Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 18. Dezember 2025 themanwhowasntthere schrieb vor 14 Minuten: weisst du abseits davon, dass er gestern gegen yb 4 tore gemacht hat mehr zu dem spieler? Er dürfte für seine Größe einen guten Antritt bzw. guten ersten Kontakt haben und körperlich sehr robust sein. Auch vom Wesen her nicht kompliziert und ziemlich ehrgeizig. Abschlüsse sind auch sehr variabel bzw. hat auch einige Tore mit links gemacht, obwohl er nominell rechtsfuß ist. Also alles in Allem meiner Meinung nach ein guter Stürmer, ist aber (noch) nicht wirklich der große Torjäger. War auch x-mal bei Crystal Palace ausgeliehen und konnte vermutlich nirgends sich ordentlich einleben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Dezember 2025 graz_fan schrieb vor 21 Minuten: Der spielt die Position bereits das ganze Jahr schon nicht mehr. Und war davor auf einem Niveau mit Soglo was die Verteidigungsleistung angeht. ja weiß ich, nachdem er generell quasi nicht spielt, wäre ev eine leihe denkbar. und die dt. bundesliga mit unsere liga zu vergleichen ist etwas komisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2025 lunatic_gecko schrieb vor 4 Minuten: ja weiß ich, nachdem er generell quasi nicht spielt, wäre ev eine leihe denkbar. und die dt. bundesliga mit unsere liga zu vergleichen ist etwas komisch Er wird praktisch jedes Spiel eingewechselt. Und Anfängerfehler kannst sehr wohl überall vergleichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Dezember 2025 graz_fan schrieb vor 2 Minuten: Er wird praktisch jedes Spiel eingewechselt. Und Anfängerfehler kannst sehr wohl überall vergleichen gut mein fehler, falsch ausgedrück. quasi nie von beginn an.. aber ja gut, war ja nur ein vorschlag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben 18. Dezember 2025 Ehemalige Spieler aus unseren Meistermannschaften, bei denen es gerade nicht so läuft, zurückzuholen, ist halt wirklich 4D Schach und ein Big Brain Move. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Dezember 2025 SturmUndDrang schrieb vor 20 Stunden: Ein Kandidat soll übrigens Heiner Backhaus von Yardimci Klub Braunschweig - hat Vergangenheit in Berlin und gute Kontakte zu Parensen. Quelle: Whatsapp Gruppe, sehr unseriös, wird also sicher nicht er. Könnte schon was dran sein. Er setzt auf Pressing und Intensität bei seiner Spielweise. Hier ein Zitat aus dem Braunschweig Forum: Zitat HB hatte zur Zeit der Verpflichtung sehr wohl „Pro-Argumente“. Er ist ein Trainer welcher es gerade in Aachen geschafft hat eine klare Spielidee zu implementieren und diese erfolgreich umzusetzen. Diese Spielidee basiert auf Intensität und Emotionalität. Zwei Tugenden welche bei uns im Verein generell gern gesehen und vorhanden sind. Eine Spielidee welche man auch umsetzen kann ohne großes Geld für die besten Spieler der Liga zu zahlen. Dazu kann er durch seine Art vor dem Mikro sicher eine „mitreißende“ Stimmung erzeugen . Genau das war ja auch etwas was BK wollte. Nicht umsonst sagte er im SBG Interview „Ich brauchte jemanden der nach der schweren letzten Saison das Umfeld anzünden kann“. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Dezember 2025 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 6 Minuten: Könnte schon was dran sein. Er setzt auf Pressing und Intensität bei seiner Spielweise. Hier ein Zitat aus dem Braunschweig Forum: Kenne ihn wirklich nicht, aber seine Vita ist schon witzig. Als Aktiver ein astreiner Wandervogel. Auch bei Kitchee gespielt wie unser JJ. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 18. Dezember 2025 SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten: Kenne ihn wirklich nicht, aber seine Vita ist schon witzig. Als Aktiver ein astreiner Wandervogel. Auch bei Kitchee gespielt wie unser JJ. Dürfte als Kind wohl in einigen Bettwäschen geschlafen haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BolzplatzBomber Banklwärmer Geschrieben 18. Dezember 2025 SturmUndDrang schrieb vor 22 Stunden: Ein Kandidat soll übrigens Heiner Backhaus von Yardimci Klub Braunschweig Zeigt zumindest in einem Testspiel bereits mehr Emotion als JS in der kompletten Saison. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nano178 Stammspieler Geschrieben 18. Dezember 2025 BolzplatzBomber schrieb vor 4 Minuten: Zeigt zumindest in einem Testspiel bereits mehr Emotion als JS in der kompletten Saison. die größen emotionen bei JS hat man gesehen, als es um seinen job ging. für mich passt er gut in die politik, kann man da was machen? am besten heute, bitte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben 18. Dezember 2025 BolzplatzBomber schrieb vor 12 Minuten: Zeigt zumindest in einem Testspiel bereits mehr Emotion als JS in der kompletten Saison. Ich fand das Backwerk immer klasse. Hast mich überzeugt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2025 (bearbeitet) El Maestro Mic'd up hatten wir zu Corona schon, war auch lustig bearbeitet 18. Dezember 2025 von Alex011 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben 18. Dezember 2025 Alex011 schrieb vor 2 Minuten: El Maestro Mic'd up hatten wir zu Corona schon, war auch lustig Es gibt dann noch einige Stufen zwischen energisch und Choleriker. PS: Finds immer noch lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BolzplatzBomber Banklwärmer Geschrieben 18. Dezember 2025 MegamanX schrieb vor 6 Minuten: Ich fand das Backwerk immer klasse. Hast mich überzeugt https://kingkalli.de/alemannia-aufstieg-2024-interview-mit-alemannia-trainer-heiner-backhaus/ Falls jemand wirklich was zur Persona Backhaus wissen möchte, ein mMn sehr aufschlussreiches Interview. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Dezember 2025 BolzplatzBomber schrieb vor 27 Minuten: https://kingkalli.de/alemannia-aufstieg-2024-interview-mit-alemannia-trainer-heiner-backhaus/ Falls jemand wirklich was zur Persona Backhaus wissen möchte, ein mMn sehr aufschlussreiches Interview. Geile Geschichte Zitat Dann bin ich mit meinem bisschen, was ich verdient habe, nach Zypern, da ich dort ein Angebot hatte. Dort hat man mir gesagt, ich könne nicht mitten in der Saison wechseln, sondern müsse bis Juli warten. Ich wollte nicht zurück nach Deutschland, da ich kein Geld hatte und meinem Vater nicht unter die Augen treten wollte. Also bin ich in einer Absteige für 25 Euro die Nacht geblieben. Mein Berater hat mir ein Probetraining in Aussicht gestellt, was aber einfach nicht kam. Irgendwann konnte ich mein Zimmer nicht mehr bezahlen und hatte kein Geld mehr für einen Rückflug. Man stellte mir ein Probetraining in einer Woche in Aussicht, bei dem ich genau eine Chance haben sollte, mich zu beweisen. Die Putzfrau des Hotels hatte derweil die Idee, mich in einer Behindertentoilette übernachten zu lassen, die nie benutzt wurde. Und so habe ich eine Woche in einer Behindertentoilette geschlafen und hatte als einzige Chance dieses Probetraining. Ich habe mich darauf vorbereitet, als wäre es mein Champions-League-Finale, und habe dort mit vollem Einsatz alles gegeben. Am nächsten Tag wurde ich genommen und habe vom Verein eine Wohnung bekommen. Und da hat meine Profikarriere begonnen. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts