Douglas Postinho Geschrieben Montag um 16:22 Schiri99 schrieb Gerade eben: [email protected] Tu es! Er braucht die Erlaubnis von uns, du hast jetzt schon 2 goes Rasmus bitte tu es, bevor du blutet, der Reim is Fett, also bitte tu es,.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 16:24 Douglas schrieb vor 1 Minute: Er braucht die Erlaubnis von uns, du hast jetzt schon 2 goes Rasmus bitte tu es, bevor du blutet, der Reim is Fett, also bitte tu es,.... Will es nicht übertreiben, hab bereits wen geschickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben Montag um 16:25 RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Will es nicht übertreiben, hab bereits wen geschickt Hast du auch a Antwort vom Benni erhalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 16:27 MegamanX schrieb vor 1 Minute: Hast du auch a Antwort vom Benni erhalten? is schon länger her, aber ja hab ich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 16:41 RasmusHojlund schrieb vor 40 Minuten: https://www.transfermarkt.at/jonas-rouhi/profil/spieler/741090 Erkläre mir mal bitte warum du nicht an den besseren und mehr sinnvolleren Spieler von dem Team denkst. https://www.transfermarkt.at/david-puczka/profil/spieler/715894 Er ist torgefährlicher, kann Standards, wäre billiger und hat ein Jahr weniger Vertrag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Montag um 16:43 graz_fan schrieb vor 1 Minute: Erkläre mir mal bitte warum du nicht an den besseren und mehr sinnvolleren Spieler von dem Team denkst. https://www.transfermarkt.at/david-puczka/profil/spieler/715894 Er ist torgefährlicher, kann Standards, wäre billiger und hat ein Jahr weniger Vertrag. Nicht exotisch genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Knows how to post... Geschrieben Montag um 17:05 RasmusHojlund schrieb vor 36 Minuten: is schon länger her, aber ja hab ich Was hat er sinngem. geantwortet? Vielen Dank, melden sie sich nicht, wir melden uns? 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben Montag um 17:28 Dobinator schrieb vor 21 Minuten: Was hat er sinngem. geantwortet? Vielen Dank, melden sie sich nicht, wir melden uns? 😉 "Bin derzeit leider nicht im Büro. Melde mich sobald ich zurück bin." Er war seither gerüchtehalber nicht mehr im Büro. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 18:00 (bearbeitet) Dobinator schrieb vor einer Stunde: Was hat er sinngem. geantwortet? Vielen Dank, melden sie sich nicht, wir melden uns? 😉 Hallo @RasmusHojlund, vielen Dank für deinen Tipp. Auch unser Trainer Jürgen Säumel ist von diesem Spieler begeistert, daher sehen wir dank dir von der Verpflichtung unseres Wunschspielers Woledzi ab und verpflichten auf deinen ausdrücklichen Wunsch Jeyland Mitchell. Lg Dein Benji P.S.: Keine Sorge, wenn es schief geht behaupte ich der Trauner war's Sorry für den leak bearbeitet Montag um 18:21 von Zippo 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Anfänger Geschrieben Montag um 18:01 Hoff ma mal die haben einen LV im Visier.....irgendeiner würde mir schon genügen, jetzt hätte die Stunde des Oliver Sorg geschlagen.....Schade, dass er weggegangen ist...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 18:13 Zippo schrieb vor 12 Minuten: Hallo @RasmusHojlund, vielen Dank für deinen Tipp. Auch unser Trainer Jürgen Säumel ist von diesem Spieler begeistert, daher sehen wir dank dir von der Verpflichtung unseres Wunschspielers Woledzi ab und verpflichten auf deinen ausdrücklichen Wunsch Jeyland Mitchell. P.S.: Keine Sorge, wenn es schief geht behaupte ich der Trauner war's Lg Dein Benji Sorry für den leak Ging eher in die Richtung "Danke für den Tipp, spannender Spieler, hat jedoch bereits eine Vereinbarung mit einem anderen Verein" 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben Montag um 18:45 RasmusHojlund schrieb vor 31 Minuten: Ging eher in die Richtung "Danke für den Tipp, spannender Spieler, hat jedoch bereits eine Vereinbarung mit einem anderen Verein" Schade, am besten du schickst ihm gleich den Link zum Thread mit den ganzen Vorschlägen hier drinnen haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben Montag um 20:47 @ an all Warum geht's alle auf Rasmus los, er bemüht sich und wenn es euch stört, dann stellt in auf die Ignorierliste uns schon ist's vorbei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 20:51 graz_fan schrieb vor 4 Stunden: Erkläre mir mal bitte warum du nicht an den besseren und mehr sinnvolleren Spieler von dem Team denkst. https://www.transfermarkt.at/david-puczka/profil/spieler/715894 Er ist torgefährlicher, kann Standards, wäre billiger und hat ein Jahr weniger Vertrag. Habe ich auch, aber da hab ich nicht davon gelesen, dass Juve eine Leihe anstrebt Gescheiter wäre Puczka natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 01:27 graz_fan schrieb vor 8 Stunden: Erkläre mir mal bitte warum du nicht an den besseren und mehr sinnvolleren Spieler von dem Team denkst. https://www.transfermarkt.at/david-puczka/profil/spieler/715894 Er ist torgefährlicher, kann Standards, wäre billiger und hat ein Jahr weniger Vertrag. Rogon Merchant + Österreicher, was willst mit dem? Der soll mal bisl professionell kicken lernen bei Juve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts