RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 11:41 Würde mich ja echt interessieren, auf welchen Märkten man intensiv scoutet, denn auch in diversen U23 Teams gibts sehr viele interessante Spieler, die eine ähnliche Entwicklung wie der Mann hier nehmen können https://www.transfermarkt.at/franculino/profil/spieler/929090 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 11:43 (bearbeitet) SchwoazaPeter schrieb vor 4 Stunden: Zuerst die Mio für Perspektivspieler auszugeben, und dann bei den Verstärkungen sparen zu müssen war einfach ein derart grober Fehler in der Kaderplanung der einem Profi wie es Parensen ja ist nicht passieren darf. Er hat sich die Sache schon selbst schwerer gemacht. Unsinn. Die Kaderplanung ist jetzt genauso wie in den Jahren seit AS/CI. Wir haben da immer zwischen null und rund 3 Mio (pro Nase, Emegha war mWn der teuerste darunter) für Perspektivspieler ausgegeben, aber nie "garantierte Verstärkungen" fix vom Markt mit nennenswerter Ablöse verpflichtet. Unter MP wurden schon rund 5 Mio für solche Spieler ausgegeben . Dass sich Kayombo und Khudy (und Sumbu und Oermann und Geyr) so früh verletzen, die beide in der noch jungen Saison schon jetzt Schlüsselrollen hätten spielen können, war sehr viel Pech. Zum Beispiel die letzten "fertigen Stürmer" die wir als "Verstärkungen" verpflichteten, waren Friesenbichler und Balaj. bearbeitet Freitag um 11:50 von sanktpetri 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Freitag um 11:49 sanktpetri schrieb vor 1 Minute: Unsinn. Die Kaderplanung ist jetzt genauso wie in den Jahren seit AS/CI. Wir haben ida immer zwischen null und rund 3 Mio (pro Nase, Emegha war mWn der teuerste darunter) für Perspektivspieler ausgegeben, aber nie "garantierte Verstärkungen" fix vom Markt mit nennenswerter Ablöse verpflichtet. Emegha war der billigste, ich glaube das waren 1,5 Millionen. Auf jeden Fall billiger als Böving, Biereth, Hojlund, Jatta, Wlodarczyk. sanktpetri schrieb vor 2 Minuten: Zum Beispiel die letzten "fertigen Stürmer" die wir als "Verstärkungen" verpflichteten, waren Friesenbichler und Balaj. Die letzten Stürmer, die schon was gezeigt haben, und viel eher ins Profil passen würden, das sich viele wünschen, waren Jatta und Wlodarczyk. Und man sieht ja, wie toll das gelaufen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 11:55 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Emegha war der billigste, ich glaube das waren 1,5 Millionen. Auf jeden Fall billiger als Böving, Biereth, Hojlund, Jatta, Wlodarczyk. Kann sein, sagen wir "rund 1 - 2 Mio" pro Perspektivstürmer (Yeboah und Teix nicht vergessen). 2025 haben wir um in etwa diese Summen schon Sumbu und Kayombo geholt. Malic wurde zuvor als Perspektiv-IV geholt (er wird aber unser Stamm-RV werden), Bega als Perspektiv-Stürmer, etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siamotutti Amateur Geschrieben Freitag um 15:19 Emegha kostete zu Beginn ca. 1,5 Mio, durch die Weiterverkaufsbeteiligung von Antwerpen stieg die insgesamt bezahlte Ablöse auf ca 3,2 Mio. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Maschine Geschrieben Freitag um 15:32 8 hours ago, SturmUndDrang said: Mafiös anmutender Vorname, beste Fußballschule, in der KM unterm Radar -> bin überzeugt. https://www.transfermarkt.at/don-angelo-konadu/profil/spieler/981693 Den hab ich sogar auf meiner Watchlist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kranklhaska Bester Mann im Team Geschrieben Freitag um 17:03 Ich wäre so sehr für eine Leihe bei Kalajdzic, ich weiß würde es nicht spielen aber das wäre doch was, er bekommt Spielpraxis, 8 internationale Games sind auch Fix, um auch noch auf den WM Zug aufzuspringen. Ansonsten könnte ich mir gut Adamu vorstellen , auch als Leihe ,der kennt die Liga und viel falsch machst auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben Freitag um 18:16 soulbro82 schrieb vor 31 Minuten: So ist es. Ein Scherpen-Gehalt können/wollen selbst die Bullen nicht bezahlen. Mannschaften aus England kaufen so ziemlich alle Talente auf und verleihen dann einen Großteil (siehe "60-Mann-Kader von Chelsea). Und warum machen die Kids und Manager dabei mit?! Weil sie Gehälter zahlen die sich selbst zB. aus der D-BL niemand leisten will. Chelsea müsste mit ihren 60 Mann doch eigentlich eh einen IV oder MS haben, der sicher nicht spielt, und Aber sofort weiterhilft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 18:27 11mousa schrieb vor 9 Minuten: Chelsea müsste mit ihren 60 Mann doch eigentlich eh einen IV oder MS haben, der sicher nicht spielt, und Aber sofort weiterhilft. Aus dem ganzen Chelsea Kader (bald muss man eh Straßburg dazuzählen ), wäre der einzige wirklich halbwegs realistischer er hier: https://www.transfermarkt.at/david-datro-fofana/profil/spieler/787232 ABER war jetzt auch länger verletzt, bzw hat nicht unbedingt gut performed vor der Verletzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 18:33 kranklhaska schrieb vor einer Stunde: Ich wäre so sehr für eine Leihe bei Kalajdzic, ich weiß würde es nicht spielen aber das wäre doch was, er bekommt Spielpraxis, 8 internationale Games sind auch Fix, um auch noch auf den WM Zug aufzuspringen. Ansonsten könnte ich mir gut Adamu vorstellen , auch als Leihe ,der kennt die Liga und viel falsch machst auch nicht. Wo is das ? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben Freitag um 19:38 RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde: Aus dem ganzen Chelsea Kader (bald muss man eh Straßburg dazuzählen ), wäre der einzige wirklich halbwegs realistischer er hier: https://www.transfermarkt.at/david-datro-fofana/profil/spieler/787232 ABER war jetzt auch länger verletzt, bzw hat nicht unbedingt gut performed vor der Verletzung https://www.transfermarkt.at/tyrique-george/profil/spieler/936874 https://www.transfermarkt.at/aaron-anselmino/profil/spieler/1145504 Gehälter leisten ist natürlich die andere Sachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 19:51 11mousa schrieb vor 12 Minuten: https://www.transfermarkt.at/tyrique-george/profil/spieler/936874 https://www.transfermarkt.at/aaron-anselmino/profil/spieler/1145504 Gehälter leisten ist natürlich die andere Sachen. Eben völlig unrealistisch, Anselmino geht zB für 1 Jahr nach Dortmund nur damit du mal einschätzen kannst zu welchen Teams solche spieler eher gehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben Freitag um 20:27 RasmusHojlund schrieb vor 35 Minuten: Eben völlig unrealistisch, Anselmino geht zB für 1 Jahr nach Dortmund nur damit du mal einschätzen kannst zu welchen Teams solche spieler eher gehen Wann ist Dortmund zuletzt 2x in Folge Meister geworden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 23:09 Der wäre was für den Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Postaholic Geschrieben vor 20 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 6 Stunden: Der wäre was für den Sturm Mit dem in der Mitte hätten sogar Dantes Flanken einen Abnehmer gefunden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts