kartoffelsalat Teamspieler Geschrieben vor 23 Stunden 13 hours ago, 1909Graz said: Schade dass wir anscheinend kein Interesse an Shon Weissman von BWL haben, wäre ablösefrei zu haben. Ganz großer Vorteil gegenüber unseren Stürmern, der weis wo das Tor steht. auf gar keinen fall 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden Ich bin ja schon gespannt, wann jemand sagt, dass wir Vrioni verschlafen haben falls er gegen den GAK 2 x trifft. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Pate Geschrieben vor 22 Stunden Marchfeldpanther schrieb vor 1 Stunde: soll uns schlimmeres passieren, als dass mitchell grad gegen england anscheinend eine gute partie abgeliefert hat vlt. werdens damit ja doch aufmerksam auf ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Knows how to post... Geschrieben vor 22 Stunden na da hat sich der preis für mitchell gerade erhöht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) Ich hoffe, das ist alles mit dem Spieler abgestimmt. Für 10 Mio wärs ok bearbeitet vor 21 Stunden von Dobinator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 21 Stunden LoL also wenn wir den Verkauf so tätigen, dann Schampoo. Dann hat Parensen wirklcih nur mehr sein Stürmer-Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 21 Stunden Wundert mich, was soll er dort? Tottenham holt ja van Hecke, hat schon Senesi geholt UND hat schon 6 IVs, also acht dann ohne Mitch. Romero wird wohl gehen, immer noch zu viele. Ich mag Mitchell ja, aber die PL ist doch noch zwei Nummern zu groß für ihn. Aber wenn wir 7,5M für ihn bekommen und ihn vielleicht noch ein Jahr ausleihen können, dann wäre das ein super Move für alle Seiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 21 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 4 Minuten: Wundert mich, was soll er dort? Tottenham holt ja van Hecke, hat schon Senesi geholt UND hat schon 6 IVs, also acht dann ohne Mitch. Romero wird wohl gehen, immer noch zu viele. Ich mag Mitchell ja, aber die PL ist doch noch zwei Nummern zu groß für ihn. Aber wenn wir 7,5M für ihn bekommen und ihn vielleicht noch ein Jahr ausleihen können, dann wäre das ein super Move für alle Seiten. noch einmal: der account hat 33 follower! so fad kann einem ja eigentlich gar net sein, dass man sowas ernsthaft hier analysiert/diskutiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 21 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: noch einmal: der account hat 33 follower! so fad kann einem ja eigentlich gar net sein, dass man sowas ernsthaft hier analysiert/diskutiert Ja aber der Account heißt "Squirtbert28" - der muss seriös sein. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden Solange wir niemanden verkaufen wirds wohl bis auf Weiteres keine Zugänge mehr geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Teamspieler Geschrieben vor 20 Stunden Vlt is Squirtbert28 auch einfach der Alt-Account vom Micha und er will so den Preis in die Höhe treiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden MegamanX schrieb vor 2 Minuten: Solange wir niemanden verkaufen wirds wohl bis auf Weiteres keine Zugänge mehr geben Muss das sein? Ist dir fad? Jetzt kommen wieder alle daher, wie falsch Parensen doch alles macht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 20 Stunden MegamanX schrieb vor 1 Minute: Solange wir niemanden verkaufen wirds wohl bis auf Weiteres keine Zugänge mehr geben Das meinte jedenfalls auch der Herr Wonisch von BlackFM. ("man munkelt") Da kommen die 7,5 Mio€ aus London ja sehr gelegen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden Vöslauer schrieb Gerade eben: Das meinte jedenfalls auch der Herr Wonisch von BlackFM. ("man munkelt") Da kommen die 7,5 Mio€ aus London ja sehr gelegen! Das Sommerloch ist heuer echt grausam. Man munkelt, hört und liest nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden graz_fan schrieb Gerade eben: Muss das sein? Ist dir fad? Jetzt kommen wieder alle daher, wie falsch Parensen doch alles macht... Na, habe nur gerade blackFM gehört wie @Vöslauer richtig erkannt hat Ist ja auch keine Kritik, sondern ein Gerücht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts