MegamanX Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. November graz_fan schrieb vor 1 Minute: Das war ein Jahr später Ah danke, dachte das wäre heuer gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November Wenn jemand aus Afrika erst am 8. Februar 2026 18 Jahre alt wird, das Transferfenster jedoch bereits am 6. Februar schließt, kann man ihn erst im Sommer offiziell unter Vertrag nehmen und einsetzen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde: Wenn jemand aus Afrika erst am 8. Februar 2026 18 Jahre alt wird, das Transferfenster jedoch bereits am 6. Februar schließt, kann man ihn erst im Sommer offiziell unter Vertrag nehmen und einsetzen oder? Kommt drauf an, wo er unter Vertrag ist. Ich denke, unterschreiben kann er vorher. Ging bei Bakthy auch, der hat im November glaub ich unterschrieben. Einsetzen aber wohl erst wenn man ihn anmelden kann also erst im nächsten Transferfenster. bearbeitet 5. November von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 5. November RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde: Wenn jemand aus Afrika erst am 8. Februar 2026 18 Jahre alt wird, das Transferfenster jedoch bereits am 6. Februar schließt, kann man ihn erst im Sommer offiziell unter Vertrag nehmen und einsetzen oder? Muss man halt die Geburtsurkunde bissl vordatieren! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November graz_fan schrieb vor 29 Minuten: Kommt drauf an, wo er unter Vertrag ist. Ich denke, unterschreiben kann er vorher. Ging bei Bakthy auch, der hat im November glaub ich unterschrieben. Einsetzen aber wohl erst wenn man ihn anmelden kann also erst im nächsten Transferfenster. Alles klar, aber ja bei dem Spieler der mir schwirrt, wäre man sowieso chancenlos nach der Partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. November RasmusHojlund schrieb am 5.11.2025 um 21:37 : Alles klar, aber ja bei dem Spieler der mir schwirrt, wäre man sowieso chancenlos nach der Partie Also eh wie bei quasi allen Spielern die du auf deiner Liste hast. Also ausser sie kommen mit einer Packung lauwarme Eislutscher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November Schiri99 schrieb vor 1 Stunde: Also eh wie bei quasi allen Spielern die du auf deiner Liste hast. Also ausser sie kommen mit einer Packung lauwarme Eislutscher Im Endeffekt weiß niemand hier bei welchem Spieler Chancen hat bzw bei welchem nicht .. man kann bei einem U17 Spieler vom Senegal oder einem 22 Jährigen Senegalesen der in Marokko spielt sehr wohl Chancen haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hias1995 Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 08:22 https://www.transfermarkt.at/almugera-kabar/profil/spieler/884820 Nachdem wir anscheinend einen LV suchen kann man es ja bei ihm mal mit einer leihe probieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 10:48 Hias1995 schrieb vor 2 Stunden: https://www.transfermarkt.at/almugera-kabar/profil/spieler/884820 Nachdem wir anscheinend einen LV suchen kann man es ja bei ihm mal mit einer leihe probieren. Würde ihn ja auch noch immer spannend finden, vor allem weil es langfristiger wäre, aber da frage ich mich wie sehr er sich noch spielerisch und qualitativ entwickeln könnte https://www.transfermarkt.at/mohamed-ouedraogo/profil/spieler/1107570 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Gestern um 12:02 In der Meisterschaft sinds noch 4 Spiele bis zur Winterpause. Ziel kann nur sein, das der Abstand nach oben nicht zu groß wird und dann noch mit einem - Innenverteidiger (Führungsspieler) und einem - Rechtsverteidiger nachzulegen. Dann ist mit der Punkteteilung einiges möglich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 12:08 Sohnemann schrieb vor 5 Minuten: In der Meisterschaft sinds noch 4 Spiele bis zur Winterpause. Ziel kann nur sein, das der Abstand nach oben nicht zu groß wird und dann noch mit einem - Innenverteidiger (Führungsspieler) und einem - Rechtsverteidiger nachzulegen. Dann ist mit der Punkteteilung einiges möglich. Linksverteidiger fände ich noch immer sinnvoller, wobei wenn man einen LIV holt, könnte Lavalee dort wieder öfters aushelfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Gestern um 12:12 RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: Linksverteidiger fände ich noch immer sinnvoller, wobei wenn man einen LIV holt, könnte Lavalee dort wieder öfters aushelfen Auch wenn ich vermutlich damit in der Unterzahl bin, aber Lavalée > Karic. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 12:24 Sohnemann schrieb vor 20 Minuten: - Innenverteidiger (Führungsspieler) wird nie passieren, wir haben schon so viele IVs. Parensen hat bei blackFM jemand fürs Mittelfeld (vielleicht) sowie AV gesagt. Gehe von einem 6er, Stanko-Ersatz, aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Gestern um 12:31 MegamanX schrieb vor 4 Minuten: wird nie passieren, wir haben schon so viele IVs. Parensen hat bei blackFM jemand fürs Mittelfeld (vielleicht) sowie AV gesagt. Gehe von einem 6er, Stanko-Ersatz, aus. Leider aber keinen, der das Potential hat, Gregy zu ersetzen. Mittelfeldspieler verstehe ich nicht. Selbst wenn du nur einen Stanko-Ersatz willst, hast du da Tochi. Hat Geyr die Position nicht auch schon gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 12:35 Sohnemann schrieb vor 30 Minuten: In der Meisterschaft sinds noch 4 Spiele bis zur Winterpause. Ziel kann nur sein, das der Abstand nach oben nicht zu groß wird.. Falsch! Das Ziel muss sein, dass wir zur Winterpause auf Platz 1 stehen. Wenn wir uns gegen die Austria nicht so mies anstellen wie zuletzt immer, dann ist das auch durchaus realistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts