RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden Marchfeldpanther schrieb vor 3 Stunden: Das stimmt zu 100% nicht, auch wenn Mitchell die Qualität für die PL hätte, de zerbi will IVs die extrem gut mit dem Ball sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 3 Minuten: Na, habe nur gerade blackFM gehört wie @Vöslauer richtig erkannt hat Ist ja auch keine Kritik, sondern ein Gerücht. Du siehst doch wie alle auf einen komplett unseriösen Post draufspringen und schon darüber diskutieren was man mit dem Geld machen sollte. Glaubst ernsthaft, dass jemand wenn er deinen liest, dass gleich als Gerücht einordnen kann. Ein paar Spezialisten werden das als Tatsache nehmen. bearbeitet vor 17 Stunden von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 17 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 9 Minuten: noch einmal: der account hat 33 follower! so fad kann einem ja eigentlich gar net sein, dass man sowas ernsthaft hier analysiert/diskutiert Ich hab kein X und seh nur den Post, keine Ahnung wie viele Follower der hat. Der Thread heißt explizit Fantastereien und wenn wer sowas postet ists völlig legitim, das auch zu diskutieren. graz_fan schrieb vor 3 Minuten: Muss das sein? Ist dir fad? Jetzt kommen wieder alle daher, wie falsch Parensen doch alles macht... Man kanns auch übertreiben. Außer Bemmerl jammert im Moment niemand, wirklich niemand über Parensen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 2 Minuten: Du siehst doch wie alle auf einen komplett unseriösen Post draufspringen und schon darüber diskutieren was man mit dem Geld machen sollte. Glaubst ernsthaft, dass jemand wenn er deinen liest, dass gleich als Gerücht einordnen kann. Ein paar Spezialisten werden das als Tatsache nehmen. Tschuligom bisschen Leseverständnis/Konjunktiv (wohl) wäre halt nice :/ bearbeitet vor 17 Stunden von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 17 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute: Man kanns auch übertreiben. Außer Bemmerl jammert im Moment niemand, wirklich niemand über Parensen. Mir wäre auch nix aufgefallen . Das Forum nimmt eine bedenkliche Richtung, wenn man nicht mehr mit sachlichen Argumenten der momentanen Mehrheitsmeinung widersprechen darf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden Ich möchte mich einmal selbst loben. Am Anfang hat man gemotschgert warum es den Phantasie Thread und Gerüchte ohne Quellen Thread braucht und wir haben schon 200 Seiten erreicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 17 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten: Der Thread heißt explizit Fantastereien und wenn wer sowas postet ists völlig legitim, das auch zu diskutieren. da war ich beim verschieben aus dem spekulations-thread wohl tatsächlich zu gutgläubig und werde solche offensichtlichen witzmeldungen zukünftig gleich ins off-topic verfrachten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden Sohnemann schrieb Gerade eben: Mir wäre auch nix aufgefallen . Das Forum nimmt eine bedenkliche Richtung, wenn man nicht mehr mit sachlichen Argumenten der momentanen Mehrheitsmeinung widersprechen darf. Nimmt eine bedenkliche Richtung ist aber a guter Schmäh. Nach der Halbsaison und den Weltuntergangsszenarien (UPO, kein Spiel im OPO wird gewonnen, Rapid vor uns etc.)... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 17 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: da war ich beim verschieben aus dem spekulations-thread wohl tatsächlich zu gutgläubig und werde solche offensichtlichen witzmeldungen zukünftig gleich ins off-topic verfrachten. Wieso OT? Wenns um ein seiiöses Gerücht geht -> Spekulationsthread. Wenns um ein Witzgerücht geht -> Fantastereien/Wunschspieler Thread. Alles was nicht mit Sturm zu tun hat oder nirgends hinpasst -> OT. Für sowas gibts den Thread hier wie @Suni richtig erkannt hat. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten: da war ich beim verschieben aus dem spekulations-thread wohl tatsächlich zu gutgläubig und werde solche offensichtlichen witzmeldungen zukünftig gleich ins off-topic verfrachten. Hier passt es doch rein: da san auch Rasmus seine 500 Kicker: hab ich gesehen und der wäre cool super aufgehoben. Deswegen ist der Gerüchtethread lesbar geworden. In dem Zusammenhang einmal ein Danke an euch Mods. Den ganzen Scheiß lesen und zu kategorisieren ist so als wenn du einen Kuhstall besenrein halten willst. bearbeitet vor 17 Stunden von Suni 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 17 Stunden Wir brauchen noch einen Offtopicgerüchtefredl 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 17 Stunden 15 minutes ago, Suni said: Ich möchte mich einmal selbst loben. Am Anfang hat man gemotschgert warum es den Phantasie Thread und Gerüchte ohne Quellen Thread braucht und wir haben schon 200 Seiten erreicht. Du hast den Fredl am 13. August 2025 aufgemacht und er hat 202 Seiten voll innerhalb von 303 Tagen (mit heute). Der hat sich richtig gelohnt In dem Fredl gibts 3026 Kommentare und das ergibt (bissl aufgerundet) durchschnittlich ~10 Kommentare am Tag. Für weitere Fredl-Analysen likeds und subscribds 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 17 Stunden Suni schrieb vor 13 Minuten: Hier passt es doch rein: da san auch Rasmus seine 500 Kicker: hab ich gesehen und der wäre cool super aufgehoben. Deswegen ist der Gerüchtethread lesbar geworden. In dem Zusammenhang einmal ein Danke an euch Mods. Den ganzen Scheiß lesen und zu kategorisieren ist so als wenn du einen Kuhstall besenrein halten willst. Wieso Scheiß? Nur weil ich mich vielleicht weniger für Merch oder Stadionthread interessiere würde ich die Postings in den Threads nicht einfach als "Scheiß" abtun. Ich brauch auch nicht jeden Spieler vom Ras, aber ab und an ists völlig okay, sich mit anderen Spielern zu beschäftigen, zu denen es keine oder nur vage Gerüchte gibt. Das ist ähnlich sinnvoll wie seitenlange Debatten über ein Stadionproblem, bei dem sich seit Jahren nichts ändert. Ich bezeichne keine anderen Posts als "Scheiß" nur weils vielleicht für mich gerade nicht passt. Offenbar scherts dich ja trotzdem, in diesen Thread voller Scheiß reinzuschauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 41 Minuten: Wieso Scheiß? Nur weil ich mich vielleicht weniger für Merch oder Stadionthread interessiere würde ich die Postings in den Threads nicht einfach als "Scheiß" abtun. Ich brauch auch nicht jeden Spieler vom Ras, aber ab und an ists völlig okay, sich mit anderen Spielern zu beschäftigen, zu denen es keine oder nur vage Gerüchte gibt. Das ist ähnlich sinnvoll wie seitenlange Debatten über ein Stadionproblem, bei dem sich seit Jahren nichts ändert. Ich bezeichne keine anderen Posts als "Scheiß" nur weils vielleicht für mich gerade nicht passt. Offenbar scherts dich ja trotzdem, in diesen Thread voller Scheiß reinzuschauen? War vielleicht zu deftig das Wort. Dann Links mit Spielern zu denen es in den meisten Fällen bei Sturm nicht kommen wird. Wenn es einem Studenten ganz fad ist, hätte ich eine lustige Idee: ein Was wurde aus den Kickern vor einem Jahr, die in dem Thread gepostet wurde . I glaub sogar du hast einen postet, der es zumindest auf 6 Tore gebracht hat. Bei Ras seine Kicker wird da ob der Menge von Torschützenkönig bis Vertragslos alles dabei sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strassganger Banklwärmer Geschrieben vor 10 Stunden Ok ist unrealistisch klar, aber überlegtd mal den Herrn mit einem 2 jahres Vertrag in die Mannschaft zu bauen. Coutinho Freunlich auf eure Meinungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts