Wunschspieler, Fantastereien (ohne Quelle)

Recommended Posts

Weltklassecoach
faj schrieb vor einer Stunde:

Welches Programm ist das? Und hast du schon Ergebnisse? :augenbrauen:

ChatGPT hat mir folgendes ausgespuckt: 

Stürmer (unter 2 Mio €)

1. Jusef Erabi (Hammarby)
    • 22-jähriger „Swedish Hulk“ — bereits von Serie A und Ligue 1 beobachtet, potenziell unter 1 Mio € im Markt verfügbar.
  2. Nikola Stulic (Charleroi)
    • 23 Jahre alt, ebenfalls attraktiv bewertet, bei Vertragende wohl unter 1 Mio £ verfügbar — Reinkommen ins Sturm-Kader denkbar.

Innenverteidiger (unter 2 Mio €)

1. Ivan Smolčić (Como 1907)
    • Wechsel im Winter 2025 für ca. 1,6 Mio € von Rijeka zu Como realisiert.
    • Jung, robust, international erfahren — könnte defensiv stürmische Präsenz bringen.
  2. Victor Eriksson (Hammarby)
    • Obwohl ein Celtic-Bericht erwähnt, dass Hammarby ihn nicht abgeben möchte, erhält er Aufmerksamkeit aus ganz Europa — interessantes Profil für defensive Robustheit.

Victor Eriksson ist ein richtig starker Spieler :super:

3.5 Jahre Restvertrag machen's leider sehr unrealistisch weil teuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Weitere Potentiale und Ideen laut ChatGPT (die neue Scouting-Software Nr. 1:laugh:)

Innenverteidiger

Stefan Leković (Serbien, 21, Außen-/Innenverteidiger) --> könnte somit auch gleich "Back-Up" für den "Mich will ganz Europa und um mich wird Euch noch ganz Europa beneiden" Maxl Jonsi sein 

• Aktuell bei AC Monza / vorher Roter Stern Belgrad.

• Marktwert etwa 1,7 Mio € (Stand Juni 2025) .

• Guter Mix aus Erfahrung in Top-Ligen, technisch versiert, bei möglichen Verkäufen vorstellbar.

Uroš Drezgić (Serbien, 22, Innenverteidiger)

• Von Rubin Kazan ausgeliehen / verfügbar --> KAUFEN KAUFEN KAUFEN. Kommt aus der schönen Stadt Kazan. Da ist es quasi auch egal, dass ein Kauf aus Russland mehr als schwer ist :laugh:

• Marktwert knapp 0,4 Mio € (Mai 2025) .

• Klar unter Budget, könnte bei Vereinssuche nach Fixwechsel attraktiv sein.

Hendry Blank (Deutschland, 20, Innenverteidiger)

• Aktuell bei Borussia Dortmund II in der 3. Liga. --> Focher-Vibes coming?

• Marktwert: 1 Mio € .

• Stärken: Zweikampfstark, kopfballstark, gute Spieleröffnung.

• Potenzial für einen Fixtransfer, da Dortmund II Spielern Entwicklungsmöglichkeiten bietet.

Ole Pohlmann (Deutschland, 23, Innenverteidiger)

• Aktuell bei Borussia Dortmund II. --> am besten gleich im Doppelback mit Blank :king:

• Marktwert: 1,5 Mio € .

• Stärken: Erfahrung in der 3. Liga, gute Kommunikation in der Abwehr.

• Als erfahrener Perspektivspieler für die Innenverteidigung geeignet.

Mikkel Fischer (Dänemark, 21, Innenverteidiger)

• Aktuell bei FK Haugesund in Norwegen --> Muss man bei so einem Landsmann noch was sagen außer "DONE DEAL"?

• Marktwert: 2 Mio €.

• Stärken: Zweikampfstark, kopfballstark, gute Spieleröffnung.

• Potenzial für einen Fixtransfer, da er sich in der norwegischen Liga etabliert ha

Stürmer

Leonardo Cerri (Italien, 22, Mittelstürmer)

• Spielt aktuell bei Juventus Next Gen (U23), samt Leihe bei Carrarese: 33 Einsätze, 4 Tore (24/25) Wikipedia. --> Verbindung zu Carrarese. Da muss man nicht mal viel verhandeln :=

• Blickt auf einen Marktwert der unteren Millionen – angemessen für Sturm Graz.

• Erfahrung in Serie C, hohes Entwicklungspotenzial, realistisch für Transfer mit klarer sportlicher Perspektive.

Lucas Stassin (Belgien, 21, Stürmer), ehemaliger Anderlecht-Spieler…

• Debütsaison in Ligue 1 mit zweistelligem Tore-Ergebnis, Man-of-the-match gegen Lyon (April 2025) Wikipedia.

• Marktwert vermutlich im Bereich < 3 Mio €, aber genaue Zahl fehlt; dennoch starker Kandidat – sportlich bereits bewiesen.

Moustafa Zeidan (Ägypten, 22, Mittelstürmer)

• Aktuell bei Rosenborg BK in Norwegen. --> Oslo, Rosenborg oder Bodo - egal Hauptsache Norden :elvis:

• Marktwert: 2,5 Mio €.

• Stärken: Schnelligkeit, gutes Stellungsspiel.

• Könnte als Perspektivspieler für die Offensive interessant sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Suni schrieb vor einer Stunde:

@themanwhowasntthere ich möchte mein Lob abholen für die Threaderöffnung. Wenn ich mir die letzte Seite anschaue, dann bin ich sass das nicht mehr im Gerüchtethread kommt...

Ich glaub, das nimmt hier keiner so richtig ernst (hoff ich zumindest :lol:)... dann hat's seinen Zweck erfüllt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
14 hours ago, Suni said:

@themanwhowasntthere ich möchte mein Lob abholen für die Threaderöffnung. Wenn ich mir die letzte Seite anschaue, dann bin ich sass das nicht mehr im Gerüchtethread kommt...

Eventuell kommt ja genau hier jetzt "noch mehr" als davor, weil einigermaßen vernünftige Leute einfach nicht jeden Schwachsinn bei den Gerüchten gepostet haben und das hier halt mehr "Spielerei und Spass" ist? MP kann ja sowieso nichts wie viele hier behaupten und kann dann ja mal hier zumindest durchscrollen und erspart sich die eigenständige Suche bei ChatGPT, weil er und das Scoutingteam sind ja sowieso für nichts und nur Platzhalter ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Bisserl Senf vom 31er Scout.

Den würd ich gerne bei uns sehen. 

Hab den einmal Mal in der CL voriges Jahr gesehen. (Reicht als "scouting" für diesen Fredl). Er ist wuchtig, hat eine gewaltige Schusskraft und kann auch a bisserl was mit dem Ball.

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
6 minutes ago, Scout_31 said:

Bisserl Senf vom 31er Scout.

Den würd ich gerne bei uns sehen. 

Hab den einmal Mal in der CL voriges Jahr gesehen. (Reicht als "scouting" für diesen Fredl). Er ist wuchtig, hat eine gewaltige Schusskraft und kann auch a bisserl was mit dem Ball.

image.png

sofort kaufen wenn sogar einmal gesehen und sogar WUCHTIG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag