Wunschspieler, Fantastereien (ohne Quelle)

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
graz_fan schrieb vor 1 Minute:

So unmöglich ist das auch wieder nicht, wenn einer der Interessenten ihn dann verleiht.

+ wenn Benni Schunk ihm auf Insta folgt, lässt der alles stehen und liegen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MegamanX schrieb vor 4 Minuten:

+ wenn Benni Schunk ihm auf Insta folgt, lässt der alles stehen und liegen :davinci:

Wäre natürlich ein Traum, der würde unsere Liga wie Kalajdzic zerlegen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
graz_fan schrieb vor 12 Minuten:

So unmöglich ist das auch wieder nicht, wenn einer der Interessenten ihn dann verleiht.

Sturm-Juwel: Macht Salzburg gemeinsame Sache mit Chelsea?
Immer diese Zufälle 

PS der is 1,99m ? Hab den nicht verfolgt weil eh nicht realistisch, aber puhhh das is a Schrank 

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten:

Sturm-Juwel: Macht Salzburg gemeinsame Sache mit Chelsea?
Immer diese Zufälle 

PS der is 1,99m ? Hab den nicht verfolgt weil eh nicht realistisch, aber puhhh das is a Schrank 

Der ist technisch mindestens auf dem Niveau von einem Kalajdzic, erinnert mich auch stark am Woltemade. 

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten:

Seit Maierhofer, Wloda, Ratkov und Co. bin ich grundsätzlich sehr skeptisch bei so großen Stürmern. Die funktionieren wenn dann nur mit richtigem auf sie zugeschnittenem System.
Da ist mir um die 1,85m viel lieber.

graz_fan schrieb vor 3 Minuten:

Der ist technisch mindestens auf dem Niveau von einem Kalajdzic, erinnert mich auch stark am Woltemade. 

Findest du die technisch so gut? Es schaut immer komisch aus, wenn das so lange Lulatsche sind (die meist auch eher langsam sind)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
2 minutes ago, MegamanX said:

Findest du die technisch so gut? Es schaut immer komisch aus, wenn das so lange Lulatsche sind (die meist auch eher langsam sind)

Woltemade is technisch richtig gut, Kalajdzic auch, wenn auch nicht ganz auf dem Level von Woltemade, aber wie Kalajdzic die Bälle verarbeitet, weiterleitet und wenig Bälle verliert is schon echt gut. Schaut halt bei so großen Spielern oft a bisserl potschat aus, aber das is schon echt gut was die beiden machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Stunde:

Ist Chelsea eig verpflichtet jeden Kicker zu kaufen, der jung ist und irgendwo aufzeigt? So ein unnötiger Verein.

https://www.transfermarkt.at/premier-league/einnahmenausgaben/wettbewerb/GB1/plus/0?ids=a&sa=&saison_id=2025&saison_id_bis=2023&nat=&pos=&altersklasse=&w_s=&leihe=&intern=0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Stunde:

Ist Chelsea eig verpflichtet jeden Kicker zu kaufen, der jung ist und irgendwo aufzeigt? So ein unnötiger Verein.

Wenn die von sich überzeugt sind solltens auch wisse dass sie auch von anderen als dem Chelsea imperium gekauft werden, um dann in der versenkung zu verschwinden. Letzte legende war dort drogba. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
markymushroom schrieb vor 17 Minuten:

Wenn die von sich überzeugt sind solltens auch wisse dass sie auch von anderen als dem Chelsea imperium gekauft werden, um dann in der versenkung zu verschwinden. Letzte legende war dort drogba. 

Gibt schon ein paar aktuelle Erfolgsstorys bei Chelsea.

Aber klar diejenigen die wohl die nächsten 5 Jahre bezahlten Urlaub genießen werden wohl nie mehr solche Verträge bekommen. Zeig mir aber einen 19jährigen der nein zu so viel garantiertem Geld sagt. Die bekommen alle Verträge bis 2031 und verdienen jedes Jahr Millionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

graz_fan schrieb vor 1 Minute:

Gibt schon ein paar aktuelle Erfolgsstorys bei Chelsea.

Aber klar diejenigen die wohl die nächsten 5 Jahre bezahlten Urlaub genießen werden wohl nie mehr solche Verträge bekommen. Zeig mir aber einen 19jährigen der nein zu so viel garantiertem Geld sagt. Die bekommen alle Verträge bis 2031 und verdienen jedes Jahr Millionen.

Ich sagte ja, wenn ich weiss das ich GUT bin, verdien ich die auch wo, und ich spiel auch fussball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
markymushroom schrieb vor 3 Minuten:

Ich sagte ja, wenn ich weiss das ich GUT bin, verdien ich die auch wo, und ich spiel auch fussball

Okay nenne mir 5 realistische Teams die diesem Spieler einen solchen Vertrag anbieten würden. Bei den meisten Angeboten würde er nicht mal die Hälfte bekommen und müsste darauf vertrauen, dass er innerhalb von 2 Jahren so auffällt, dass dann ein anderer Verein ähnlich viel zahlt und er dort spielt. Hätte dann aber bereits Millionen verloren, die er nur langfristig vielleicht aufholen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

graz_fan schrieb vor 3 Stunden:

Okay nenne mir 5 realistische Teams die diesem Spieler einen solchen Vertrag anbieten würden. Bei den meisten Angeboten würde er nicht mal die Hälfte bekommen und müsste darauf vertrauen, dass er innerhalb von 2 Jahren so auffällt, dass dann ein anderer Verein ähnlich viel zahlt und er dort spielt. Hätte dann aber bereits Millionen verloren, die er nur langfristig vielleicht aufholen könnte.

3-4 aus der PL, 2-3 in deutschland usw.. come on

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
markymushroom schrieb vor 5 Minuten:

3-4 aus der PL, 2-3 in deutschland usw.. come on

Die aus Deutschland musst mir erklären. Welches Team zahlt auch nur annähernd die Gehälter von Chelsea und würde mehr Spielzeit bieten?

Wobei ich Bayern als Interessenten sehen könnte. Die wollten ja auch schon Woltemade. Würde mich wundern, wenn Freund den nicht am Zettel hat.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag