Wunschspieler, Fantastereien (ohne Quelle)

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
graz_fan schrieb vor 15 Minuten:

Nur als Beispiel: RC Lens hat heuer für einen 19jähirgen RA aus der 1. Liga in Schweden 6,5M gezahlt und es gab nur einen Transfer unter 2M und der war für einen Torwart. Wenn Sie überzeugt von ihm sind, werden sie es auch zahlen. Da machen 500 Tsd. plus-minus keinen Unterschied.

Aber die erste Liga in Schweden steht schon deutlich über der zweiten in Dänemark. Da sind jetzt 6,5 Millionen nichts Besonderes.

Edit: Oder reden wir aneinander vorbei? Ich meine nämlich, dass es für Horsens schwer wird, ihren Rekordtransfer in der zweiten Liga zu egalisieren..

bearbeitet von kratos_SaNcHeZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
RasmusHojlund schrieb vor 10 Stunden:

Echt? Ja gut dann wird’s nix, bislang keine Gerüchte gesehen - 2 Mio würd mich wundern, 2. Dänische Liga und LV, 1 Mio max

Nichts für ungut aber allein die Tatsache, dass er offenbar ein talentierter LV ist, reicht aus, dass der Preis mal mindestens 2 Mio ist. Um das Geld eines guten LV bekommst 2 RVs. Das erklärt ja z.Bsp. auch den für @SturmUndDrang"viel zu niedrigen" Verkaufspreis bei Johnston, der, wie ich finde, nach mehrmaligem Nachverhandeln mehr als ok war für ihn. Wäre der ein linker VT gewesen, hätten wir da auch 5+ gesehen, bestes Beispiel ja Prass, dessen Marktwert ja enorm stieg, als er bei der Nationalmannschaft als LAV eingesetzt wurde. Verkaufspreis war dann ja auch entsprechend hoch, wenngleich es natürlich Schickers HoHe war.

Aber ich vertraue da auf MP und seinen Leute, dass man entsprechende Altlasten los wird und den Kader auch gut umbaut. Auf links wird es dennoch schwierig, da gibt es nicht viele. Ich hoffe, man wildert in Altach.;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

1) kein guter LV seit Günther Neukirchner. Sagt dir ein Kandelaki oder Lykogiannis etwas ?

2) Dante besser als als Karic. Der eine spielt in Portugal der andere kam aus D1. Natürlich hat Karic nicht die super Dynamic. Aber er hat heuer doch mit a paar Pässen super eingeleitet.

Btw Dante ist seit Winter nicht mehr regelmäßig im Einsatz, sondern meistens nicht im Kader. Es hatte sicher Gründe warum ihn Ilzer aussortiert hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

B.Andsinger schrieb vor 6 Stunden:

Nichts für ungut aber allein die Tatsache, dass er offenbar ein talentierter LV ist, reicht aus, dass der Preis mal mindestens 2 Mio ist. Um das Geld eines guten LV bekommst 2 RVs. Das erklärt ja z.Bsp. auch den für @SturmUndDrang"viel zu niedrigen" Verkaufspreis bei Johnston, der, wie ich finde, nach mehrmaligem Nachverhandeln mehr als ok war für ihn. Wäre der ein linker VT gewesen, hätten wir da auch 5+ gesehen, bestes Beispiel ja Prass, dessen Marktwert ja enorm stieg, als er bei der Nationalmannschaft als LAV eingesetzt wurde. Verkaufspreis war dann ja auch entsprechend hoch, wenngleich es natürlich Schickers HoHe war.

Aber ich vertraue da auf MP und seinen Leute, dass man entsprechende Altlasten los wird und den Kader auch gut umbaut. Auf links wird es dennoch schwierig, da gibt es nicht viele. Ich hoffe, man wildert in Altach.;)

Ich bin davon überzeugt, dass man wenn man verkauft, sicher noch eine Million mehr bekommen hätte können, und wenn man doch verkauft, dann muss man die Position nachbesetzen, vor allem wenn man Gazi UND Maxl verkauft. Das war mein Kritikpunkt, dass ich 2,5M für "viel zu niedrig" halte, hast du wieder mal fantasiert. 

Suni schrieb vor 45 Minuten:

1) kein guter LV seit Günther Neukirchner. Sagt dir ein Kandelaki oder Lykogiannis etwas ?

2) Dante besser als als Karic. Der eine spielt in Portugal der andere kam aus D1. Natürlich hat Karic nicht die super Dynamic. Aber er hat heuer doch mit a paar Pässen super eingeleitet.

Btw Dante ist seit Winter nicht mehr regelmäßig im Einsatz, sondern meistens nicht im Kader. Es hatte sicher Gründe warum ihn Ilzer aussortiert hat...

Da du offenbar mich ansprichst: Klar, Lyko und Kandelaki waren mega. 

Und bei Dante sprach ich von seiner super Saison nach der Hartberg Leihe. Da hab ich ihn definitiv auch auf dem Weg nach D1 gesehen. Was dann passiert ist, weiß ich auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SturmUndDrang schrieb vor 4 Stunden:

Ich bin davon überzeugt, dass man wenn man verkauft, sicher noch eine Million mehr bekommen hätte können, und wenn man doch verkauft, dann muss man die Position nachbesetzen, vor allem wenn man Gazi UND Maxl verkauft. Das war mein Kritikpunkt, dass ich 2,5M für "viel zu niedrig" halte, hast du wieder mal fantasiert. 

Da du offenbar mich ansprichst: Klar, Lyko und Kandelaki waren mega. 

Und bei Dante sprach ich von seiner super Saison nach der Hartberg Leihe. Da hab ich ihn definitiv auch auf dem Weg nach D1 gesehen. Was dann passiert ist, weiß ich auch nicht. 

Da Kopf ist halt neben Talent fast noch wichtiger. Wenn einer net will, dann hilft das Können nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suni schrieb vor einer Stunde:

Da Kopf ist halt neben Talent fast noch wichtiger. Wenn einer net will, dann hilft das Können nicht.

Das wirds wohl sein, aber spielerisch war er in dem Jahr schon richtig gut. Hätte der durchgebissen, würde er heute sicher wo anders spielen. Wobei Arouca ja auch eine gute Adresse für einen Fußballer ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SturmUndDrang schrieb vor 27 Minuten:

Das wirds wohl sein, aber spielerisch war er in dem Jahr schon richtig gut. Hätte der durchgebissen, würde er heute sicher wo anders spielen. Wobei Arouca ja auch eine gute Adresse für einen Fußballer ist. 

Hätti wari und kA ich beschäftige mich nicht mit dem portugiesischen Fussball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suni schrieb vor 5 Minuten:

Hätti wari und kA ich beschäftige mich nicht mit dem portugiesischen Fussball.

Dann hast wohl kein Canal Plus ;) Doch ist schon sehr attraktiver Fußball, passt zu ihm. Finanziell gibts sicher bessere Stationen, aber alleine gegen die Lissaboner Klubs und Porto zu spielen muss schon sehr lässig sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
35 minutes ago, RasmusHojlund said:

Im Sommer alle Vertragslos, was dabei für uns ? :v:

https://www.transfermarkt.at/enzo-bardeli/profil/spieler/707222

Den würd ich holen, aber ich mein realistisch ist das halt nicht

E: Den vielleicht auch noch, hat recht ordentliche Leistungen gebracht in den 3 Monaten

https://www.transfermarkt.at/enzo-cantero/profil/spieler/1081092

bearbeitet von santaa1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
santaa1909 schrieb vor 6 Minuten:

E: Den vielleicht auch noch, hat recht ordentliche Leistungen gebracht in den 3 Monaten

Und der 2. hat a lustige Friseur - da sieht man wieder, warum keine Vertragslaufzeiten mehr veröffentlicht werden bei Sturm 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
RasmusHojlund schrieb vor 43 Minuten:

Im Sommer alle Vertragslos, was dabei für uns ? :v:

Hol ma den Opa aus Dunkerque!

image.png

bearbeitet von graz6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
3 minutes ago, RasmusHojlund said:

Und der 2. hat a lustige Friseur - da sieht man wieder, warum keine Vertragslaufzeiten mehr veröffentlicht werden bei Sturm 

Der Zweite steht nicht mal auf der Twitter Liste :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
santaa1909 schrieb vor 13 Minuten:

Enzo Fernandenz als nächstes, wenn wir schon dabei sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
graz6 schrieb vor 4 Stunden:

Hol ma den Opa aus Dunkerque!

image.png

Dann haben wir Mama und Opa. Die Dante müssten wir zurückholen und Papa und Oma müssten halt noch gescoutet werden :)

bearbeitet von Zippo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag