Wunschspieler, Fantastereien (ohne Quelle)

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
WSOSerious schrieb vor 11 Stunden:

Sowohl yardimci als auch zvonarek wären absolute top Spieler/Transfers für uns mittlerweile (wieder) mmn

Ja früher war alles besser :davinci:

Ehrlich ich mag Zvonarek, aber zu behaupten er ist besser als Hödl oder Rozga ist schon übertrieben. Über Yardimci rede ich besser nix, weil ein Spieler der im ganzen Herbst nie an Jatta vorbeikam, ist kein Top Spieler. Wurde ja auch sofort von Ilzer bei Hoffenheim aussortiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
graz_fan schrieb vor 14 Minuten:

Ja früher war alles besser :davinci:

Ehrlich ich mag Zvonarek, aber zu behaupten er ist besser als Hödl oder Rozga ist schon übertrieben. Über Yardimci rede ich besser nix, weil ein Spieler der im ganzen Herbst nie an Jatta vorbeikam, ist kein Top Spieler. Wurde ja auch sofort von Ilzer bei Hoffenheim aussortiert.

Yardimici hat mich an Ronaldo erinnert, was Sprungkraft und Kopfballstärke betraf. Als Bonus gabs die Schneckerl-Frisur. Ja, belassen wir es dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Minuten:

Tony Reitz? :gruebel:

Habe ihn noch nie spielen gesehen, ist jung, groß, kann auch IV lt. TM; weißt du näheres über ihn ? Schnell ? Passspiel / Spieleröffnung ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

InntalGrazer schrieb vor 2 Minuten:

Habe ihn noch nie spielen gesehen, ist jung, groß, kann auch IV lt. TM; weißt du näheres über ihn ? Schnell ? Passspiel / Spieleröffnung ?

https://www.ruhr24.de/bvb/borussia-dortmund-bvb-transfer-news-tony-reitz-wechsel-2-bundesliga-abloese-vertrag-rocco-reitz-94297848.html#google_vignette

Nein, viel mehr kann ich nicht sagen, aber prinzipiell liest sich das nicht schlecht. Was sagt unser Asb-Scout @RasmusHojlund dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 7 Minuten:

https://www.ruhr24.de/bvb/borussia-dortmund-bvb-transfer-news-tony-reitz-wechsel-2-bundesliga-abloese-vertrag-rocco-reitz-94297848.html#google_vignette

Nein, viel mehr kann ich nicht sagen, aber prinzipiell liest sich das nicht schlecht. Was sagt unser Asb-Scout @RasmusHojlund dazu?

Versteh den Bezug nicht zu uns? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
graz_fan schrieb vor 10 Minuten:

Versteh den Bezug nicht zu uns? 

Gibt aktuell eh keinen, soweit ich das erkennen kann. Ist halt ein nicht uninteressanter Kicker, der in der 2. dt. Liga begehrt wird, warum nicht bei uns ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 3 Stunden:

Noch nie gehört, kenne nur Rocco Reitz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag