InntalGrazer Sehr bekannt im ASB Geschrieben Freitag um 10:49 Da sich recht wenig tut, ein bisschen Unterstützung für unsere Scouts Da sich recht wenig tut, ein bisschen Unterstützung für unsere Scouts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchfeldpanther Bester Mann im Team Geschrieben Freitag um 12:05 InntalGrazer schrieb vor einer Stunde: Da sich recht wenig tut, ein bisschen Unterstützung für unsere Scouts Abgesehen davon, dass ich den Spieler nicht kenne aber interessant klingt. Die viel wichtigere Frage - willst du vom Inntal nach Groß-Enzersdorf ins Marchfeld ziehen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Pate Geschrieben Freitag um 12:37 sandro ingolitsch wird altach ablösefrei verlassen. vlt. war das mit ouedraogo nur eine verwechslung und wir holen einen anderen AV aus altach. kostet auch keine 1.5mio ablöse.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Sehr bekannt im ASB Geschrieben Freitag um 12:41 Marchfeldpanther schrieb vor 35 Minuten: Abgesehen davon, dass ich den Spieler nicht kenne aber interessant klingt. Die viel wichtigere Frage - willst du vom Inntal nach Groß-Enzersdorf ins Marchfeld ziehen? Interessante Frage, weil ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Superstar Geschrieben Freitag um 13:53 sent96 schrieb vor einer Stunde: sandro ingolitsch wird altach ablösefrei verlassen. vlt. war das mit ouedraogo nur eine verwechslung und wir holen einen anderen AV aus altach. kostet auch keine 1.5mio ablöse.. Ist nicht auszuschließen, glaube ich..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 18:25 Momo (vielleicht bald bei uns?) mit Burkina-Faso liegt 2:0 gegen Russland hinten und hat auch eine rote Karte kassiert 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben Freitag um 18:50 MegamanX schrieb vor 25 Minuten: Momo (vielleicht bald bei uns?) mit Burkina-Faso liegt 2:0 gegen Russland hinten und hat auch eine rote Karte kassiert In einem Testspiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 19:09 SturmUndDrang schrieb vor 18 Minuten: In einem Testspiel Frag mal koni L 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben Freitag um 20:13 SturmUndDrang schrieb vor einer Stunde: In einem Testspiel Das ist doch klar, er hat sich für uns geschont, Verletzungsrisisko etc. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 08:58 Der16er schrieb vor 19 Stunden: Ist nicht auszuschließen, glaube ich..... Glaub ich nicht, zumal er im letzten Interview davon sprach, noch einmal „etwas anderes sehen“ zu wollen. Sturm sah er jedoch bereits. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 09:02 InntalGrazer schrieb vor 3 Minuten: Glaub ich nicht, zumal er im letzten Interview davon sprach, noch einmal „etwas anderes sehen“ zu wollen. Sturm sah er jedoch bereits. Dies. Er will ins Ausland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 09:08 MegamanX schrieb vor 3 Minuten: Dies. Er will ins Ausland. Denke ich auch, aber viel mehr als Saarbrücken ( 😉 ) wird sich wohl kaum ausgehen, wobei die Stadt wirklich nett ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Gestern um 09:19 Wenn man die Welt sehen will, kann man schon schön herumkommen als Fußballer, auch wenn man kein Top-Spieler ist. Ein gutes Beispiel ist Windbichler: https://www.transfermarkt.at/richard-windbichler/profil/spieler/74770 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Pate Geschrieben Gestern um 09:23 MegamanX schrieb vor 20 Minuten: Dies. Er will ins Ausland. herzlich willkommen im grünen wien, sandro ingolitsch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden Veratschnig steht vor einem Abgang bei Mainz (direkter Verkauf) Könnte man sich so einen Spieler überhaupt leisten? Beim Gehalt schätze ich das IMMER falsch ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts