MegamanX Postinho Geschrieben Samstag um 14:53 RasmusHojlund schrieb vor 9 Minuten: Ich muss es fragen, egal ob unrealistisch oder nicht - denkt ihr A: Er würde überhaupt zu einem für ihn vermutlich no name Verein wechseln B: Denkt ihr das würde überhaupt Sinn machen? Hab ihn gar nicht mehr verfolgt, 500k MW als 30 jähriger und Vereinslos, muss und wird Gründe haben https://www.transfermarkt.de/divock-origi/profil/spieler/148368 Der hat seit 600 Tagen kein Pflichtspiel mehr bestritten. Ich glaube das reicht als Antwort auf deine Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Samstag um 15:02 MegamanX schrieb vor 8 Minuten: Der hat seit 600 Tagen kein Pflichtspiel mehr bestritten. Ich glaube das reicht als Antwort auf deine Frage. Muss gestehen das hatte ich nicht am Schirm, die Zeit vergeht .. gefühlt hat der erst gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts