markusma2 Superstar Geschrieben Samstag um 09:54 Schiri99 schrieb vor 1 Minute: Wär das so schlecht? Malone würd uns scho besser machen und wenn ma die Notlage der Austria für an billigen Transfer nutzen kann why not? Wenn Böving und Grgic verkauft werden, und dafür der ominöse Topstürmer und Malone für Notverkaufsgeld kommen - würde das für mich vollkommen passen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Knows how to post... Geschrieben Samstag um 09:56 (bearbeitet) Douglas schrieb vor 16 Minuten: Falls der Name des Stürmer wirklich stimmen sollte, dann können die ganzen Parensen Basher einpacken und sich vertschüssen! Wer ist im Gespräch bzw. wie konkret isses? Immer dieses inhaltslose anteasern, find' ich nicht gut. bearbeitet Samstag um 09:57 von Clemens701 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Messias Geschrieben Samstag um 09:56 markusma2 schrieb Gerade eben: Wenn Böving und Grgic verkauft werden, und dafür der ominöse Topstürmer und Malone für Notverkaufsgeld kommen - würde das für mich vollkommen passen. Seh ich im Prinzip ähnlich, es kommt aber in bissl auf die Transfersummen an. Wennst für Grgic und Böving 8~9 Mio+ gute WVBs bekommst und insgesammt ~4 ausgibst passt des nicht so schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Maschine Geschrieben Samstag um 10:05 lunatic_gecko schrieb vor 17 Minuten: Nachdem rapid ja nochmals nachlegen möchte wäre ja ev kara verfügbar.. Würde bei uns sicher Torschützenkönig werden Da wäre mir ein Nationalteam-Stürmer wie etwa Maderner lieber 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben Samstag um 10:06 MegamanX schrieb Gerade eben: Da wäre mir ein Nationalteam-Stürmer wie etwa Maderner lieber Der wird nie alt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Maschine Geschrieben Samstag um 10:47 Clemens701 schrieb vor 50 Minuten: Wer ist im Gespräch bzw. wie konkret isses? Immer dieses inhaltslose anteasern, find' ich nicht gut. Sein Name ist Nobody, aber er trifft garantiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang ASB-Halbgott Geschrieben Samstag um 10:52 Können wir aufhören, über Malone zu spekulieren? Parensen gibt keine Infos her, niemals. Aber wenn doch, und dass Malone kein Thema ist, hat er bestätigt, spekulieren wir seitenlang über den einen Stürmer, bei dem wir ausschließen können, dass er kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben Samstag um 10:57 SturmUndDrang schrieb vor 4 Minuten: Können wir aufhören, über Malone zu spekulieren? Parensen gibt keine Infos her, niemals. Aber wenn doch, und dass Malone kein Thema ist, hat er bestätigt, spekulieren wir seitenlang über den einen Stürmer, bei dem wir ausschließen können, dass er kommt? What? Ist das dein erstes Transferfenster? 1er stürmer plus ein malone aus der konkursmasse wäre schon sinnvoll SOLLTEN uns 2 stürmer noch verlassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang ASB-Halbgott Geschrieben Samstag um 10:59 lunatic_gecko schrieb Gerade eben: What? Ist das dein erstes Transferfenster? 1er stürmer plus ein malone aus der konkursmasse wäre schon sinnvoll SOLLTEN uns 2 stürmer noch verlassen Schön, wenn du das so siehst, ist auch legitim, aber unser SD hat vor einer Woche (vielleicht warens 2) erst gesagt, dass Malone kein Thema bei uns ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben Samstag um 11:01 SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten: Schön, wenn du das so siehst, ist auch legitim, aber unser SD hat vor einer Woche (vielleicht warens 2) erst gesagt, dass Malone kein Thema bei uns ist. nennt sich verhandlung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Knows how to post... Geschrieben Samstag um 11:05 (bearbeitet) SturmUndDrang schrieb vor 13 Minuten: Können wir aufhören, über Malone zu spekulieren? Parensen gibt keine Infos her, niemals. Aber wenn doch, und dass Malone kein Thema ist, hat er bestätigt, spekulieren wir seitenlang über den einen Stürmer, bei dem wir ausschließen können, dass er kommt? Mia ham ja sonst keine anderen Anhaltspunkte, über irgendwas muss ma ja diskutiern. bearbeitet Samstag um 11:05 von Clemens701 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Samstag um 11:19 SturmUndDrang schrieb vor 20 Minuten: Schön, wenn du das so siehst, ist auch legitim, aber unser SD hat vor einer Woche (vielleicht warens 2) erst gesagt, dass Malone kein Thema bei uns ist. Eigentlich hat er gesagt, er ist aktuell kein Thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben Samstag um 12:01 (bearbeitet) SturmUndDrang schrieb vor einer Stunde: Schön, wenn du das so siehst, ist auch legitim, aber unser SD hat vor einer Woche (vielleicht warens 2) erst gesagt, dass Malone kein Thema bei uns ist. Und wenn Parensen im Interview sagt wir würden ihn gern holen legt die Austria nochmaö 200k am Verkaufspreis drauf. Kannst du dich noch erinnern als Schicker bei Sky gesagt hat Højlund ist unverkäuflich und drei Tage später war er bei Atalanta? bearbeitet Samstag um 12:01 von Stgr1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang ASB-Halbgott Geschrieben Samstag um 12:23 Es ist trotzdem ganz lustig, irgendwer dropped dieses Gerücht, das gibts seit Wochen, Parensen sagt öffentlich dass Malone kein Thema ist. Malone wird nicht zu uns kommen, nicht in diesem Sommer. 19,09 an Schwoaze Helfen wenn doch, dazu lass ich mein Dress mit Malone beflocken wenns soweit kommt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BolzplatzBomber Banklwärmer Geschrieben Samstag um 13:29 SturmUndDrang schrieb vor einer Stunde: Es ist trotzdem ganz lustig, irgendwer dropped dieses Gerücht, das gibts seit Wochen, Parensen sagt öffentlich dass Malone kein Thema ist. Malone wird nicht zu uns kommen, nicht in diesem Sommer. 19,09 an Schwoaze Helfen wenn doch, dazu lass ich mein Dress mit Malone beflocken wenns soweit kommt. Wenn man sich darauf verlässt, was Parensen so von sich gibt, dann hätten wir bereits einen 1er Stürmer, einen Abwehrchef und generell in allen Mannschaftsteilen Verstärkungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts