gemmaschwoaze Leistungsträger Geschrieben Freitag um 08:24 12 minutes ago, Boulevard said: Ich frag mich halt trotzdem was unsere Scoutingabteilung so macht.. um einen besseren Spieler aus dem UPO zu verpflichten, benötigts jetzt eigentlich net so viel.. Ich bin eig ganz froh, dass wir ned wissen was unser Scoutingabteilung derzeit oder generell macht. Wär schlecht wenn des öffentlich zugänglich wär an wem wir dran sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Superkicker Geschrieben Freitag um 08:25 Boulevard schrieb vor 11 Minuten: Fakt ist allerdings, dass einer der genannten ein Target von MP war.. aber wie soll's anders sein, hat sich für einen anderen Verein entschieden! Aber.. ich bin natürlich bei dir! Lösen würd das Problem vermutlich keiner der genannten! Ich frag mich halt trotzdem was unsere Scoutingabteilung so macht.. um einen besseren Spieler aus dem UPO zu verpflichten, benötigts jetzt eigentlich net so viel.. Da sind wir wieder um ein paar Jahre zurückgefallen, der Isländer und Brasilianer klingen zwar spannend, ist es aber nicht.......läuft wieder alles so bissl neben her, womöglich mit Honorarnote für die Scouts.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 08:33 InntalGrazer schrieb vor 17 Minuten: Was hilft es UNS, wenn RIED eine Kaufoption hat ? Hab nur auf "gehört Cagliari, wäre schwierig." reagiert. Falls wir an ihm interessiert wären, wäre nicht Cagliari der Ansprechpartner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout ASB-Messias Geschrieben Freitag um 08:40 29 minutes ago, graz_fan said: Wird eh nicht passieren, aber warum nicht? Schwieriger Charakter und keine körperliche Entwicklung seit Jahren. Wenn er Lust hat ein guter Spieler am Ball, aber ansonsten ist das in vielen Aspekten viel zu wenig und wenn die Mentalität nicht stimmt, ist das selbst auf 2. Liga Niveau unterdurchschnittlich gewesen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Freitag um 09:00 Boulevard schrieb vor 49 Minuten: Fakt ist allerdings, dass einer der genannten ein Target von MP war.. aber wie soll's anders sein, hat sich für einen anderen Verein entschieden! Aber.. ich bin natürlich bei dir! Lösen würd das Problem vermutlich keiner der genannten! Ich frag mich halt trotzdem was unsere Scoutingabteilung so macht.. um einen besseren Spieler aus dem UPO zu verpflichten, benötigts jetzt eigentlich net so viel.. Naja doch. Mehr Kohle als der der mitbietet . Wenn Köln Havel will, dann musst dich zurückziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 10:01 Suni schrieb vor einer Stunde: Naja doch. Mehr Kohle als der der mitbietet . Wenn Köln Havel will, dann musst dich zurückziehen. Dass musst du auch ohne köln. Wüsste nicht welche Qualität ein Havel hat, wenn du das spiel machen musst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 12:20 markymushroom schrieb vor 2 Stunden: Dass musst du auch ohne köln. Wüsste nicht welche Qualität ein Havel hat, wenn du das spiel machen musst. Wenn man gewissen Leuten hier zuhört, müssen wir als Abstiegskandidaten eh Ned das Spiel machen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben Freitag um 12:41 20 minutes ago, 11mousa said: Wenn man gewissen Leuten hier zuhört, müssen wir als Abstiegskandidaten eh Ned das Spiel machen Wer Abstiegskandidaten holt, der wird zum Abstiegskandidaten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 12:44 santaa1909 schrieb vor 2 Minuten: Wer Abstiegskandidaten holt, der wird zum Abstiegskandidaten Und was wird aus Vereinen die Spieler aus der 2. Liga holen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben Freitag um 12:44 Just now, graz_fan said: Und was wird aus Vereinen die Spieler aus der 2. Liga holen? Die werden zu 2t Ligisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Pate Geschrieben Freitag um 14:17 Wir holen Harakate und werden rot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben Freitag um 14:44 24 minutes ago, gewei said: Wir holen Harakate und werden rot. Des geht net, sonst haben wir desaströse Machtkämpfe in der Kurve 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Pate Geschrieben Freitag um 15:03 santaa1909 schrieb vor 17 Minuten: Des geht net, sonst haben wir desaströse Machtkämpfe in der Kurve Über das Gehabe in der Kurve kann man sowieso nur rot werden. Duck und weg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Bester Mann im Team Geschrieben vor 14 Stunden Könnte Kite nicht beim Bruder von Kvaratskhelia ( ein unglaublicher Spieler ) nachfragen, der auch bei den Bayern im Gespräch ist ? Der ist zwar erst 16, aber nach einem Jahr in der 2. traue ich ihm den Sprung zu ( wenn die Genetik mitspielt ). Ist natürlich nicht ganz Ernst gemeint, aber mit unseren Georgiern sind wir bisher mehr als gut gefahren, sind technisch einfach gut … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden InntalGrazer schrieb vor 18 Minuten: Könnte Kite nicht beim Bruder von Kvaratskhelia ( ein unglaublicher Spieler ) nachfragen, der auch bei den Bayern im Gespräch ist ? Der ist zwar erst 16, aber nach einem Jahr in der 2. traue ich ihm den Sprung zu ( wenn die Genetik mitspielt ). Ist natürlich nicht ganz Ernst gemeint, aber mit unseren Georgiern sind wir bisher mehr als gut gefahren, sind technisch einfach gut … Ich weiß eh, du meinst es net ganz ernst, aber an die Allgemeinheit: Woher kommt eigentlich der Irrglaube, nur weil jemand der Bruder oder Sohn von einem guten Fußballer ist, dass der das gleiche oder ähnliche Talent haben muss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts