Wunschspieler, Fantastereien (ohne Quelle)

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
3 minutes ago, MegamanX said:

Oha wird da was verschwiegen?

Keine Ahnung. Entweder war Kojzek in der U15 wirklich so schlecht, dass er 0 Einsatzminuten in der Akademie hatte und dann in der U16 plötzlich Stammspieler war oder er war verletzt/verschwunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
37 minutes ago, markymushroom said:

Jonas wind, däne, stürmer, stossstürmer, unleistbar. aber hey, von wolfsburg zum geilsten klub der welt, mit unserer dänen history, why not? Wir sind im wunsch fredl. 

Ganz ehrlich, ich werds nie verstehen was bei Kopenhagen damals los war, das man in einem Wind mehr Potential wie in Ras gesehen hat. Komplett overrated.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

prep0an schrieb vor 5 Minuten:

Ganz ehrlich, ich werds nie verstehen was bei Kopenhagen damals los war, das man in einem Wind mehr Potential wie in Ras gesehen hat. Komplett overrated.

Das sind halt ganz unterschiedliche Typen die noch dazu einige Jahre auseinander sind, also sehe ich da nicht inwieweit Kopenhagen irgendeine Entscheidung zwischen diesen beiden Spielern herstellen sollte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

prep0an schrieb vor 18 Minuten:

Der kerl is doch vü älter? Der war doch gar nimmer dort wie man ras hat nicht behalten wollen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!
markymushroom schrieb vor 11 Minuten:

Der kerl is doch vü älter? Der war doch gar nimmer dort wie man ras hat nicht behalten wollen..

beide sind im Winter 22 von Kopenhagen gewechselt

einen Wind würden wir mit Handkuss nehmen, aber eh schon erwähnt - unleistbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

16 minutes ago, markymushroom said:

sicher ist er älter, hatte aber auch "nur" 2 profi-saisonen vorsprung obwohl er 4 jahre älter ist. Und Sie haben uns damals den Ras "verscherbelt" und Wind behalten, nur um Wind dann 2 Wochen später zu verkaufen - das zurecht, weil sie von VW mit 12 Geld zugeschüttet worden sind. https://www.tribalfootball.com/article/exclusive-why-fc-copenhagen-allowed-man-utd-ace-hojlund-to-leave-98248a59-bc11-47e3-9a4a-79bfe45f1471

6 minutes ago, Black-White1909 said:

Ich hab ja auch nicht gesagt, dass ich ihn nicht nehmen würde - ist aber maximal unrealistisch aus mehreren Gründen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Black-White1909 schrieb vor 6 Minuten:

beide sind im Winter 22 von Kopenhagen gewechselt

Ist zwar ablösefrei, aber bei einem Gehalt von 2 - 2,5 Mio p.a. ist jede Diskussion ziemlich sinnlos, ja. Klar wäre der nett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
max.1909 schrieb vor 6 Minuten:

Weiß wer wie sicher es jetzt schon ist, dass Ouédraogo zu uns wechselt?

Ist bisher nur ein Gerücht. Da er Ablöse kosten würde, gebe ich dem ganzen keine große Chance. Wir wissen alle, dass Altach gerne mehr fordert, als wir zahlen würden. Was ja auch legitim ist. Könnte also leicht sein, dass er uns zu teuer ist. Ähnlich wie bei Koller vor 2 Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AustrianFootballScout schrieb vor 12 Stunden:

Keine Ahnung. Entweder war Kojzek in der U15 wirklich so schlecht, dass er 0 Einsatzminuten in der Akademie hatte und dann in der U16 plötzlich Stammspieler war oder er war verletzt/verschwunden.

https://www.oefb.at/Profile/Spieler/1239588/U15

Er erzielte bei der U15, 26 Tore in der Saison 20/21.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

37 minutes ago, InntalGrazer said:

Ist zwar ablösefrei, aber bei einem Gehalt von 2 - 2,5 Mio p.a. ist jede Diskussion ziemlich sinnlos, ja. Klar wäre der nett.

Geht angeblich eh zu Bremen. So gesehen eigentlich noch ärger, wie unterschiedlich die Karrieren von Ras und Wind verlaufen sind. Bisher zumindest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
graz_fan schrieb vor 5 Minuten:

Ist bisher nur ein Gerücht. Da er Ablöse kosten würde, gebe ich dem ganzen keine große Chance. Wir wissen alle, dass Altach gerne mehr fordert, als wir zahlen würden. Was ja auch legitim ist. Könnte also leicht sein, dass er uns zu teuer ist. Ähnlich wie bei Koller vor 2 Jahren.

An "besseren" bzw. lukrativeren Angeboten wird's bei ihm nicht scheitern, bin irgendwie skeptisch, dass dieser Transfer gelingen wird, hoffe aber trotzdem sehr darauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Geschrieben (bearbeitet)
prep0an schrieb vor 6 Minuten:

Da wären eh ein paar für die Wunschliste :p

Screenshot 2026-05-26 at 09.40.22.png

Zinchenko hat mir eigentlich als LV bei Arsenal ganz gut gefallen. Frag mich was bei dem falsch läuft oder bei Ajax. Die zahlen Ablöse für ihn und er hat dann nur Vertrag für 6 Monate?

Edit: Sah gerade, dass er mit einer Knieverletzung lange ausgefallen ist. Dann versteh ich Ajax noch weniger.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag