Alex011 V.I.P. Geschrieben 6. Januar RasmusHojlund schrieb vor 16 Stunden: https://www.transfermarkt.at/jonas-rouhi/profil/spieler/741090 Bis der richtig Matchfit ist, ist es April 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 6. Januar Alex011 schrieb vor 1 Stunde: Bis der richtig Matchfit ist, ist es April Wie gsogt, gäbe natürlich viel bessere Optionen ... aber da man scheinbar keinen Spielraum hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Januar Veteran82 schrieb vor 2 Stunden: naja vielleicht gibt es ja schon einen Abgang. nachdem niemand im Trainingslager fehlt glaube ich kaum, dass schon irgendwas fix ist.. Hoffe auf Michi Svoboda als neuen Abwehrchef, aber wohl nicht finanzierbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Weltklassekicker Geschrieben 7. Januar SturmUndDrang schrieb vor 59 Minuten: nachdem niemand im Trainingslager fehlt glaube ich kaum, dass schon irgendwas fix ist.. Hoffe auf Michi Svoboda als neuen Abwehrchef, aber wohl nicht finanzierbar. der kommt in 100 Jahre ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Januar SturmUndDrang schrieb vor 2 Stunden: nachdem niemand im Trainingslager fehlt glaube ich kaum, dass schon irgendwas fix ist.. Hoffe auf Michi Svoboda als neuen Abwehrchef, aber wohl nicht finanzierbar. Der ist unumstrittener Stammspieler und Kapitän, seit er von seinem Kreuzbandriss zurück ist. Außerdem spielen die um den Aufstieg in die Serie A mit. Absolut unrealistisch, dass er kommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar eggenberger schrieb vor einer Stunde: Der ist unumstrittener Stammspieler und Kapitän, seit er von seinem Kreuzbandriss zurück ist. Außerdem spielen die um den Aufstieg in die Serie A mit. Absolut unrealistisch, dass er kommt. Plus er hat seinen Vertrag noch nicht verlängert. An ihm sind garantiert auch einige Vereine aus der Serie A interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 7. Januar Ob realistisch oder nicht, würdet ihr Lykogiannos zurückholen, wenn die Option bestünde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Postaholic Geschrieben 7. Januar RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: Ob realistisch oder nicht, würdet ihr Lykogiannos zurückholen, wenn die Option bestünde? Nein, passt nicht ins Profil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 7. Januar markymushroom schrieb vor 20 Minuten: Nein, passt nicht ins Profil Meinst? Kopfballstark, hat einen guten Schuss, Zweikampfstark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Postaholic Geschrieben 7. Januar RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: Meinst? Kopfballstark, hat einen guten Schuss, Zweikampfstark Alter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Januar eggenberger schrieb vor 4 Stunden: Der ist unumstrittener Stammspieler und Kapitän, seit er von seinem Kreuzbandriss zurück ist. Außerdem spielen die um den Aufstieg in die Serie A mit. Absolut unrealistisch, dass er kommt. Weiß ich, hab auch nicht behauptet, dass ich es für realistisch halte, sondern würde mir einfach vom Profil gefallen, und weil er auch menschlich ein guter Leader ist. Unsere Preiskategorie wäre wohl eher ein Behounek, der hat mir in Tirol immer sehr gefallen, aber wird halt niemals besser sein als die, die wir haben. MP hat halt offenbar aus genannten Gründen nicht so viel Geld wie sein Vorgänger zur Verfügung. Was anderes, ist völlig an mir vorbei gegangen, Khudyakov wird ja aller Voraussicht nach als Nummer eins ins Frühjahr gehen, wird Bignetti dann unsere Nummer 2? Sein Vertrag läuft ja aus, denke dass wir spätestens im Sommer dann erst einen neuen TW holen oder Eli Lorenz hochholen. Bin auch gespannt bzgl Hierländer und Dimi. Beide dürfen ja bereits mit anderen Vereinen verhandeln. Mein persönlicher Wunsch wäre Hierli noch ein Jahr bevor er dann seine Trainerlizenz macht, Dimi würde ich auch verlängern, weil er einfach so vielseitig einsetzbar ist, natürlich mit Fokus auf LV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 7. Januar Hierli ist ein verdienst oller Spieler, aber nochmals rein Jahr verlängern, wäre dann schon sehr Dimi verlängern ja weil flexibel, aber in der Startformation will ich ihn nicht mehr sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Banklwärmer Geschrieben 8. Januar SturmUndDrang schrieb vor 5 Stunden: Bin auch gespannt bzgl Hierländer und Dimi. Beide dürfen ja bereits mit anderen Vereinen verhandeln. Mein persönlicher Wunsch wäre Hierli noch ein Jahr bevor er dann seine Trainerlizenz macht, Dimi würde ich auch verlängern, weil er einfach so vielseitig einsetzbar ist, natürlich mit Fokus auf LV. Hierländer ist jetzt schon drüber. Würde Dimi gern verlängern, aber der wird aus familiären Gründen wohl nach Belgien zurück gehen. Aber wer weiß, was noch alles passiert. ad Lyko @RasmusHojlund: Ja würde ich sofort holen, auch wenn er nicht ins Profil passt. Von dem lernt jeder junge Kicker bei uns in 1h mehr als in 3 Saisonen von Hierländer, Jantscher oder anderen "Leadern". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Pate Geschrieben 8. Januar Bei Lyko ist nicht nur das Alter das Problem sondern in erster Linie das Geld, wer soll den zahlen, was wollen wir dem bieten? Bei Bologna gibts noch eine Vertragsoption, keine Ahnung ob die gezogen wird. Wenn nicht gehts für ihn um einen letzten großen Vertrag und den wird er nicht bei Sturm bekommen. Bei einem großen griechischen Verein wird er schon unterkommen und die zahlen weit mehr als wir. Allein sein Handgeld wenn er ablösefrei ist werden wir uns nicht leisten können/wollen. Also absolut unrealistisch. Hierli nochmal verlängern wäre auch überhaupt nicht nachvollziehbar. Dimi wenn finanziell vernünftig und er will jederzeit gerne. Guter Typ, flexibel einsetzbar und wenn er in Form ist auf der richtigen Position auch stark. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Postaholic Geschrieben 8. Januar lovehateheRo schrieb vor 14 Minuten: Wir verscherbeln unseren Spieler, haben auf der 6 dann gar keinen mehr außer Stankovic, der sowieso schon nicht mehr nachkommt am Feld (kann mir nicht vorstellen, dass sie Weinhandl schon reinwerfen, auch wenn es mich positiv überraschen würde), und am 6.2. kommen dann Fischer oder Barry für ein paar Millionen als Ersatz Barry als Ersatz wäre aber nicht verkehrt. Den finde ich ziemlich stark. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts