Wunschspieler, Fantastereien (ohne Quelle)

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wenn jemand aus Afrika erst am 8. Februar 2026 18 Jahre alt wird, das Transferfenster jedoch bereits am 6. Februar schließt, kann man ihn erst im Sommer offiziell unter Vertrag nehmen und einsetzen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde:

Wenn jemand aus Afrika erst am 8. Februar 2026 18 Jahre alt wird, das Transferfenster jedoch bereits am 6. Februar schließt, kann man ihn erst im Sommer offiziell unter Vertrag nehmen und einsetzen oder?

Kommt drauf an, wo er unter Vertrag ist. Ich denke, unterschreiben kann er vorher. Ging bei Bakthy auch, der hat im November glaub ich unterschrieben. Einsetzen aber wohl erst wenn man ihn anmelden kann also erst im nächsten Transferfenster.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde:

Muss man halt die Geburtsurkunde bissl vordatieren! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
graz_fan schrieb vor 29 Minuten:

Kommt drauf an, wo er unter Vertrag ist. Ich denke, unterschreiben kann er vorher. Ging bei Bakthy auch, der hat im November glaub ich unterschrieben. Einsetzen aber wohl erst wenn man ihn anmelden kann also erst im nächsten Transferfenster.

Alles klar, aber ja bei dem Spieler der mir schwirrt, wäre man sowieso chancenlos nach der Partie 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
RasmusHojlund schrieb am 5.11.2025 um 21:37 :

Alles klar, aber ja bei dem Spieler der mir schwirrt, wäre man sowieso chancenlos nach der Partie 

Also eh wie bei quasi allen Spielern die du auf deiner Liste hast. Also ausser sie kommen mit einer Packung lauwarme Eislutscher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Schiri99 schrieb vor 1 Stunde:

Also eh wie bei quasi allen Spielern die du auf deiner Liste hast. Also ausser sie kommen mit einer Packung lauwarme Eislutscher

Im Endeffekt weiß niemand hier bei welchem Spieler Chancen hat bzw bei welchem nicht .. man kann bei einem U17 Spieler vom Senegal oder einem 22 Jährigen Senegalesen der in Marokko spielt sehr wohl Chancen haben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Im ASB-Olymp
Hias1995 schrieb vor 2 Stunden:

https://www.transfermarkt.at/almugera-kabar/profil/spieler/884820

Nachdem wir anscheinend einen LV suchen kann man es ja bei ihm mal mit einer leihe probieren.

Würde ihn ja auch noch immer spannend finden, vor allem weil es langfristiger wäre, aber da frage ich mich wie sehr er sich noch spielerisch und qualitativ entwickeln könnte
https://www.transfermarkt.at/mohamed-ouedraogo/profil/spieler/1107570

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

In der Meisterschaft sinds noch 4 Spiele bis zur Winterpause. Ziel kann nur sein, das der Abstand nach oben nicht zu groß wird und dann noch mit einem 

- Innenverteidiger (Führungsspieler) und einem
- Rechtsverteidiger 

nachzulegen. 

Dann ist mit der Punkteteilung einiges möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 5 Minuten:

In der Meisterschaft sinds noch 4 Spiele bis zur Winterpause. Ziel kann nur sein, das der Abstand nach oben nicht zu groß wird und dann noch mit einem 

- Innenverteidiger (Führungsspieler) und einem
- Rechtsverteidiger 

nachzulegen. 

Dann ist mit der Punkteteilung einiges möglich.

Linksverteidiger fände ich noch immer sinnvoller, wobei wenn man einen LIV holt, könnte Lavalee dort wieder öfters aushelfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten:

Linksverteidiger fände ich noch immer sinnvoller, wobei wenn man einen LIV holt, könnte Lavalee dort wieder öfters aushelfen

Auch wenn ich vermutlich damit in der Unterzahl bin, aber Lavalée > Karic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Sohnemann schrieb vor 20 Minuten:

- Innenverteidiger (Führungsspieler)

wird nie passieren, wir haben schon so viele IVs.

Parensen hat bei blackFM jemand fürs Mittelfeld (vielleicht) sowie AV gesagt. Gehe von einem 6er, Stanko-Ersatz, aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
MegamanX schrieb vor 4 Minuten:

wird nie passieren, wir haben schon so viele IVs.

Parensen hat bei blackFM jemand fürs Mittelfeld (vielleicht) sowie AV gesagt. Gehe von einem 6er, Stanko-Ersatz, aus.

Leider aber keinen, der das Potential hat, Gregy zu ersetzen. 

Mittelfeldspieler verstehe ich nicht. Selbst wenn du nur einen Stanko-Ersatz willst, hast du da Tochi. Hat Geyr die Position nicht auch schon gespielt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Sohnemann schrieb vor 30 Minuten:

In der Meisterschaft sinds noch 4 Spiele bis zur Winterpause. Ziel kann nur sein, das der Abstand nach oben nicht zu groß wird..

Falsch! Das Ziel muss sein, dass wir zur Winterpause auf Platz 1 stehen. Wenn wir uns gegen die Austria nicht so mies anstellen wie zuletzt immer, dann ist das auch durchaus realistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag