Wunschspieler, Fantastereien (ohne Quelle)

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
SchwoazaPeter schrieb vor 4 Stunden:

Zuerst die Mio für Perspektivspieler auszugeben, und dann bei den Verstärkungen sparen zu müssen war einfach ein derart grober Fehler in der Kaderplanung der einem Profi wie es Parensen ja ist nicht passieren darf. Er hat sich die Sache schon selbst schwerer gemacht. 

Unsinn. Die Kaderplanung ist jetzt genauso wie in den Jahren seit AS/CI. Wir haben da immer zwischen null und rund 3 Mio (pro Nase, Emegha war mWn der teuerste darunter) für Perspektivspieler ausgegeben, aber nie "garantierte Verstärkungen" fix vom Markt mit nennenswerter Ablöse verpflichtet. Unter MP wurden schon rund 5 Mio für solche Spieler ausgegeben .

Dass sich Kayombo und Khudy (und Sumbu und Oermann und Geyr) so früh verletzen, die beide  in der noch jungen Saison schon jetzt Schlüsselrollen hätten spielen können, war sehr viel Pech. 

Zum Beispiel die letzten "fertigen Stürmer" die wir als "Verstärkungen" verpflichteten, waren Friesenbichler und Balaj.:D

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
sanktpetri schrieb vor 1 Minute:

Unsinn. Die Kaderplanung ist jetzt genauso wie in den Jahren seit AS/CI. Wir haben ida immer zwischen null und rund 3 Mio (pro Nase, Emegha war mWn der teuerste darunter) für Perspektivspieler ausgegeben, aber nie "garantierte Verstärkungen" fix vom Markt mit nennenswerter Ablöse verpflichtet.

Emegha war der billigste, ich glaube das waren 1,5 Millionen. Auf jeden Fall billiger als Böving, Biereth, Hojlund, Jatta, Wlodarczyk.

sanktpetri schrieb vor 2 Minuten:

Zum Beispiel die letzten "fertigen Stürmer" die wir als "Verstärkungen" verpflichteten, waren Friesenbichler und Balaj.:D

Die letzten Stürmer, die schon was gezeigt haben, und viel eher ins Profil passen würden, das sich viele wünschen, waren Jatta und Wlodarczyk. Und man sieht ja, wie toll das gelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Emegha war der billigste, ich glaube das waren 1,5 Millionen. Auf jeden Fall billiger als Böving, Biereth, Hojlund, Jatta, Wlodarczyk.

Kann sein, sagen wir "rund 1 - 2 Mio" pro Perspektivstürmer (Yeboah und Teix nicht vergessen). 2025 haben wir um in etwa diese Summen schon Sumbu und Kayombo geholt.

Malic wurde zuvor als Perspektiv-IV geholt (er wird aber unser Stamm-RV werden), Bega als Perspektiv-Stürmer, etc. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich wäre so sehr für eine Leihe bei Kalajdzic, ich weiß würde es nicht spielen aber das wäre doch was, er bekommt Spielpraxis, 8 internationale Games sind auch Fix, um auch noch auf den WM Zug aufzuspringen.

Ansonsten könnte ich mir gut Adamu vorstellen , auch als Leihe ,der kennt die Liga und viel falsch machst auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
soulbro82 schrieb vor 31 Minuten:

So ist es. Ein Scherpen-Gehalt können/wollen selbst die Bullen nicht bezahlen. Mannschaften aus England kaufen so ziemlich alle Talente auf und verleihen dann einen Großteil (siehe "60-Mann-Kader von Chelsea). Und warum machen die Kids und Manager dabei mit?! Weil sie Gehälter zahlen die sich selbst zB. aus der D-BL niemand leisten will.

Chelsea müsste mit ihren 60 Mann doch eigentlich eh einen IV oder MS haben, der sicher nicht spielt, und Aber sofort weiterhilft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
11mousa schrieb vor 9 Minuten:

Chelsea müsste mit ihren 60 Mann doch eigentlich eh einen IV oder MS haben, der sicher nicht spielt, und Aber sofort weiterhilft.

Aus dem ganzen Chelsea Kader (bald muss man eh Straßburg dazuzählen :davinci:), wäre der einzige wirklich halbwegs realistischer er hier: https://www.transfermarkt.at/david-datro-fofana/profil/spieler/787232

ABER war jetzt auch länger verletzt, bzw hat nicht unbedingt gut performed vor der Verletzung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
kranklhaska schrieb vor einer Stunde:

Ich wäre so sehr für eine Leihe bei Kalajdzic, ich weiß würde es nicht spielen aber das wäre doch was, er bekommt Spielpraxis, 8 internationale Games sind auch Fix, um auch noch auf den WM Zug aufzuspringen.

Ansonsten könnte ich mir gut Adamu vorstellen , auch als Leihe ,der kennt die Liga und viel falsch machst auch nicht.

Wo is das :davinci:?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde:

Aus dem ganzen Chelsea Kader (bald muss man eh Straßburg dazuzählen :davinci:), wäre der einzige wirklich halbwegs realistischer er hier: https://www.transfermarkt.at/david-datro-fofana/profil/spieler/787232

ABER war jetzt auch länger verletzt, bzw hat nicht unbedingt gut performed vor der Verletzung 

https://www.transfermarkt.at/tyrique-george/profil/spieler/936874

https://www.transfermarkt.at/aaron-anselmino/profil/spieler/1145504

Gehälter leisten ist natürlich die andere Sachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
11mousa schrieb vor 12 Minuten:

Eben völlig unrealistisch, Anselmino geht zB für 1 Jahr nach Dortmund nur damit du mal einschätzen kannst zu welchen Teams solche spieler eher gehen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
RasmusHojlund schrieb vor 35 Minuten:

Eben völlig unrealistisch, Anselmino geht zB für 1 Jahr nach Dortmund nur damit du mal einschätzen kannst zu welchen Teams solche spieler eher gehen :augenbrauen:

Wann ist Dortmund zuletzt 2x in Folge Meister geworden :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag