Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 08:54 Stark, dass die am Sonntag Vormittag die Hütte füllen. Ich hoff die Salzburger Austria hält die Liga. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben Sonntag um 08:58 Haidara ist ein interessanter Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Sonntag um 08:59 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 3 Minuten: Ich hoff die Salzburger Austria hält die Liga. Wird mMn ein ganz schweres Unterfangen. Ich bezweifle nach wie vor, ob deren Kader die erforderliche Qualität hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 08:59 (bearbeitet) Top Parade. Lang geht das aber nimma gut. Das is gar nix von uns. Edit: und schon passiert.. bearbeitet Sonntag um 09:00 von qlias 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 08:59 Wie wir da noch kein Tor bekommen haben weiß auch kein Mensch. Aber Orgler auch stark gehalten paar mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Sonntag um 09:00 Hat sich abgezeichnet und wenig überraschend macht es ihr bester Spieler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben Sonntag um 09:01 Ja - absolut verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 09:01 Ja jetzt absolut verdient Die Entwicklung von der 2er gefällt mir gar nicht, die letzten Spiele von der letzten Saison und die Spiele dieser Saison sind leider absolut erschreckend. Hoffentlich fängt man sich, sonst geht das leider nicht gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Sonntag um 09:02 Hochverdient leider. Bislang ein richtiger schlechter Auftritt, da passt das Luftloch von Szladits perfekt dazu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreeCorner Banklwärmer Geschrieben Sonntag um 09:02 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 7 Minuten: Stark, dass die am Sonntag Vormittag die Hütte füllen. Ich hoff die Salzburger Austria hält die Liga. Die brauchen unbedingt ein größeres Stadion und hoffe auch, dass die sich in Liga2 etablieren. Der wahre Verein aus Salzburg! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 09:09 Orgler schon ein paar mal mit Weltklasse Paraden heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 09:09 Wenn Orgler #4 in der Reihung ist mach ich mir auf der Position keine Sorgen. 2 x top gehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben Sonntag um 09:09 Cosgun ist schon sehr stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 09:11 Bajlicz fehlt an allen Ecken und Enden im Zentrum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Jahrhunderttalent Geschrieben Sonntag um 09:11 Wir sind in nahezu allen Kopfballduellen unterlegen, nehmen die Zweikämpfe nicht an. Enttäuschten Auftritt der Jungs bisher. Da fehlt bei nahezu allen Spielern noch viel für die Einser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts