lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 8 Stunden Semlic wäre sehr kurzsichtig, der ist sicher kein schlechter Trainer, aber nur weils gerade in Wattens mit völlig anderen Vorzeichen gut läuft, heißt das nicht, dass er zu uns passt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) semlic soll, genau wie ilzer damals, einmal in wien scheitern, damit er danach doublesieger mit uns wird. bearbeitet vor 8 Stunden von themanwhowasntthere 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 14 Minuten: Semlic wäre sehr kurzsichtig, der ist sicher kein schlechter Trainer, aber nur weils gerade in Wattens mit völlig anderen Vorzeichen gut läuft, heißt das nicht, dass er zu uns passt. Wobei ich seinen Weg schon länger verfolge und sowohl bei Lafnitz als auch bei Wattens hinsichtlich Entwicklung überall wirklich gute Arbeit geleistet wurde. Seine Zeit bei St. Pölten kann ich nicht einschätzen, wobei dort herrschen ohnehin andere Probleme. bearbeitet vor 8 Stunden von Reinhard Steckin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 8 Stunden prep0an schrieb vor 8 Minuten: Ich verfolge Muslic nicht wirklich, aber waren seine Stationen vor Schalke nicht eher Feldhofer-esk? Aber von dem abgesehen wird der doch nicht Schalke verlassen für Sturm. Seine Ausstrahlung und Einstellung ist mit Ilzer zu vergleichen. In Belgien war er erfolgreich und hat den Verein ins internationale Geschäft geführt. Danach mit Doppelbelastung konnte man das Niveau nicht mehr halten und man hat ihn verfrüht entfernt. Seine erste sehr interessante Ansprache damals bei Plymouth: Aggressive, intense, brave. Also schon sehr passende Prinzipien für uns. Bei seinen Ansprachen würde auch jeder Spieler immer Vollgas geben. Aber sinnlos darüber weiter zu sprechen, da er nicht kommen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden prep0an schrieb vor 18 Minuten: Ich verfolge Muslic nicht wirklich, aber waren seine Stationen vor Schalke nicht eher Feldhofer-esk? Aber von dem abgesehen wird der doch nicht Schalke verlassen für Sturm. Ps. Semlic könnte doch nach dem Hartberg-Spiel gerne in seiner "Homebase" bleiben und in Messendorf in die Arbeit gehen. Seids ihr alle echt so überzeugt von Semlic? Mein Bauchgefühl sagt mir irgendwie, dass das langfristig nicht gut wäre .. Cool wärs nur (unabhängig vom neuen Trainer), einen wie Peintinger zu bekommen (was eher unrealistisch is), damit man auch wieder im Team inter dem Trainer Qualitöt hat.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postinho Geschrieben vor 8 Stunden lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten: Semlic wäre sehr kurzsichtig, der ist sicher kein schlechter Trainer, aber nur weils gerade in Wattens mit völlig anderen Vorzeichen gut läuft, heißt das nicht, dass er zu uns passt. Was ist an Semlic kurzsichtig? Lafnitz Herbstmeister, Wattens eh schon wissen. So hättest CI nie holen dürfen, der ist beim FAK an hohen Erwartungen (eben wie bei uns, mit SD Muhr) gescheitert war zuvor auch nur mit Dorfclubs erfolgreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden kratos_SaNcHeZ schrieb vor 4 Minuten: Seine Ausstrahlung und Einstellung ist mit Ilzer zu vergleichen. In Belgien war er erfolgreich und hat den Verein ins internationale Geschäft geführt. Danach mit Doppelbelastung konnte man das Niveau nicht mehr halten und man hat ihn verfrüht entfernt. Seine erste sehr interessante Ansprache damals bei Plymouth: Aggressive, intense, brave. Also schon sehr passende Prinzipien für uns. Bei seinen Ansprachen würde auch jeder Spieler immer Vollgas geben. Aber sinnlos darüber weiter zu sprechen, da er nicht kommen wird. Hahah kenns zwar schon, aber klicke genau die Stelle an, wo die Deutsche Synchronspreche sagt "Diese Eier beeindrucken mich sehr) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 8 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Hahah kenns zwar schon, aber klicke genau die Stelle an, wo die Deutsche Synchronspreche sagt "Diese Eier beeindrucken mich sehr) Wtf warum wird das Video übersetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Mein Traum LV Ouedraogo vom Altach (Zwecks Breite und anderem Spielerprofil - so teuer kann der nicht sein) IV Abwehrchef, da muss man Geld in die Hand nehmen RV wird schätze ich im best case eine Leihe sein, damits eine Soforthilfe gibt auf der 6 ebenso eine Leihe https://www.transfermarkt.at/demir-ege-tiknaz/profil/spieler/875337 im Sturm wärs schön, aber das wäre zu viel des Guten .. (wobei davor auch maximal ein AV und oder IV kommen werden .. ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postinho Geschrieben vor 8 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: Seids ihr alle echt so überzeugt von Semlic? Mein Bauchgefühl sagt mir irgendwie, dass das langfristig nicht gut wäre .. Cool wärs nur (unabhängig vom neuen Trainer), einen wie Peintinger zu bekommen (was eher unrealistisch is), damit man auch wieder im Team inter dem Trainer Qualitöt hat.. Ich wäre ja schon mit kurzfristigem Erfolg zufrieden. Peintinger als Co bei uns schwer vorstellbar. Entweder bleibt der im Gespann mit Hütter oder wird der in einer Liga wie unserer Chef. Wer weiß, vielleicht ist er ja das Master Mind hinter den Hütter-Erfolgen, so wie es Schmid hinter Stöger war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden kratos_SaNcHeZ schrieb vor 2 Minuten: Wtf warum wird das Video übersetzt? Muslic hab ich damals ja aoch vorgeschlagen glaube ich, bei den Pressingwerten war er mit Cercle Brügge in Europa ganz weit vorne.. und eben der mentale Aspekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben vor 8 Stunden Wer kann zu Eichner mehr sagen? War ja auch schon mal Thema bei uns: Christian Eichner - Trainerprofil | Transfermarkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 Posting-Maschine Geschrieben vor 8 Stunden lovehateheRo schrieb vor 15 Minuten: Semlic wäre sehr kurzsichtig, der ist sicher kein schlechter Trainer, aber nur weils gerade in Wattens mit völlig anderen Vorzeichen gut läuft, heißt das nicht, dass er zu uns passt. Ob ein Trainer zu einem Verein passt oder nicht kann man vorher nur schwer sagen. Bei Semlic hat mir gestern aber imponiert, dass er mit Wattens offensiv spielen lies, so wie das sonst nur RB gegen uns macht. ..und das mit Wattens, einem der jüngsten Teams in der Buli. Auch nach Führung hat er weiter nach vor spielen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben vor 8 Stunden Man muss bei Wattens aber meiner Meinung nach auch Köck hervorheben. Die haben ein gutes Gespür für die richtigen Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Glaubt ihr, man hätte ine Chance bei Albert Riera? Oder ist Deutschsprachig ein MUSS ? bearbeitet vor 8 Stunden von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts