bashtart Posting-Maschine Geschrieben 16. August flonaldinho10 schrieb vor 9 Stunden: Find ich sehr stark, wie Dundee Matchberichte aufzieht bzw, regelrecht inszeniert, da könnte man sich gern ein bissl was abschauen. Den Cutter von Dundee sollten wir verpflichten 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 16. August Jaaaaaa, wir haben es geschafft (ich bin während des Elferschießens in Schockstarre gefallen und nun wieder erwacht) 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August valderama schrieb vor 4 Minuten: Jaaaaaa, wir haben es geschafft (ich bin während des Elferschießens in Schockstarre gefallen und nun wieder erwacht) ahso, i hab dacht du hast das am Matchtag ausgefallene Mittagsschlaferl nachgeholt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 16. August valderama schrieb vor 9 Minuten: Jaaaaaa, wir haben es geschafft (ich bin während des Elferschießens in Schockstarre gefallen und nun wieder erwacht) Was für ein Sieg gegen Real Madrid!!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 16. August Es hat also doch einen Matchschal gegeben. Den wollt ich für den Pumuckl haben. Im Shop dort habens nur Dundee United Schals gehabt. Hab halt so einen genommen. 😭 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH1410SCR Amateur Geschrieben 18. August 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 ASB-Messias Geschrieben 18. August SH1410SCR schrieb vor 6 Minuten: Der Schluss ist ein Hammer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagischerSCR1899 Tribünenzierde Geschrieben 18. August SH1410SCR schrieb vor 28 Minuten: Furki die geile Drecksau 😂 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Messias Geschrieben 18. August Am besten gefällt mir das Tor von Kara und die Reaktionen darauf. Highlight ist Radulovic sein "Ajdeeeee Breeeeeee" so geil. Als zweitbestes gefällt mir was Erci mit Furki macht. Solange sich dabei niemand verletzt ists gut Bitte mehr solcher Videos ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 19. August XxKakaduxX schrieb vor 12 Stunden: Am besten gefällt mir das Tor von Kara und die Reaktionen darauf. Highlight ist Radulovic sein "Ajdeeeee Breeeeeee" so geil. Als zweitbestes gefällt mir was Erci mit Furki macht. Solange sich dabei niemand verletzt ists gut Bitte mehr solcher Videos ! Da sich meine Fremdsprachenkenntnisse im südosteuropäischen Raum in Grenzen halten - was heisst das "Ajdeeeeee Breeeee" von Radulo ungefähr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Messias Geschrieben 19. August katnikpauer schrieb vor 57 Minuten: Da sich meine Fremdsprachenkenntnisse im südosteuropäischen Raum in Grenzen halten - was heisst das "Ajdeeeeee Breeeee" von Radulo ungefähr? Ajde - Na los, los geht´s bre - füllwort, verstärkendes füllwort Also in dem Fall, im übertragendem Sinne: "los geht`s - vollgass jetzt/jetzt erst recht" Richtig @MarkoBB8 ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Top-Schriftsteller Geschrieben 19. August katnikpauer schrieb vor einer Stunde: Da sich meine Fremdsprachenkenntnisse im südosteuropäischen Raum in Grenzen halten - was heisst das "Ajdeeeeee Breeeee" von Radulo ungefähr? Bei uns wäre es sowas wie: Gemma, Jungs! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 19. August (bearbeitet) XxKakaduxX schrieb vor 4 Minuten: Ajde - Na los, los geht´s bre - füllwort, verstärkendes füllwort Also in dem Fall, im übertragendem Sinne: "los geht`s - vollgass jetzt/jetzt erst recht" Richtig @MarkoBB8 ? für bre gibts keine Übersetzung das wäre in Österreich ca. das oida, quasi gemma oida bearbeitet 19. August von MarkoBB8 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 19. August SH1410SCR schrieb vor 15 Stunden: Kara ! Radu! Demir! Bolla! Stöger! Die Dolmetscherin!!! Danke für das Video! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts