Wunschspieler, Fantastereien (ohne Quelle)

Recommended Posts

Postinho

Weil so einige nicht daran glauben, dass Spieler für uns teurer geworden sind. Erinnert ihr euch noch an das Gerücht um diesen Spieler:

https://www.transfermarkt.de/livano-comenencia/profil/spieler/626764

Da waren Summen von bis zu 2 Mille Im Gespräch. Ist vor ein paar Wochen in die Schweiz gewechselt für 400K..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
graz_fan schrieb vor 8 Minuten:

Weil so einige nicht daran glauben, dass Spieler für uns teurer geworden sind. Erinnert ihr euch noch an das Gerücht um diesen Spieler:

https://www.transfermarkt.de/livano-comenencia/profil/spieler/626764

Da waren Summen von bis zu 2 Mille Im Gespräch. Ist vor ein paar Wochen in die Schweiz gewechselt für 400K..

Wundert mich weil der Vertrag bei Juve auch erst im Frühjahr verlängert wurde. Habe bis dahin gehofft dass er im Sommer nochmal Thema wird. Für ihn war Parensen angeblich auch in Italien oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
SturmUndDrang schrieb vor 13 Stunden:

Sowieso. In der aktuellen Situation muss man keinen aufbauen, wir brauchen Qualität. Die Gesamtqualität im Kader hat eben so gelitten, dass man es sich nicht mehr leisten kann, auf einzelnen Positionen Spieler "aufzubauen". 

Erm, mit welchem Einkommen denn? Seit wann muss Sturm denn keinen mehr aufbauen ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute:

Inwiefern? 

Da wir anscheinend Absage nach Absage kassieren 

Tomi Torwart schrieb vor 32 Minuten:

vor 15min war er jedenfalls noch in der Herrengasse

sollte der net am Weg nach Klagenfurt sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MegamanX schrieb vor 10 Minuten:

Da wir anscheinend Absage nach Absage kassieren 

in dem Fall begrüße ich das sogar. Klingt für mich als würden sie zu viel verlangen für ihren Spieler. Lieber einen guten leihen bevor man zu viel bezahlt. Bin aber auch ehrlich gesagt, nicht überzeugt, dass dieser Spieler besser als die bereits vorhandenen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
markusma2 schrieb vor 1 Minute:

Ich seh schon am Deadline day den Maurice Malone auf uns zukommen, 25 Jahre alt 5 Spiele 0 Tore 0 Vorlagen :augenbrauen:

GsD, dann sind wenigstens einige  User beruhigt:davinci: Hauptsache Stürmer:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Hätte absolut nichts gegen Malone, ich weiß nicht genau woher das große "er muss maximal 20 Jahre alt sein und es geht nur um Gewinnmaximierung" kommt. Es darf auch "ältere" Spieler geben die für Sturm alles geben und hoffentlich erfolgreich sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Voitsberger schrieb vor 7 Minuten:

Hätte absolut nichts gegen Malone, ich weiß nicht genau woher das große "er muss maximal 20 Jahre alt sein und es geht nur um Gewinnmaximierung" kommt. Es darf auch "ältere" Spieler geben die für Sturm alles geben und hoffentlich erfolgreich sind.

Weils einfach komisch wäre.. man braucht seit Winter einen Biereth Ersatz, lukriert dazu mit jungen Stürmern das meiste Geld und dann wirds ein Malone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag