Fox Mulder Special agent Geschrieben 14. August Leider verdient. Die Schotten mit Siegeswillen, Kampfgeist, Herz, schnörkellosem Spiel und einer guten Taktik. Wir mit nichts davon. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 14. August Das dreh ma no 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. August Hedl ist kein Tormann der einen elfer haltet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. August absolut verdient bislang. Jetzt darf Stöger zaubern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 14. August Adios europa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr ASB-Messias Geschrieben 14. August Danke für Nix Stöger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st ASB-Messias Geschrieben 14. August eigentlich sollt ich mich freuen über die schlechte übertragungsqualität, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Weltklassekicker Geschrieben 14. August Ich kann das alles nicht verstehen, warum geben wir denen so viel Räume 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raftl1 Spitzenspieler Geschrieben 14. August Gegen die Truppe 4 Goi kassiern 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Knows how to post... Geschrieben 14. August Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie wir das noch drehen wollen. Erster richtig großer Dämpfer für uns und das Trainerteam sowieso. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. August Käfigkicker schrieb Gerade eben: Gute Nacht! schade das ich die Karten für Sonntag schon gekauft habe! gn8 gut das du schlafen gehst! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. August Jetzt könnts euch alle einscheissen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 14. August Aschyl schrieb vor 1 Minute: Was ist bloß los, warum können wir nicht normal spielen? Weil die uns komplett überrumpeln u massiv gut umschalten. Wir haben dem nichts entgegen zu setzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Maschine Geschrieben 14. August Komplett verdient, nichts zu beanstanden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 14. August LiamG schrieb Gerade eben: Das dreh ma no Garantiert auch noch. Da fehlt es absolut an allem. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts