Wunschspieler, Fantastereien (ohne Quelle)

Recommended Posts

Postinho
Exilsteirer schrieb vor 4 Minuten:

Nach dem Abschneiden unserer Liga im Europacup wird das wohl nix mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
MegamanX schrieb vor 9 Minuten:

Nach dem Abschneiden unserer Liga im Europacup wird das wohl nix mehr

Naja, aktuell gilt ein Wechsel in die 2te spanische Liga als am wahrscheinlichsten... Für ausgeschlossen halte ich einen Versuch nicht, anrufen könnte man ja mal. Ob ein Spanier nicht lieber in Spanien bleiben möchte, kann ich natürlich nicht beurteilen... genauso wenig wie Gehaltsvorstellungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Nicht das ich solche Spieler möchte aber am Vertragslosen Markt gäbe es auch einige interessante Spieler wie ich finde, da fragt man sich warum die teilweise schon seit Mitte vorigen Jahres keinen Verein gefunden haben. Wahrscheinlich für uns zu teuer und auch kein Beuteschema da wir auf junge Spieler setzen, was auch so gut und der richtige Weg ist, dennoch möchte ich hier erwähnen...

LV Sergio Reguilon 29 Jahre seit 1.7.2025 

IV Kurt Zouma 31 Jahre seit 10.1.2026

OM Delle Alli 29 Jahre seit 1.9.2025

MS Paco Alcacer 32 Jahre seit 1.7.2025

Solche Spieler würde ich dennoch oft sehr interessant finden, zb. Leistungsbezogen zu verpflichten, aber des is halt net Fifa :=.

In unsrer Pimperlliga würden diese glaub i trotzdem eine Bereicherung sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Balotelli45 schrieb vor 8 Minuten:

Nicht das ich solche Spieler möchte aber am Vertragslosen Markt gäbe es auch einige interessante Spieler wie ich finde, da fragt man sich warum die teilweise schon seit Mitte vorigen Jahres keinen Verein gefunden haben. Wahrscheinlich für uns zu teuer und auch kein Beuteschema da wir auf junge Spieler setzen, was auch so gut und der richtige Weg ist, dennoch möchte ich hier erwähnen...

LV Sergio Reguilon 29 Jahre seit 1.7.2025 

IV Kurt Zouma 31 Jahre seit 10.1.2026

OM Delle Alli 29 Jahre seit 1.9.2025

MS Paco Alcacer 32 Jahre seit 1.7.2025

Solche Spieler würde ich dennoch oft sehr interessant finden, zb. Leistungsbezogen zu verpflichten, aber des is halt net Fifa :=.

In unsrer Pimperlliga würden diese glaub i trotzdem eine Bereicherung sein.

Reguilon hat a hübsche Freundin

Ich würde Bernat holen, dann können wir dem immer die Schuld geben (Hoffe den Witz versteht wer)

Amavi für LV wäre interessant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Exilsteirer schrieb vor 8 Stunden:

Naja, aktuell gilt ein Wechsel in die 2te spanische Liga als am wahrscheinlichsten... Für ausgeschlossen halte ich einen Versuch nicht, anrufen könnte man ja mal. Ob ein Spanier nicht lieber in Spanien bleiben möchte, kann ich natürlich nicht beurteilen... genauso wenig wie Gehaltsvorstellungen.

Wenn der sich die Wetterberichte in Graz anschaut wird er halt sogar in die fünfte Liga gehen und in Andalusien bleiben, anstatt zu uns zu kommen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
SturmUndDrang schrieb vor 3 Minuten:

Wenn der sich die Wetterberichte in Graz anschaut wird er halt sogar in die fünfte Liga gehen und in Andalusien bleiben, anstatt zu uns zu kommen :davinci:

Ah, der ist Baske und nicht Andalusier - Die sind schlechtes Wetter durchaus gewohnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Exilsteirer schrieb vor 11 Stunden:

Ah, der ist Baske und nicht Andalusier - Die sind schlechtes Wetter durchaus gewohnt.

-10 Grad hats weder im Baskenland noch (und schon gar nicht) in Andalusien denk ich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Bevor das hier ein Christa Kummer Gedächtnis Thread wird, mal was anderes: Unser Transferfenster hat 4 Tage länger offen als das der großen Ligen... Vielleicht gibt's ja die Chance auf eine last-minute Leihe. Ein paar Tage nach dem Feyenoordspiel ganz nüchtern betrachtet: Unsere Stürmer sind sich alle dermaßen ähnlich, dass ein echter MS mit guter Technik schon ein Segen wär. Aktuell hab ich das Gefühl, es ist eigentlich egal wer spielt oder eingewechselt wird (mit Ausnahme Beganovic)... Von der Ausrichtung ändert sich dann nichts und das macht uns wieder ausrechenbar... International sowieso, aber wohl auch national.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
graz_fan schrieb vor 1 Minute:

Damit es mal ein neues Thema zum Diskutieren gibt. Nicht dass es realistisch ist, aber wie ist die Meinung zu Demir als Ersatz für Tomi?

Ich hab gerne Fussballer die geerdet sind und sich nicht ständig für höheres berufen fühlen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

graz_fan schrieb vor 3 Minuten:

Damit es mal ein neues Thema zum Diskutieren gibt. Nicht dass es realistisch ist, aber wie ist die Meinung zu Demir als Ersatz für Tomi?

der ist zum glück immernoch so dermaßen realitätsfremd, dass ein wechsel nach österreich für ihn eh nicht in frage kommt:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/tuerkei/das-sollen-die-wunschziele-von-yusuf-demir-sein/

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich bin noch immer der Meinung dass wir Tomi mit Gizi schon ersetzt haben bzw sogar noch mehr mit Rozga.

Vor allem wenn Weinhandl jetzt auch zum 1er Kader gehört ist das anzahlenmäßig mehr als genug und im Mittelfeld bin ich auch mit der Qualität mehr als zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
themanwhowasntthere schrieb vor 53 Minuten:

der ist zum glück immernoch so dermaßen realitätsfremd, dass ein wechsel nach österreich für ihn eh nicht in frage kommt:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/tuerkei/das-sollen-die-wunschziele-von-yusuf-demir-sein/

Versteh echt nicht wie der zur Annahme kommt, dass er aktuell was für einen wirklich guten Verein wäre. Wenn er gscheid ist nimmt er sich jetzt 1,5 Jahre(die kann er sich mti dem Gehalt, dass ihm Gala ausbezahlt leisten) bei einem mittelständischen oder vielleicht sogar einem guten Team in Österreich oder einer vergleichbaren Liga, zeigt richtig auf und macht von dort den nächsten Schritt aber dafür fehlt ihm an schlauen Beratern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
graz_fan schrieb vor einer Stunde:

abseits vom Finanziellen... Charakterlich wohl wie Soglo?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MegamanX schrieb vor 14 Minuten:

abseits vom Finanziellen... Charakterlich wohl wie Soglo?

Kann ich nicht einschätzen. Ich weiß nur, dass er bei den NW-Teams immer beliebt war und als bodenständiger Typ gesehen wurde. Kann mich noch an die U19 EM erinnern, wo er sich fast zerrissen hat, um Spiele noch zu drehen. Der war so viel besser als der Rest vom Team und hat sich trotzdem voll reingehaut. Kann sich natürlich durch seine Barca und Gala-Erfahrung geändert haben. Aber ich hab ihn eigentlich nie als schwierigen Charakter in Ö erlebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag