11mousa Postinho Geschrieben Dienstag um 10:04 (bearbeitet) SchwoazaPeter schrieb vor 15 Minuten: Mein Vorschlag. Ich bin ja der Meinung das Parensen einfach keinen guten Job macht. Du bist scheinbar anderer Meinung. Deshalb sollten wir die Wette auch an die Leistung von Parensen knüpfen. Meine Wett Vorschlag. Wenn Parensen es schafft in den letzten Tagen der Transferzeit einen Stürmer zu verpflichten welcher es schafft die 12 Ligatore die ein Mika Biereth im vergangenen Herbst erzielt hat, zu erreichen, oder zu übertreffen gehen 50€ von mir an SCHWOAZE HELFEN. Mika hat die 12 Tore bis zur Winterpause erzielt. Der neue bekommt von mir bis zu Saisonende Zeit. Bist dabei ?? Tolle Wette. Mit EL Budget muss der SD einen Spieler mit der gleichen Qualität holen, den der vorige SD nur mit CL Melonen, weil der Spieler selbst (aufgrund voriger Leihe) gerne wollte, mit offenbar schwindliger Sommer AK und trotzdem kaum finanzierbar geholt hat. Gut dass du überhaupt keine Ansprüche stellst bearbeitet Dienstag um 10:05 von 11mousa 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 10:28 Würd mir noch immer ihn für den Sturm wünschen, Gehalt dürfte halt ein riesiges Problem darstellen https://www.transfermarkt.at/myron-boadu/profil/spieler/412932 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Dienstag um 10:39 RasmusHojlund schrieb vor 10 Minuten: Würd mir noch immer ihn für den Sturm wünschen, … https://www.transfermarkt.at/myron-boadu/profil/spieler/412932 Warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 10:45 Sohnemann schrieb vor 6 Minuten: Warum? Bringt Erfahrung mit, dazu meiner Meinung nach eine klasse besser als das bestehende Personal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 10:56 RasmusHojlund schrieb vor 25 Minuten: Würd mir noch immer ihn für den Sturm wünschen, Gehalt dürfte halt ein riesiges Problem darstellen https://www.transfermarkt.at/myron-boadu/profil/spieler/412932 Berater Team Mino Raiola. Alleine deshalb schon unleistbar, die Agentur würde bereits ein Vermögen kosten. RasmusHojlund schrieb vor 8 Minuten: Bringt Erfahrung mit, dazu meiner Meinung nach eine klasse besser als das bestehende Personal Wenn das das einzige Kriterium ist, könnten wir auch einen Ajeti (Legende) zurückholen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Dienstag um 11:00 RasmusHojlund schrieb vor 12 Minuten: Bringt Erfahrung mit, dazu meiner Meinung nach eine klasse besser als das bestehende Personal Woran misst du das? Bøving hat letzte Saison außerordentlich performt, dazu haben wir eine kroatische Zukunftsaktie im Sturm, wobei es bei letzterer unverständlich wäre, da jemanden direkt vor die Nase hinzusetzen. Aber das wird wahrscheinlich dann das Preisschild sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin Posting-Maschine Geschrieben Dienstag um 11:15 (bearbeitet) SturmUndDrang schrieb vor 4 Stunden: Berater Team Mino Raiola. Alleine deshalb schon unleistbar, die Agentur würde bereits ein Vermögen kosten. Wenn das das einzige Kriterium ist, könnten wir auch einen Ajeti (Legende) zurückholen Ajeti spielt bei einem wohl besser aufgestellten Verein, FC Basel, mehr oder weniger Stamm. Könnte auch , wenn's gehen Kopenhagen funktioniert, die CL Quali schaffen. Shaquiri und Ajeti ergibt schon viel Erfahrung und massig Spielwitz. bearbeitet Dienstag um 15:20 von Fleurquin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 11:21 Sohnemann schrieb vor 20 Minuten: Woran misst du das? Bøving hat letzte Saison außerordentlich performt, dazu haben wir eine kroatische Zukunftsaktie im Sturm, wobei es bei letzterer unverständlich wäre, da jemanden direkt vor die Nase hinzusetzen. Aber das wird wahrscheinlich dann das Preisschild sein. Weil ich viele Spiele von Bochum in der letzten Saison gesehen hab, und der bei nem Verein welcher viel offensiver als Bochum spielen kann, aufblühen würde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 11:24 Fleurquin schrieb vor 8 Minuten: Ajeti spielt bei einem wohl besser aufgestellten Verein, FC Basel, mehr oder weniger Stamm. Könnte auch , wenn's gehen Kopenhagen funktioniert, die VL Quali schaffen. Shaquiri und Ajeti ergibt schon viel Erfahrung und massig Spielwitz. Tatsächlich, dachte der ist mittlerweile irgendwo in Luzern oder St Gallen untergekommen.. Passt eh für ihn, sympathischer Verein und sehr sympathischer Typ. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 11:26 RasmusHojlund schrieb vor 57 Minuten: Würd mir noch immer ihn für den Sturm wünschen, Gehalt dürfte halt ein riesiges Problem darstellen https://www.transfermarkt.at/myron-boadu/profil/spieler/412932 Entspricht nicht unserer Philosophie junge Spieler zu holen und diese dann gewinnbringend zu verkaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 12:17 11mousa schrieb vor 2 Stunden: Tolle Wette. Mit EL Budget muss der SD einen Spieler mit der gleichen Qualität holen, den der vorige SD nur mit CL Melonen, weil der Spieler selbst (aufgrund voriger Leihe) gerne wollte, mit offenbar schwindliger Sommer AK und trotzdem kaum finanzierbar geholt hat. Gut dass du überhaupt keine Ansprüche stellst Wenn du mein Posting sinnerfassend gelesen hättest würdest du merken das er nur halb so gut wie ein Biereth treffen müsste damit ich die Wette verlieren. Aber gleich drauf los schimpfen ist natürlich deutlich einfacher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 13:38 11mousa schrieb vor 3 Stunden: Tolle Wette. Mit EL Budget muss der SD einen Spieler mit der gleichen Qualität holen, den der vorige SD nur mit CL Melonen, weil der Spieler selbst (aufgrund voriger Leihe) gerne wollte, mit offenbar schwindliger Sommer AK und trotzdem kaum finanzierbar geholt hat. Gut dass du überhaupt keine Ansprüche stellst Ganz ehrlich 12 Ligatore erwart ich mir, wenn Parensen von Spielern für die Spitze redet. Hat das Bärli Tadic gemacht und der Ronivaldo. Plus liegt ma das Projekt am Herzen. So oder so ein Gewinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 13:56 11mousa schrieb vor 3 Stunden: Tolle Wette. Mit EL Budget muss der SD einen Spieler mit der gleichen Qualität holen, den der vorige SD nur mit CL Melonen, weil der Spieler selbst (aufgrund voriger Leihe) gerne wollte, mit offenbar schwindliger Sommer AK und trotzdem kaum finanzierbar geholt hat. Gut dass du überhaupt keine Ansprüche stellst Also manchmal kann ich wirklich nur den Kopf schütteln. Du willst also damit sagen das ein 12 Tore Stürmer für uns nicht leistbar ist?? Puhh. Das glaub ich nicht. Ein Malone hat in der letzten Saison immerhin 11 Tore in der Liga erzielt. Der ist den meisten hier aber zu alt, (24) und viel zu schwach. Na was jetzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 07:04 RasmusHojlund schrieb vor 20 Stunden: Würd mir noch immer ihn für den Sturm wünschen, Gehalt dürfte halt ein riesiges Problem darstellen https://www.transfermarkt.at/myron-boadu/profil/spieler/412932 RasmusHojlund schrieb am 25.8.2025 um 20:37 : Malone Boadu is 2524.. das wäre einfach das Gegenteil von der Philosophie die man Seit Schicker fährt .. wir brauchen einfach Aktien im Kader .. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RHW77 Spitzenspieler Geschrieben Mittwoch um 09:13 22 hours ago, SturmUndDrang said: Berater Team Mino Raiola. Alleine deshalb schon unleistbar, die Agentur würde bereits ein Vermögen kosten. Wenn das das einzige Kriterium ist, könnten wir auch einen Ajeti (Legende) zurückholen wenn man ihn zurückholt dann aber natürlich noch in dieser Woche kurzfristig, damit er für das Derby bereits ante portas steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts