WSOSerious Superkicker Geschrieben Samstag um 20:58 Sowohl yardimci als auch zvonarek wären absolute top Spieler/Transfers für uns mittlerweile (wieder) mmn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Superkicker Geschrieben Samstag um 20:58 MegamanX schrieb vor 6 Minuten: Yardimici war a guter Kein Widerspruch👍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 21:08 Rozga, Hödl > > Zvonarek 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Stunden WSOSerious schrieb vor 11 Stunden: Sowohl yardimci als auch zvonarek wären absolute top Spieler/Transfers für uns mittlerweile (wieder) mmn Ja früher war alles besser Ehrlich ich mag Zvonarek, aber zu behaupten er ist besser als Hödl oder Rozga ist schon übertrieben. Über Yardimci rede ich besser nix, weil ein Spieler der im ganzen Herbst nie an Jatta vorbeikam, ist kein Top Spieler. Wurde ja auch sofort von Ilzer bei Hoffenheim aussortiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Stunden graz_fan schrieb vor 14 Minuten: Ja früher war alles besser Ehrlich ich mag Zvonarek, aber zu behaupten er ist besser als Hödl oder Rozga ist schon übertrieben. Über Yardimci rede ich besser nix, weil ein Spieler der im ganzen Herbst nie an Jatta vorbeikam, ist kein Top Spieler. Wurde ja auch sofort von Ilzer bei Hoffenheim aussortiert. Yardimici hat mich an Ronaldo erinnert, was Sprungkraft und Kopfballstärke betraf. Als Bonus gabs die Schneckerl-Frisur. Ja, belassen wir es dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Bester Mann im Team Geschrieben vor 23 Stunden Yardimci könnte sich in der Startelf mit Malone abwechseln … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden Tony Reitz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Bester Mann im Team Geschrieben vor 23 Stunden SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Minuten: Tony Reitz? Habe ihn noch nie spielen gesehen, ist jung, groß, kann auch IV lt. TM; weißt du näheres über ihn ? Schnell ? Passspiel / Spieleröffnung ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden InntalGrazer schrieb vor 2 Minuten: Habe ihn noch nie spielen gesehen, ist jung, groß, kann auch IV lt. TM; weißt du näheres über ihn ? Schnell ? Passspiel / Spieleröffnung ? https://www.ruhr24.de/bvb/borussia-dortmund-bvb-transfer-news-tony-reitz-wechsel-2-bundesliga-abloese-vertrag-rocco-reitz-94297848.html#google_vignette Nein, viel mehr kann ich nicht sagen, aber prinzipiell liest sich das nicht schlecht. Was sagt unser Asb-Scout @RasmusHojlund dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 7 Minuten: https://www.ruhr24.de/bvb/borussia-dortmund-bvb-transfer-news-tony-reitz-wechsel-2-bundesliga-abloese-vertrag-rocco-reitz-94297848.html#google_vignette Nein, viel mehr kann ich nicht sagen, aber prinzipiell liest sich das nicht schlecht. Was sagt unser Asb-Scout @RasmusHojlund dazu? Versteh den Bezug nicht zu uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Bester Mann im Team Geschrieben vor 22 Stunden graz_fan schrieb vor 10 Minuten: Versteh den Bezug nicht zu uns? Gibt aktuell eh keinen, soweit ich das erkennen kann. Ist halt ein nicht uninteressanter Kicker, der in der 2. dt. Liga begehrt wird, warum nicht bei uns ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 51 Minuten: Tony Reitz? Hab erst vor kurzem zufällig das Voll Assi Toni Video gesehen. Zufall? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden SturmfanDöblingMitCape schrieb vor einer Stunde: Tony Reitz? Ich kenn nur Timmy Seitz. Der hat a mörder Sprungkraft, is aber a Hendl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 3 Stunden: https://www.ruhr24.de/bvb/borussia-dortmund-bvb-transfer-news-tony-reitz-wechsel-2-bundesliga-abloese-vertrag-rocco-reitz-94297848.html#google_vignette Nein, viel mehr kann ich nicht sagen, aber prinzipiell liest sich das nicht schlecht. Was sagt unser Asb-Scout @RasmusHojlund dazu? Noch nie gehört, kenne nur Rocco Reitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts