MegamanX Postinho Geschrieben Samstag um 14:53 RasmusHojlund schrieb vor 9 Minuten: Ich muss es fragen, egal ob unrealistisch oder nicht - denkt ihr A: Er würde überhaupt zu einem für ihn vermutlich no name Verein wechseln B: Denkt ihr das würde überhaupt Sinn machen? Hab ihn gar nicht mehr verfolgt, 500k MW als 30 jähriger und Vereinslos, muss und wird Gründe haben https://www.transfermarkt.de/divock-origi/profil/spieler/148368 Der hat seit 600 Tagen kein Pflichtspiel mehr bestritten. Ich glaube das reicht als Antwort auf deine Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Samstag um 15:02 MegamanX schrieb vor 8 Minuten: Der hat seit 600 Tagen kein Pflichtspiel mehr bestritten. Ich glaube das reicht als Antwort auf deine Frage. Muss gestehen das hatte ich nicht am Schirm, die Zeit vergeht .. gefühlt hat der erst gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Knows how to post... Geschrieben vor 8 Stunden Juan Bernat und Paco Alcácer wären vertragslos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Bin gespannt wie er sich entwickelt, aber das wäre ein Spieler der auch für uns leistbar gewesen wäre. https://www.transfermarkt.de/yannick-eduardo/profil/spieler/930998 Vielleicht wird er ja bis zum Sommer verliehen. Hoffenheim hat eigentlich im Frühjahr keine Verwendung für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Superkicker Geschrieben vor 5 Stunden graz_fan schrieb Gerade eben: Bin gespannt wie er sich entwickelt, aber das wäre ein Spieler der auch für uns leistbar gewesen wäre. https://www.transfermarkt.de/yannick-eduardo/profil/spieler/930998 Vielleicht wird er ja bis zum Sommer verliehen. Hoffenheim hat eigentlich im Frühjahr keine Verwendung für ihn. Den hab ich mir heute auch schon angeschaut. Aber ob er gleich helfen kann? Als Kauf wäre er super, aber reine Leihe für das Frühjahr, weiß nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 9 Minuten: Bin gespannt wie er sich entwickelt, aber das wäre ein Spieler der auch für uns leistbar gewesen wäre. https://www.transfermarkt.de/yannick-eduardo/profil/spieler/930998 Vielleicht wird er ja bis zum Sommer verliehen. Hoffenheim hat eigentlich im Frühjahr keine Verwendung für ihn. Wie kommst du auf Hoffenheim? Der Spieler gehört Leipzig und wurde schon an Dordrecht verliehen . Oder hast du da den falschen Spieler verlinkt? Edit: ich sehe gerade, das anscheinend eine Einigung mit Hoffenheim erzielt wurde. bearbeitet vor 5 Stunden von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Sohnemann schrieb vor 3 Minuten: Wie kommst du auf Hoffenheim? Der Spieler gehört Leipzig und wurde schon an Dordrecht verliehen . Oder hast du da den falschen Spieler verlinkt? Edit: ich sehe gerade, das anscheinend eine Einigung mit Hoffenheim erzielt wurde. War eine Leihe mit KO, die vor dem Verkauf an Hoffenheim gezogen wurde. Der Spieler ist erstmal für die 2er von Hoffenheim geplant. Deshalb die Idee einer Leihe. nw1909 schrieb vor 8 Minuten: Den hab ich mir heute auch schon angeschaut. Aber ob er gleich helfen kann? Als Kauf wäre er super, aber reine Leihe für das Frühjahr, weiß nicht. Mag sein, dass er ähnlich wie Emegha zu lange braucht um voll einzuschlagen, Bringt aber meiner Meinung nach alles mit, was uns gerade fehlt. Kann Bälle festmachen, gute Technik, schnell und vor allem er ist auch jemand auf den man mal hoch flanken kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hias1995 Tribünenzierde Geschrieben vor 5 Stunden Ich würde mich ja um Stürmer umsehen, deren Land für die WM qualifiziert ist, in den letzten 2 Jahren Nationalstürmer waren und aktuell nicht viel Spielpraxis in ihren Vereinen erhalten.. Da könnte man wenigstens argumentieren, dass Sie bei uns einen Stammplatz bis Sommer hätten da gibt's doch ein paar, die man vielleicht zu einer Leihe bewegen könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden Hias1995 schrieb vor 16 Minuten: Ich würde mich ja um Stürmer umsehen, deren Land für die WM qualifiziert ist, in den letzten 2 Jahren Nationalstürmer waren und aktuell nicht viel Spielpraxis in ihren Vereinen erhalten.. Da könnte man wenigstens argumentieren, dass Sie bei uns einen Stammplatz bis Sommer hätten da gibt's doch ein paar, die man vielleicht zu einer Leihe bewegen könnte https://www.transfermarkt.de/jordi-paulina/profil/spieler/1045762 thank me later 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden SchwoazaSteira92 schrieb vor 3 Stunden: Juan Bernat und Paco Alcácer wären vertragslos Endlich! Einer muss uns ja fast die Meisterschaft kosten, wenn schon nicht der Chefkoch und seine Gehilfen sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 8 Minuten: https://www.transfermarkt.de/jordi-paulina/profil/spieler/1045762 thank me later Zu spät. Der ist doch gerade erst gewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Es muss 1 Stürmer her vom Ende des Transferfensters. Wird wohl was von der Restrampe werden, weil alle großen Ligen ja heute schließen. Gefühlt. Oder gilt das nur für Zugänge? Würde inzwischen Mayulu gar nimma so schlecht finden bearbeitet vor 4 Stunden von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden MegamanX schrieb vor 10 Minuten: Es muss 1 Stürmer her vom Ende des Transferfensters. Wird wohl was von der Restrampe werden, weil alle großen Ligen ja heute schließen. Gefühlt. Oder gilt das nur für Zugänge? Würde inzwischen Mayulu gar nimma so schlecht finden Für uns gilt das nicht. Wir können also weiterhin Spieler aufnehmen, auch aus Ligen bei denen das Fenster schon geschlossen ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden MegamanX schrieb vor 40 Minuten: Würde inzwischen Mayulu gar nimma so schlecht finden Bitte niemals den hier vergessen -> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden MegamanX schrieb vor 43 Minuten: Es muss 1 Stürmer her vom Ende des Transferfensters. Wird wohl was von der Restrampe werden, weil alle großen Ligen ja heute schließen. Gefühlt. Es is halt schwer im Winter, da gibt der Markt nicht so viel her. Warten wir auf den Sommer, da sieht es sicher ganz anders aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts