Sflany Superkicker Geschrieben Montag um 14:50 RasmusHojlund schrieb vor 15 Minuten: Hatte das gleiche Gedankenspiel, wäre aber eher ein Böving Ersatz, wir brauchen aber finde ich einen der auch Bälle festmachen kann Aber nen Japaner hätte ich gerne mal https://www.weltfussball.at/spieler_profil/taisuke-akiyoshi/ Gute zehn Jahre schon her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Montag um 17:20 Weil so einige nicht daran glauben, dass Spieler für uns teurer geworden sind. Erinnert ihr euch noch an das Gerücht um diesen Spieler: https://www.transfermarkt.de/livano-comenencia/profil/spieler/626764 Da waren Summen von bis zu 2 Mille Im Gespräch. Ist vor ein paar Wochen in die Schweiz gewechselt für 400K.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben Montag um 17:30 graz_fan schrieb vor 8 Minuten: Weil so einige nicht daran glauben, dass Spieler für uns teurer geworden sind. Erinnert ihr euch noch an das Gerücht um diesen Spieler: https://www.transfermarkt.de/livano-comenencia/profil/spieler/626764 Da waren Summen von bis zu 2 Mille Im Gespräch. Ist vor ein paar Wochen in die Schweiz gewechselt für 400K.. Wundert mich weil der Vertrag bei Juve auch erst im Frühjahr verlängert wurde. Habe bis dahin gehofft dass er im Sommer nochmal Thema wird. Für ihn war Parensen angeblich auch in Italien oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 17:43 RasmusHojlund schrieb vor 9 Minuten: Das beruhigt sehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 17:48 MegamanX schrieb vor 4 Minuten: Das beruhigt sehr Inwiefern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 17:49 SturmUndDrang schrieb vor 13 Stunden: Sowieso. In der aktuellen Situation muss man keinen aufbauen, wir brauchen Qualität. Die Gesamtqualität im Kader hat eben so gelitten, dass man es sich nicht mehr leisten kann, auf einzelnen Positionen Spieler "aufzubauen". Erm, mit welchem Einkommen denn? Seit wann muss Sturm denn keinen mehr aufbauen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 17:50 RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Inwiefern? Da wir anscheinend Absage nach Absage kassieren Tomi Torwart schrieb vor 32 Minuten: vor 15min war er jedenfalls noch in der Herrengasse sollte der net am Weg nach Klagenfurt sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 17:51 MegamanX schrieb Gerade eben: Da wir anscheinend Absage nach Absage kassieren sollte der net am Weg nach Klagenfurt sein? Achso das war ironisch gemeint 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusma2 Jahrhunderttalent Geschrieben Montag um 17:59 Ich seh schon am Deadline day den Maurice Malone auf uns zukommen, 25 Jahre alt 5 Spiele 0 Tore 0 Vorlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Montag um 18:04 MegamanX schrieb vor 10 Minuten: Da wir anscheinend Absage nach Absage kassieren in dem Fall begrüße ich das sogar. Klingt für mich als würden sie zu viel verlangen für ihren Spieler. Lieber einen guten leihen bevor man zu viel bezahlt. Bin aber auch ehrlich gesagt, nicht überzeugt, dass dieser Spieler besser als die bereits vorhandenen ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben Montag um 18:06 markusma2 schrieb vor 1 Minute: Ich seh schon am Deadline day den Maurice Malone auf uns zukommen, 25 Jahre alt 5 Spiele 0 Tore 0 Vorlagen GsD, dann sind wenigstens einige User beruhigt Hauptsache Stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 18:10 MegamanX schrieb vor 18 Minuten: Da wir anscheinend Absage nach Absage kassieren Um welche Absage ging es hier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voitsberger Stammspieler Geschrieben Montag um 18:11 Hätte absolut nichts gegen Malone, ich weiß nicht genau woher das große "er muss maximal 20 Jahre alt sein und es geht nur um Gewinnmaximierung" kommt. Es darf auch "ältere" Spieler geben die für Sturm alles geben und hoffentlich erfolgreich sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 18:18 Voitsberger schrieb vor 7 Minuten: Hätte absolut nichts gegen Malone, ich weiß nicht genau woher das große "er muss maximal 20 Jahre alt sein und es geht nur um Gewinnmaximierung" kommt. Es darf auch "ältere" Spieler geben die für Sturm alles geben und hoffentlich erfolgreich sind. Weils einfach komisch wäre.. man braucht seit Winter einen Biereth Ersatz, lukriert dazu mit jungen Stürmern das meiste Geld und dann wirds ein Malone 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs ASB-Süchtige(r) Geschrieben Montag um 18:26 markusma2 schrieb vor 26 Minuten: Ich seh schon am Deadline day den Maurice Malone auf uns zukommen, 25 Jahre alt 5 Spiele 0 Tore 0 Vorlagen Ich tipp eher aufn markus pink 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts