:55 Jaaaaaa, wir haben es geschafft (ich bin während des Elferschießens in Schockstarre gefallen und nun wieder erwacht) 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 13:00 valderama schrieb vor 4 Minuten: Jaaaaaa, wir haben es geschafft (ich bin während des Elferschießens in Schockstarre gefallen und nun wieder erwacht) ahso, i hab dacht du hast das am Matchtag ausgefallene Mittagsschlaferl nachgeholt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Samstag um 13:06 valderama schrieb vor 9 Minuten: Jaaaaaa, wir haben es geschafft (ich bin während des Elferschießens in Schockstarre gefallen und nun wieder erwacht) Was für ein Sieg gegen Real Madrid!!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben Samstag um 18:39 Es hat also doch einen Matchschal gegeben. Den wollt ich für den Pumuckl haben. Im Shop dort habens nur Dundee United Schals gehabt. Hab halt so einen genommen. 😭 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH1410SCR Amateur Geschrieben vor 13 Stunden 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 ASB-Messias Geschrieben vor 13 Stunden SH1410SCR schrieb vor 6 Minuten: Der Schluss ist ein Hammer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagischerSCR1899 Tribünenzierde Geschrieben vor 12 Stunden SH1410SCR schrieb vor 28 Minuten: Furki die geile Drecksau 😂 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 11 Stunden Am besten gefällt mir das Tor von Kara und die Reaktionen darauf. Highlight ist Radulovic sein "Ajdeeeee Breeeeeee" so geil. Als zweitbestes gefällt mir was Erci mit Furki macht. Solange sich dabei niemand verletzt ists gut Bitte mehr solcher Videos ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts