Nano178 Stammspieler Geschrieben 25. Dezember 2025 orßit schrieb vor 4 Minuten: Er folgt aber nur euch und sturmtifo bestimmt aufgrund seines bruders, ja ganz bestimmt...also hoffe ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben 25. Dezember 2025 (bearbeitet) TimetoShine1899 schrieb vor 5 Minuten: Rapid nicht. Wir sind halt außer Konkurrenz orßit schrieb vor 5 Minuten: Er folgt aber nur euch und sturmtifo Hört auf uns Angst zu machen bearbeitet 25. Dezember 2025 von MegamanX 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Dezember 2025 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Dezember 2025 RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Wie Parensen sich Ausreden sucht wenn es nicht Senft sonder Ingolić 😌 wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Amateur Geschrieben 25. Dezember 2025 (bearbeitet) er folgt aber auch st pölten. sein bruder (sandro) war vor sturm bei st pölten, kann also sein, dass er einfach den mittlerweile ex clubs von seinem bruder folgt. ich hoffe daran liegts, sonst… würde aber auch auf die post history des users schauen, der das gerücht hier gestreut hat. scheint einfach ein troll zu sein. bearbeitet 25. Dezember 2025 von kartoffelsalat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 25. Dezember 2025 TimetoShine1899 schrieb vor 2 Minuten: Wie Parensen sich Ausreden sucht wenn es nicht Senft sonder Ingolić 😌 wird Wahrscheinlich hat Jauk ein Veto eingelegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. Dezember 2025 Ist es möglich zu verifizieren, seit wann jemand einer anderen Person/einem anderen Verein auf Instagram folgt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo ASB-Halbgott Geschrieben 25. Dezember 2025 Bist du deppat seid's ihr leicht zu verarschen. Des is ja zum Fremdschämen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 25. Dezember 2025 Zippo schrieb vor 2 Minuten: Bist du deppat seid's ihr leicht zu verarschen. Des is ja zum Fremdschämen. Hoffentlich ist eine Verarsche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Dezember 2025 8 minutes ago, Zippo said: Bist du deppat seid's ihr leicht zu verarschen. Des is ja zum Fremdschämen. Und mein Freund in KA hat gesagt das Eichner auch schon zum verhandeln nach Graz kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PD100 Amateur Geschrieben 25. Dezember 2025 Hab ich schon vor paar Tagen in den „wer wird neuer Trainer“ Thread geschrieben. Sollte so gut wie fix sein mittlerweile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Fanatischer Poster Geschrieben 25. Dezember 2025 PD100 schrieb Gerade eben: Hab ich schon vor paar Tagen in den „wer wird neuer Trainer“ Thread geschrieben. Sollte so gut wie fix sein mittlerweile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 25. Dezember 2025 (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 37 Minuten: Mittlerweile bekomme ich echt schon Angst Ihr wolltet alle Säumel vor Parensen loswerden da müsst ihr zumindest mit solchen gerüchten nun leben bearbeitet 25. Dezember 2025 von killver 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben 25. Dezember 2025 PD100 schrieb vor 18 Minuten: Hab ich schon vor paar Tagen in den „wer wird neuer Trainer“ Thread geschrieben. Sollte so gut wie fix sein mittlerweile Senft oder wen meinst du jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Weltklassekicker Geschrieben 25. Dezember 2025 MegamanX schrieb vor 2 Minuten: Senft oder wen meinst du jetzt? Ingolitsch meint er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts