MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden graz_fan schrieb vor 1 Minute: So unmöglich ist das auch wieder nicht, wenn einer der Interessenten ihn dann verleiht. + wenn Benni Schunk ihm auf Insta folgt, lässt der alles stehen und liegen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden MegamanX schrieb vor 4 Minuten: + wenn Benni Schunk ihm auf Insta folgt, lässt der alles stehen und liegen Wäre natürlich ein Traum, der würde unsere Liga wie Kalajdzic zerlegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 12 Minuten: So unmöglich ist das auch wieder nicht, wenn einer der Interessenten ihn dann verleiht. Sturm-Juwel: Macht Salzburg gemeinsame Sache mit Chelsea? Immer diese Zufälle PS der is 1,99m ? Hab den nicht verfolgt weil eh nicht realistisch, aber puhhh das is a Schrank bearbeitet vor 8 Stunden von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: Sturm-Juwel: Macht Salzburg gemeinsame Sache mit Chelsea? Immer diese Zufälle PS der is 1,99m ? Hab den nicht verfolgt weil eh nicht realistisch, aber puhhh das is a Schrank Der ist technisch mindestens auf dem Niveau von einem Kalajdzic, erinnert mich auch stark am Woltemade. bearbeitet vor 8 Stunden von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten: PS der is 1,99m ? Hab den nicht verfolgt weil eh nicht realistisch, aber puhhh das is a Schrank Seit Maierhofer, Wloda, Ratkov und Co. bin ich grundsätzlich sehr skeptisch bei so großen Stürmern. Die funktionieren wenn dann nur mit richtigem auf sie zugeschnittenem System. Da ist mir um die 1,85m viel lieber. graz_fan schrieb vor 3 Minuten: Der ist technisch mindestens auf dem Niveau von einem Kalajdzic, erinnert mich auch stark am Woltemade. Findest du die technisch so gut? Es schaut immer komisch aus, wenn das so lange Lulatsche sind (die meist auch eher langsam sind) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden 2 minutes ago, graz_fan said: Woltemade. Da hab ich immer das ViscaBarca Meme im Kopf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Leistungsträger Geschrieben vor 8 Stunden 2 minutes ago, MegamanX said: Findest du die technisch so gut? Es schaut immer komisch aus, wenn das so lange Lulatsche sind (die meist auch eher langsam sind) Woltemade is technisch richtig gut, Kalajdzic auch, wenn auch nicht ganz auf dem Level von Woltemade, aber wie Kalajdzic die Bälle verarbeitet, weiterleitet und wenig Bälle verliert is schon echt gut. Schaut halt bei so großen Spielern oft a bisserl potschat aus, aber das is schon echt gut was die beiden machen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden Ist Chelsea eig verpflichtet jeden Kicker zu kaufen, der jung ist und irgendwo aufzeigt? So ein unnötiger Verein. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Stunde: Ist Chelsea eig verpflichtet jeden Kicker zu kaufen, der jung ist und irgendwo aufzeigt? So ein unnötiger Verein. https://www.transfermarkt.at/premier-league/einnahmenausgaben/wettbewerb/GB1/plus/0?ids=a&sa=&saison_id=2025&saison_id_bis=2023&nat=&pos=&altersklasse=&w_s=&leihe=&intern=0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 6 Stunden kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Stunde: Ist Chelsea eig verpflichtet jeden Kicker zu kaufen, der jung ist und irgendwo aufzeigt? So ein unnötiger Verein. Wenn die von sich überzeugt sind solltens auch wisse dass sie auch von anderen als dem Chelsea imperium gekauft werden, um dann in der versenkung zu verschwinden. Letzte legende war dort drogba. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden markymushroom schrieb vor 17 Minuten: Wenn die von sich überzeugt sind solltens auch wisse dass sie auch von anderen als dem Chelsea imperium gekauft werden, um dann in der versenkung zu verschwinden. Letzte legende war dort drogba. Gibt schon ein paar aktuelle Erfolgsstorys bei Chelsea. Aber klar diejenigen die wohl die nächsten 5 Jahre bezahlten Urlaub genießen werden wohl nie mehr solche Verträge bekommen. Zeig mir aber einen 19jährigen der nein zu so viel garantiertem Geld sagt. Die bekommen alle Verträge bis 2031 und verdienen jedes Jahr Millionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden graz_fan schrieb vor 1 Minute: Gibt schon ein paar aktuelle Erfolgsstorys bei Chelsea. Aber klar diejenigen die wohl die nächsten 5 Jahre bezahlten Urlaub genießen werden wohl nie mehr solche Verträge bekommen. Zeig mir aber einen 19jährigen der nein zu so viel garantiertem Geld sagt. Die bekommen alle Verträge bis 2031 und verdienen jedes Jahr Millionen. Ich sagte ja, wenn ich weiss das ich GUT bin, verdien ich die auch wo, und ich spiel auch fussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden markymushroom schrieb vor 3 Minuten: Ich sagte ja, wenn ich weiss das ich GUT bin, verdien ich die auch wo, und ich spiel auch fussball Okay nenne mir 5 realistische Teams die diesem Spieler einen solchen Vertrag anbieten würden. Bei den meisten Angeboten würde er nicht mal die Hälfte bekommen und müsste darauf vertrauen, dass er innerhalb von 2 Jahren so auffällt, dass dann ein anderer Verein ähnlich viel zahlt und er dort spielt. Hätte dann aber bereits Millionen verloren, die er nur langfristig vielleicht aufholen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden graz_fan schrieb vor 3 Stunden: Okay nenne mir 5 realistische Teams die diesem Spieler einen solchen Vertrag anbieten würden. Bei den meisten Angeboten würde er nicht mal die Hälfte bekommen und müsste darauf vertrauen, dass er innerhalb von 2 Jahren so auffällt, dass dann ein anderer Verein ähnlich viel zahlt und er dort spielt. Hätte dann aber bereits Millionen verloren, die er nur langfristig vielleicht aufholen könnte. 3-4 aus der PL, 2-3 in deutschland usw.. come on 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) markymushroom schrieb vor 5 Minuten: 3-4 aus der PL, 2-3 in deutschland usw.. come on Die aus Deutschland musst mir erklären. Welches Team zahlt auch nur annähernd die Gehälter von Chelsea und würde mehr Spielzeit bieten? Wobei ich Bayern als Interessenten sehen könnte. Die wollten ja auch schon Woltemade. Würde mich wundern, wenn Freund den nicht am Zettel hat. bearbeitet vor 2 Stunden von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts