Wunschspieler, Fantastereien (ohne Quelle)

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
MegamanX schrieb vor 4 Minuten:

Gelten mündliche Verträge (Absprachen) nicht rechtlich als Vertrag?

Wie willst das nachweisen? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
MegamanX schrieb vor 3 Minuten:

Gelten mündliche Verträge (Absprachen) nicht rechtlich als Vertrag?

In der Theorie natürlich, auch mündliche Vereinbarungen ( zwischen allen vertragsrelevanten Parteien ) sind ein Vertrag mit dem Hacken der Beweisführung.

Ich glaube, da läuft schon irgendetwas im Hintergrund, eigentlich eh ganz gut und spannend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
graz_fan schrieb vor 15 Minuten:

Wer sagt, dass man weiter gesucht hat.

So verstehe ich den folgenden Beitrag:

markymushroom schrieb vor 37 Minuten:

Wenn ich als spieler weiss ich bin bei sturm save und mein Berater schaut nach was sonst noch wo geht, vor allem mit dem hintergrund dass betrag x ausreicht um altach zu verlassen. Why not?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Zeugen?

natürlich möglich, werden aber immer kritisch hinterfragt ( Interessenshintergrund ). Und was hilfts ? Wenn einer nicht will, wenn er woanders mehr verdient ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Zeugen?

Bringt ja nichts, außerdem brauchst fürn Verband ja sicher was schriftliches. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
InntalGrazer schrieb vor 1 Minute:

natürlich möglich, werden aber immer kritisch hinterfragt ( Interessenshintergrund ). Und was hilfts ? Wenn einer nicht will, wenn er woanders mehr verdient ?

Fiasko schrieb Gerade eben:

Bringt ja nichts, außerdem brauchst fürn Verband ja sicher was schriftliches. :=

Für die Reputation des Beraters, wenn das die Runde macht, ist das mal sicher kein Ruhmesblatt.

Als Verein würde ich dann künftig Abstand von Verhandlungen mit dem Mann nehmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Fiasko schrieb Gerade eben:

Stimmt auffallend omg, stelle mir gerade eine Anmeldung ( Verband, ÖGK usw. ) auf Basis einer mündlichen Vereinbarung vor, wäre echt spannend…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 5 Minuten:

Zeugen?

Du meinst so wie bei uns im letzten Sommer, wo wir einen Spieler sogar einfliegen ließen. Da waren sich alle Seiten ja angeblich auch einig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
graz_fan schrieb vor 1 Minute:

Du meinst so wie bei uns im letzten Sommer, wo wir einen Spieler sogar einfliegen ließen. Da waren sich alle Seiten ja angeblich auch einig.

Betonung auf angeblich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
graz_fan schrieb vor 1 Minute:

einfliegen kannst jeden lassen, an der traumhaften südsteirischen Weinstraße oder danach beim Leibnitzer eine mündliche Einigung ( sorry ) erzielen, aber es ist halt kein rechtsverbindlicher Vertrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag