Wunschspieler, Fantastereien (ohne Quelle)

Recommended Posts

Superkicker
JakominiBua schrieb Gerade eben:

Der hat kurz ins ASB gschaut und die Flucht ergriffen :davinci:

Stimmt, weil irgendwer gesagt hat, er wäre ja so schwer zu integrieren :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
33 minutes ago, graz_fan said:

Echt lustig. Hab mir gestern wegen Priske genau das gleiche angetan. Simmelhack dann eher wieder ausgeschlossen. Mehr der Typ Kiedl oder Wloda. 

Blech ist tatsächlich interessant. Wahrscheinlich aber nimmer finanzierbar und dazu trifft er heuer sogar noch :davinci:.

Ein Mika hat halt "schlechter" performt wie Bech, und dann hat man (zugegen, nach Probezeit) über 4 Mio gezahlt - könnte man da auch machen. Knackpunkt wird da aber verständlicherweise Aarhus sein, die wären ja blöd wenn sie den gehen lassen ohne mit Geld überhäuft zu werden. Auf der anderen Seite hat deren 2. Stürmer schon gleiche viele Tore gemacht. Der ist allerdings 36 :D

Den Spieler könnte man dafür mit EL und dem Werdegang von Ras und Mika locken. Beratungsagentur ist die selbe wie von unserem neuen Goalie Christensen und dem Ex-Salzburger Kristensen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hier einer, den mir Chat GPT vorgeschlagen hat auf die bitte u25, schnell und MW maximal 4 Millionen:

https://www.transfermarkt.com/lucas-stassin/profil/spieler/655012

Dazu noch Kühn und den

https://www.transfermarkt.at/wilfried-gnonto/profil/spieler/627626

Der einzige der in der ganzen Liste nicht komplett unrealistisch wäre ist der

https://www.transfermarkt.com/michalis-kosidis/profil/spieler/618531

Bei dem aber wohl (abgesehen davon, dass er erst vor einem guten Monat gewechselt ist) das ASB abfackeln würde.

bearbeitet von 11mousa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Für die IV würde mir Seydou Sano sehr gut gefallen. Benjamin Schunk folgt auch seiner Berateragentur auf Instagram. 

Ich weiss halt nur nicht was junge Entwicklungsspieler in der Wüste verdienen. Wahrscheinlich ein vielfaches von dem was wir bieten könnten. Er hätte jedenfalls das mMn passende Profil für uns, ist aber finanziell wahrscheinlich sehr schwer machbar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
13 minutes ago, Seinerwirt said:

Ich weiss halt nur nicht was junge Entwicklungsspieler in der Wüste verdienen. Wahrscheinlich ein vielfaches von dem was wir bieten könnten. Er hätte jedenfalls das mMn passende Profil für uns, ist aber finanziell wahrscheinlich sehr schwer machbar. 

Keine Ahnung was Qatar zahlt, aber ein Bekannter ist für ein Jahr in der dritten Liga gewesen, Unterkunft, Fahrer & Flüge für ihn und Familie nach Hause und zurück so oft sie wollten wurden bezahlt, als Jahres-Gehalt gab es eine sehr niedrige 6-stellige Summe. Brutto = Defacto netto. In der 3. (!) Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
RasmusHojlund schrieb vor 11 Minuten:

Bezüglich Osula, Newcastle bezahlt 90 Millionen für Woltemade 

diese Summen in der PL sind geisteskrank, geben mehr aus als alle anderen 4 top Ligen zusammen 

Ich hätte die 70 von Bayern schon wahnsinnig gefunden, aber das ist eine andere Liga. Der hat eine gute Saison und ist nicht mal mehr so jung und trotzdem wird das gezahlt. Der Transfermarkt is so hinnig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
RasmusHojlund schrieb vor 14 Minuten:

Bezüglich Osula, Newcastle bezahlt 90 Millionen für Woltemade 

diese Summen in der PL sind geisteskrank, geben mehr aus als alle anderen 4 top Ligen zusammen 

Absolut krank. Das ist er nie wert. Wird in England sowas von untergehen, weil noch nicht soweit. Kein Wunder, dass die Bayern keine Spieler mehr finden, die bezahlbar und gut sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
JoggaBonito schrieb vor 2 Minuten:

Ich hätte die 70 von Bayern schon wahnsinnig gefunden, aber das ist eine andere Liga. Der hat eine gute Saison und ist nicht mal mehr so jung und trotzdem wird das gezahlt. Der Transfermarkt is so hinnig.

Die Premier Legaue fckt halt einfach den ganzen Markt .. is ja auch mehr als verrückt, dass Brentford 70 Mio für Beier zahlen will, der vor nem Jahr für 28 Mio zu Dortmund is und nicht berauschend war 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag