Exilsteirer Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 13:52 faj schrieb vor einer Stunde: Welches Programm ist das? Und hast du schon Ergebnisse? ChatGPT hat mir folgendes ausgespuckt: Stürmer (unter 2 Mio €) Jusef Erabi (Hammarby) 22-jähriger „Swedish Hulk“ — bereits von Serie A und Ligue 1 beobachtet, potenziell unter 1 Mio € im Markt verfügbar. Nikola Stulic (Charleroi) 23 Jahre alt, ebenfalls attraktiv bewertet, bei Vertragende wohl unter 1 Mio £ verfügbar — Reinkommen ins Sturm-Kader denkbar. Innenverteidiger (unter 2 Mio €) Ivan Smolčić (Como 1907) Wechsel im Winter 2025 für ca. 1,6 Mio € von Rijeka zu Como realisiert. Jung, robust, international erfahren — könnte defensiv stürmische Präsenz bringen. Victor Eriksson (Hammarby) Obwohl ein Celtic-Bericht erwähnt, dass Hammarby ihn nicht abgeben möchte, erhält er Aufmerksamkeit aus ganz Europa — interessantes Profil für defensive Robustheit. Victor Eriksson ist ein richtig starker Spieler 3.5 Jahre Restvertrag machen's leider sehr unrealistisch weil teuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RHW77 Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 13:57 Weitere Potentiale und Ideen laut ChatGPT (die neue Scouting-Software Nr. 1) Innenverteidiger Stefan Leković (Serbien, 21, Außen-/Innenverteidiger) --> könnte somit auch gleich "Back-Up" für den "Mich will ganz Europa und um mich wird Euch noch ganz Europa beneiden" Maxl Jonsi sein Aktuell bei AC Monza / vorher Roter Stern Belgrad. Marktwert etwa 1,7 Mio € (Stand Juni 2025) . Guter Mix aus Erfahrung in Top-Ligen, technisch versiert, bei möglichen Verkäufen vorstellbar. Uroš Drezgić (Serbien, 22, Innenverteidiger) Von Rubin Kazan ausgeliehen / verfügbar --> KAUFEN KAUFEN KAUFEN. Kommt aus der schönen Stadt Kazan. Da ist es quasi auch egal, dass ein Kauf aus Russland mehr als schwer ist Marktwert knapp 0,4 Mio € (Mai 2025) . Klar unter Budget, könnte bei Vereinssuche nach Fixwechsel attraktiv sein. Hendry Blank (Deutschland, 20, Innenverteidiger) Aktuell bei Borussia Dortmund II in der 3. Liga. --> Focher-Vibes coming? Marktwert: 1 Mio € . Stärken: Zweikampfstark, kopfballstark, gute Spieleröffnung. Potenzial für einen Fixtransfer, da Dortmund II Spielern Entwicklungsmöglichkeiten bietet. Ole Pohlmann (Deutschland, 23, Innenverteidiger) Aktuell bei Borussia Dortmund II. --> am besten gleich im Doppelback mit Blank Marktwert: 1,5 Mio € . Stärken: Erfahrung in der 3. Liga, gute Kommunikation in der Abwehr. Als erfahrener Perspektivspieler für die Innenverteidigung geeignet. Mikkel Fischer (Dänemark, 21, Innenverteidiger) Aktuell bei FK Haugesund in Norwegen --> Muss man bei so einem Landsmann noch was sagen außer "DONE DEAL"? Marktwert: 2 Mio €. Stärken: Zweikampfstark, kopfballstark, gute Spieleröffnung. Potenzial für einen Fixtransfer, da er sich in der norwegischen Liga etabliert ha Stürmer Leonardo Cerri (Italien, 22, Mittelstürmer) Spielt aktuell bei Juventus Next Gen (U23), samt Leihe bei Carrarese: 33 Einsätze, 4 Tore (24/25) Wikipedia. --> Verbindung zu Carrarese. Da muss man nicht mal viel verhandeln Blickt auf einen Marktwert der unteren Millionen – angemessen für Sturm Graz. Erfahrung in Serie C, hohes Entwicklungspotenzial, realistisch für Transfer mit klarer sportlicher Perspektive. Lucas Stassin (Belgien, 21, Stürmer), ehemaliger Anderlecht-Spieler… Debütsaison in Ligue 1 mit zweistelligem Tore-Ergebnis, Man-of-the-match gegen Lyon (April 2025) Wikipedia. Marktwert vermutlich im Bereich < 3 Mio €, aber genaue Zahl fehlt; dennoch starker Kandidat – sportlich bereits bewiesen. Moustafa Zeidan (Ägypten, 22, Mittelstürmer) Aktuell bei Rosenborg BK in Norwegen. --> Oslo, Rosenborg oder Bodo - egal Hauptsache Norden Marktwert: 2,5 Mio €. Stärken: Schnelligkeit, gutes Stellungsspiel. Könnte als Perspektivspieler für die Offensive interessant sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 14:32 @themanwhowasntthere ich möchte mein Lob abholen für die Threaderöffnung. Wenn ich mir die letzte Seite anschaue, dann bin ich sass das nicht mehr im Gerüchtethread kommt... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 15:53 (bearbeitet) Einen besseren werdet ihr nicht finden Alleine der Name garantiert, dass der bei uns aufgeht. https://www.transfermarkt.at/emmanuel-yeboah/profil/spieler/1011469 bearbeitet Donnerstag um 15:54 von sanktpetri 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 16:01 Suni schrieb vor einer Stunde: @themanwhowasntthere ich möchte mein Lob abholen für die Threaderöffnung. Wenn ich mir die letzte Seite anschaue, dann bin ich sass das nicht mehr im Gerüchtethread kommt... Ich glaub, das nimmt hier keiner so richtig ernst (hoff ich zumindest )... dann hat's seinen Zweck erfüllt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 16:07 Exilsteirer schrieb vor 5 Minuten: Ich glaub, das nimmt hier keiner so richtig ernst (hoff ich zumindest )... dann hat's seinen Zweck erfüllt. Ich hoff mit... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Weltklassekicker Geschrieben Donnerstag um 16:34 39 minutes ago, sanktpetri said: Einen besseren werdet ihr nicht finden Alleine der Name garantiert, dass der bei uns aufgeht. https://www.transfermarkt.at/emmanuel-yeboah/profil/spieler/1011469 Der erste vernünftige Vorschlag mit logisch nachvollziehbarer Begründung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Maschine Geschrieben Donnerstag um 16:35 Wir könnten ja PSV nachfragen ob man nicht vielleicht mal den Paul Wanner mit einer Leihe rüber schickt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RHW77 Spitzenspieler Geschrieben Freitag um 05:12 14 hours ago, Suni said: @themanwhowasntthere ich möchte mein Lob abholen für die Threaderöffnung. Wenn ich mir die letzte Seite anschaue, dann bin ich sass das nicht mehr im Gerüchtethread kommt... Eventuell kommt ja genau hier jetzt "noch mehr" als davor, weil einigermaßen vernünftige Leute einfach nicht jeden Schwachsinn bei den Gerüchten gepostet haben und das hier halt mehr "Spielerei und Spass" ist? MP kann ja sowieso nichts wie viele hier behaupten und kann dann ja mal hier zumindest durchscrollen und erspart sich die eigenständige Suche bei ChatGPT, weil er und das Scoutingteam sind ja sowieso für nichts und nur Platzhalter .... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scout_31 Tribünenzierde Geschrieben Freitag um 05:57 Bisserl Senf vom 31er Scout. Den würd ich gerne bei uns sehen. Hab den einmal Mal in der CL voriges Jahr gesehen. (Reicht als "scouting" für diesen Fredl). Er ist wuchtig, hat eine gewaltige Schusskraft und kann auch a bisserl was mit dem Ball. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben Freitag um 05:59 Und schaut auf dem Foto wie ein klassischer Schwerverbrecher aus... passt perfekt, den nehm ma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Weltklassekicker Geschrieben Freitag um 06:02 3 minutes ago, Scout_31 said: Hab den einmal Mal in der CL voriges Jahr gesehen. (Reicht als "scouting" für diesen Fredl). Absolut überqualifiziert Hier der TM-Link: Nino Marcelli - Spielerprofil 25/26 | Transfermarkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RHW77 Spitzenspieler Geschrieben Freitag um 06:03 6 minutes ago, Scout_31 said: Bisserl Senf vom 31er Scout. Den würd ich gerne bei uns sehen. Hab den einmal Mal in der CL voriges Jahr gesehen. (Reicht als "scouting" für diesen Fredl). Er ist wuchtig, hat eine gewaltige Schusskraft und kann auch a bisserl was mit dem Ball. sofort kaufen wenn sogar einmal gesehen und sogar WUCHTIG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Freitag um 06:23 RHW77 schrieb vor 19 Minuten: sofort kaufen wenn sogar einmal gesehen und sogar WUCHTIG Und dazu noch Flügel, die funktionieren immer gut bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 06:43 Mafiös anmutender Vorname, beste Fußballschule, in der KM unterm Radar -> bin überzeugt. https://www.transfermarkt.at/don-angelo-konadu/profil/spieler/981693 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts