Wunschspieler, Fantastereien (ohne Quelle)

Recommended Posts

Postinho
RasmusHojlund schrieb vor 9 Minuten:

Ich muss es fragen, egal ob unrealistisch oder nicht - denkt ihr A: Er würde überhaupt zu einem für ihn vermutlich no name Verein wechseln B: Denkt ihr das würde überhaupt Sinn machen? Hab ihn gar nicht mehr verfolgt, 500k MW als 30 jähriger und Vereinslos, muss und wird Gründe haben
https://www.transfermarkt.de/divock-origi/profil/spieler/148368

Der hat seit 600 Tagen kein Pflichtspiel mehr bestritten. Ich glaube das reicht als Antwort auf deine Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MegamanX schrieb vor 8 Minuten:

Der hat seit 600 Tagen kein Pflichtspiel mehr bestritten. Ich glaube das reicht als Antwort auf deine Frage.

Muss gestehen das hatte ich nicht am Schirm, die Zeit vergeht .. gefühlt hat der erst gespielt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
graz_fan schrieb Gerade eben:

Bin gespannt wie er sich entwickelt, aber das wäre ein Spieler der auch für uns leistbar gewesen wäre.

https://www.transfermarkt.de/yannick-eduardo/profil/spieler/930998

Vielleicht wird er ja bis zum Sommer verliehen. Hoffenheim hat eigentlich im Frühjahr keine Verwendung für ihn.

Den hab ich mir heute auch schon angeschaut. Aber ob er gleich helfen kann? Als Kauf wäre er super, aber reine Leihe für das Frühjahr, weiß nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
graz_fan schrieb vor 9 Minuten:

Bin gespannt wie er sich entwickelt, aber das wäre ein Spieler der auch für uns leistbar gewesen wäre.

https://www.transfermarkt.de/yannick-eduardo/profil/spieler/930998

Vielleicht wird er ja bis zum Sommer verliehen. Hoffenheim hat eigentlich im Frühjahr keine Verwendung für ihn.

Wie kommst du auf Hoffenheim? Der Spieler gehört Leipzig und wurde schon an Dordrecht verliehen :ratlos:

Oder hast du da den falschen Spieler verlinkt?

Edit: ich sehe gerade, das anscheinend eine Einigung mit Hoffenheim erzielt wurde. 

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

Wie kommst du auf Hoffenheim? Der Spieler gehört Leipzig und wurde schon an Dordrecht verliehen :ratlos:

Oder hast du da den falschen Spieler verlinkt?

Edit: ich sehe gerade, das anscheinend eine Einigung mit Hoffenheim erzielt wurde. 

War eine Leihe mit KO, die vor dem Verkauf an Hoffenheim gezogen wurde. Der Spieler ist erstmal für die 2er von Hoffenheim geplant. Deshalb die Idee einer Leihe.

nw1909 schrieb vor 8 Minuten:

Den hab ich mir heute auch schon angeschaut. Aber ob er gleich helfen kann? Als Kauf wäre er super, aber reine Leihe für das Frühjahr, weiß nicht.

Mag sein, dass er ähnlich wie Emegha zu lange braucht um voll einzuschlagen, Bringt aber meiner Meinung nach alles mit, was uns gerade fehlt. Kann Bälle festmachen, gute Technik, schnell und vor allem er ist auch jemand auf den man mal hoch flanken kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ich würde mich ja um Stürmer umsehen, deren Land für die WM qualifiziert ist, in den letzten 2 Jahren Nationalstürmer waren und aktuell nicht viel Spielpraxis in ihren Vereinen erhalten.. Da könnte man wenigstens argumentieren, dass Sie bei uns einen Stammplatz bis Sommer hätten :laugh:

da gibt's doch ein paar, die man vielleicht zu einer Leihe bewegen könnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Hias1995 schrieb vor 16 Minuten:

Ich würde mich ja um Stürmer umsehen, deren Land für die WM qualifiziert ist, in den letzten 2 Jahren Nationalstürmer waren und aktuell nicht viel Spielpraxis in ihren Vereinen erhalten.. Da könnte man wenigstens argumentieren, dass Sie bei uns einen Stammplatz bis Sommer hätten :laugh:

da gibt's doch ein paar, die man vielleicht zu einer Leihe bewegen könnte

https://www.transfermarkt.de/jordi-paulina/profil/spieler/1045762

thank me later

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Es muss 1 Stürmer her vom Ende des Transferfensters.

Wird wohl was von der Restrampe werden, weil alle großen Ligen ja heute schließen. Gefühlt.

Oder gilt das nur für Zugänge?

Würde inzwischen Mayulu gar nimma so schlecht finden

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MegamanX schrieb vor 10 Minuten:

Wird wohl was von der Restrampe werden, weil alle großen Ligen ja heute schließen. Gefühlt.

Oder gilt das nur für Zugänge?

Würde inzwischen Mayulu gar nimma so schlecht finden

Für uns gilt das nicht. Wir können also weiterhin Spieler aufnehmen, auch aus Ligen bei denen das Fenster schon geschlossen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
MegamanX schrieb vor 43 Minuten:

Es is halt schwer im Winter, da gibt der Markt nicht so viel her.

Warten wir auf den Sommer, da sieht es sicher ganz anders aus :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag