Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 7 Stunden MegamanX schrieb vor 4 Minuten: Gelten mündliche Verträge (Absprachen) nicht rechtlich als Vertrag? Wie willst das nachweisen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 7 Stunden MegamanX schrieb vor 3 Minuten: Gelten mündliche Verträge (Absprachen) nicht rechtlich als Vertrag? In der Theorie natürlich, auch mündliche Vereinbarungen ( zwischen allen vertragsrelevanten Parteien ) sind ein Vertrag mit dem Hacken der Beweisführung. Ich glaube, da läuft schon irgendetwas im Hintergrund, eigentlich eh ganz gut und spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Weltklassecoach Geschrieben vor 7 Stunden Karic wechselt übrigens laut meiner Quelle zu Kansas City und ist schon dort bzw. am Weg dort hin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 7 Stunden graz_fan schrieb vor 15 Minuten: Wer sagt, dass man weiter gesucht hat. So verstehe ich den folgenden Beitrag: markymushroom schrieb vor 37 Minuten: Wenn ich als spieler weiss ich bin bei sturm save und mein Berater schaut nach was sonst noch wo geht, vor allem mit dem hintergrund dass betrag x ausreicht um altach zu verlassen. Why not? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 7 Stunden Fiasko schrieb vor 1 Minute: Wie willst das nachweisen? sorry Fiasko, da war ich einige Sekunden zu spät, hast völlig Recht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 7 Stunden Fiasko schrieb vor 2 Minuten: Wie willst das nachweisen? Zeugen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 7 Stunden Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Zeugen? natürlich möglich, werden aber immer kritisch hinterfragt ( Interessenshintergrund ). Und was hilfts ? Wenn einer nicht will, wenn er woanders mehr verdient ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 7 Stunden Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Zeugen? Bringt ja nichts, außerdem brauchst fürn Verband ja sicher was schriftliches. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 7 Stunden InntalGrazer schrieb vor 1 Minute: natürlich möglich, werden aber immer kritisch hinterfragt ( Interessenshintergrund ). Und was hilfts ? Wenn einer nicht will, wenn er woanders mehr verdient ? Fiasko schrieb Gerade eben: Bringt ja nichts, außerdem brauchst fürn Verband ja sicher was schriftliches. Für die Reputation des Beraters, wenn das die Runde macht, ist das mal sicher kein Ruhmesblatt. Als Verein würde ich dann künftig Abstand von Verhandlungen mit dem Mann nehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 7 Stunden Fiasko schrieb Gerade eben: Bringt ja nichts, außerdem brauchst fürn Verband ja sicher was schriftliches. Stimmt auffallend omg, stelle mir gerade eine Anmeldung ( Verband, ÖGK usw. ) auf Basis einer mündlichen Vereinbarung vor, wäre echt spannend… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Sohnemann schrieb vor 5 Minuten: Zeugen? Du meinst so wie bei uns im letzten Sommer, wo wir einen Spieler sogar einfliegen ließen. Da waren sich alle Seiten ja angeblich auch einig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden graz_fan schrieb vor 1 Minute: Du meinst so wie bei uns im letzten Sommer, wo wir einen Spieler sogar einfliegen ließen. Da waren sich alle Seiten ja angeblich auch einig. Betonung auf angeblich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 7 Stunden Es hätt ihn einfach jemand mit dem Radl abholen sollen, oder so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden MegamanX schrieb vor 1 Minute: Betonung auf angeblich Häh? Niemand lässt einen Spieler zum Medizincheck einfliegen, wenn man sich nicht einig ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 7 Stunden graz_fan schrieb vor 1 Minute: Du meinst so wie bei uns im letzten Sommer, wo wir einen Spieler sogar einfliegen ließen. Da waren sich alle Seiten ja angeblich auch einig. einfliegen kannst jeden lassen, an der traumhaften südsteirischen Weinstraße oder danach beim Leibnitzer eine mündliche Einigung ( sorry ) erzielen, aber es ist halt kein rechtsverbindlicher Vertrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts