Wunschspieler, Fantastereien (ohne Quelle)

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
santaa1909 schrieb vor 14 Minuten:

Najo wenn man bedenkt von wo die Kicker dort hingewechselt haben wirds echt schwierig irgendwie ein Argument zu finden, das die sofort helfen würden 

Keine Ahnugn aber wenn wer 7 Tore für einen Dorfklub in Tschechien macht, wird er schon wissen, wo das Türl steht. Muss ja nur ein Upgrade zu unseren 0-Tore-Stürmern sin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 minutes ago, SturmUndDrang said:

Keine Ahnugn aber wenn wer 7 Tore für einen Dorfklub in Tschechien macht, wird er schon wissen, wo das Türl steht. Muss ja nur ein Upgrade zu unseren 0-Tore-Stürmern sin

Welcher Stürmer bei uns hat abseits von Kayombo 0 Tore in der Liga? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
SturmUndDrang schrieb vor 11 Minuten:

mit "wird schon wissen" und "muss ja nur" werden wir aber nicht weit kommen würde ich sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

santaa1909 schrieb vor 22 Minuten:

Welcher Stürmer bei uns hat abseits von Kayombo 0 Tore in der Liga? :ratlos:

Beganovic, hat aber eins hab ich grade gesehen ;)

lunatic_gecko schrieb vor 19 Minuten:

mit "wird schon wissen" und "muss ja nur" werden wir aber nicht weit kommen würde ich sagen

Ja eh, mir gehts auch nicht konkret um diese Spieler per se. Nur drum, dass es tatsächlich Spieler gibt, die leistbar sind und vom Profil her meiner Meinung nach, die sich laienhaft nur auf TM Daten stützt, passen würden. Abseits der 6 die ich gepostet habe, gibts Dutzende andere. Rauszufinden, wer davon passt, ist die Aufgabe von Schunk/Parensen und deren Team, mir fehlt die Datenbasis und das Know How ;)

Und obwohl es alle für unmöglich halten, einen Stürmer im Winter zu holen, bin ich mir recht sicher, dass einer kommen wird, der leistbar ist und passt. Ob das jetzt der neue Rasmus wird, wahrscheinlich nicht, aber es braucht nicht viel, um uns im Sturm signifikant besser zu machen.

Aber wenn wir einen ST fix holen, im Sommer Wloda und Camara kommen, dazu Sumbu in den Kader rückt, haben wir dann zweistellig Stürmer? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SturmUndDrang schrieb Gerade eben:

Beganovic, hat aber eins hab ich grade gesehen ;)

Plus 2 Assists in 8 Spielen bei 150 Spielminuten. Unser bester Stürmer. Würde ihn eh gerne öfters sehen. Kann nimma schlimmer werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag