graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 11:03 RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten: Definitiv, wobei ich gelesen habe, dass Svensson gegen tiefe Blöcke ebenso nie wirklich Lösungen gefunden hat .. aber irgendwo wird man Kompromisse machen müssen Wäre aber extrem spannend ja Die Businesstribüne vom Stadion, kannst auch gleich mitnehmen Du meinst den gleichen Svennsson, der Angebote ablehnt, weil er in England im Gespräch ist. Der Salzburg abgesagt hat? Warum fragen wir nicht bei Hütter nach, da wäre die Chance ungefähr gleich groß Und es gibt da eine viele schlimmere Kombo aus Berlin-Zeiten, den Trainer hat damals glaub ich auch Parensen mitverantwortet. Ich hoffe ja, dass dieser besagte Herr weiterhin nimmer in Ö arbeiten will. Weil der wäre realistischer als Svensson. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 11:04 graz_fan schrieb Gerade eben: Du meinst den gleichen Svennsson, der Angebote ablehnt, weil er in England im Gespräch ist. Der Salzburg abgesagt hat? Warum fragen wir nicht bei Hütter nach, da wäre die Chance ungefähr gleich groß Und es gibt da eine viele schlimmere Kombo aus Berlin-Zeiten, den Trainer hat damals glaub ich auch Parensen mitverantwortet. Ich hoffe ja, dass dieser besagte Herr weiterhin nimmer in Ö arbeiten will. Weil der wäre realistischer als Svensson. Bjelica? ja das wärs haha dann hab ich den finalen breakdown 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 11:05 8 minutes ago, RasmusHojlund said: Die Businesstribüne vom Stadion, kannst auch gleich mitnehmen Den ganzen Wild Park wenn dann, ist schon ein kleiner Tempel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Gestern um 14:37 Stell dir vor du verkaufst einen Spieler nach Deutschland und nach einem Jahr kommt er schon wieder zurück Der gefeierte große Fisch im kleinen Teich zu sein macht vielleicht doch mehr Spaß, als nur zuzusehen und die berauschenden Angebote aus Topligen machen sich wohl auch rar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben Gestern um 15:01 lovehateheRo schrieb vor 23 Minuten: Stell dir vor du verkaufst einen Spieler nach Deutschland und nach einem Jahr kommt er schon wieder zurück Der gefeierte große Fisch im kleinen Teich zu sein macht vielleicht doch mehr Spaß, als nur zuzusehen und die berauschenden Angebote aus Topligen machen sich wohl auch rar Oida ich bitte dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Anfänger Geschrieben Gestern um 15:19 Als Wunschspieler hätte ich gerne auf Links Saba Kharebashvili, für rechts kommt ja eh wohl Gazi. dann fehlt noch ein Stürmer per Leihe, die IV muss sich selbst irgendwie finden, sollte mit Oermann, Geyr, Aiwu, Mitchell und abstrichen Malic aber zumindest bis Sommer drüber bringen. Frage ist lediglich, wie viel Geld man bereit ist, auszugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 15:26 B.Andsinger schrieb vor 6 Minuten: Als Wunschspieler hätte ich gerne auf Links Saba Kharebashvili, für rechts kommt ja eh wohl Gazi. dann fehlt noch ein Stürmer per Leihe, die IV muss sich selbst irgendwie finden, sollte mit Oermann, Geyr, Aiwu, Mitchell und abstrichen Malic aber zumindest bis Sommer drüber bringen. Frage ist lediglich, wie viel Geld man bereit ist, auszugeben. Der wäre top, an dem ist man angeblich auch bereits länger interessiert .. Problem is halt, der würde 1. ordentrlich kosten und 2. nach den Leistungen, haben den andere Vereine am Schirm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) Mal schauen ob die Insider jetzt mal recht haben Gazi zurück, wenn hoffentlich fix Gazi zurück, Säumel weg, guter Trainer kommt und noch 2 weitere Verstärkungen und Parensen ist der King bearbeitet vor 19 Stunden von RasmusHojlund 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Fanatischer Poster Geschrieben vor 15 Stunden Also ich habe gehört das Gazi KEIN Thema ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locatz Anfänger Geschrieben vor 5 Stunden Vl wäre es mal ne idee Jatta ins Mittelfeld ( auf die 8 ) zu geben und zu testen, Pressing kann er ja, und wenn er seinen Torinstinkt nicht ganz verloren hat, dan könnte er auch Tore machen indem er aus dem Mittelfeld nachrückt 🤷♂️ Ansonsten würd ich Jatta direkt verkaufen und bei Hartberg Anrufen das sie die Kaufoption vom Havel ziehen u direkt weiter an uns Verkaufen. Für die LV position würd ich auch Pfeiffer aus der 3.Liga zurück nach Ö holen , er war richtig stark letzte Saison in Hartberg u Karic ist einfach eine Frechheit, wie er noch immer da hinten herumstolpern darf is ein Wunder, Stanko der normal Langsame reisst da nen Sprint gegen RSB an wo Karic 30meter hinter ihm aus allen Löchern pfeifft. Mind 1 neuer Stürmer muss kommen u jeweils 1 AV sonst wirds heuer nix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Locatz schrieb vor 1 Stunde: Vl wäre es mal ne idee Jatta ins Mittelfeld ( auf die 8 ) zu geben und zu testen, Pressing kann er ja, und wenn er seinen Torinstinkt nicht ganz verloren hat, dan könnte er auch Tore machen indem er aus dem Mittelfeld nachrückt 🤷♂️ Ansonsten würd ich Jatta direkt verkaufen und bei Hartberg Anrufen das sie die Kaufoption vom Havel ziehen u direkt weiter an uns Verkaufen. Für die LV position würd ich auch Pfeiffer aus der 3.Liga zurück nach Ö holen , er war richtig stark letzte Saison in Hartberg u Karic ist einfach eine Frechheit, wie er noch immer da hinten herumstolpern darf is ein Wunder, Stanko der normal Langsame reisst da nen Sprint gegen RSB an wo Karic 30meter hinter ihm aus allen Löchern pfeifft. Mind 1 neuer Stürmer muss kommen u jeweils 1 AV sonst wirds heuer nix. Haben wir echt nix gelernt aus dem Malone Transfer? Stürmer wie er oder Havel brauchen Räume. Solange wir nicht mehr Umschaltmomente schaffen und eher auf Ballbesitzfußball setzen, bringt ein Havel ebenso wenig. Wir brauchen eher einen Stürmer, der vorne die nötige Wucht hat, der auch mal einen Ball behaupten kann und trotzdem schnell ist. Und dann auch noch leistbar ist bearbeitet vor 3 Stunden von graz_fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben vor 4 Stunden graz_fan schrieb vor 18 Minuten: Haben wir echt nix gelernt aus dem Malone Transfer? Stürmer wie er oder Havel brauchen Räume. Solange wir nicht mehr Umschaltmomente schaffen und eher auf Ballbesitzfußball setzen, bringt ein Havel ebenso wenig. Wir brauchen eher einen Stürmer, der vorne über die nötige Wucht hat, der auch mal einen Ball behaupten kann und trotzdem schnell ist. Und dann auch noch leistbar ist Ein Wandspieler ala Andeniran wäre passend, ob das Parensen auch so sieht steht auf einen anderen Blatt, kann ja auch sein, das Sturm auf dieser Position nicht tätig wird, weil genaueres weiß man nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Der Adenirian ist technisch noch schlechter als Seedy, nein danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 4 Stunden Douglas schrieb vor 2 Minuten: Ein Wandspieler ala Andeniran wäre passend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Ich hab nicht gemein das es der Ami sein soll, ich hab gemeint, das der Spieler eine solch körperliche Komponente mitbringen sollte, aber wahrscheinlich tut sich im Sturm eh nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts