graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten: Definitiv, wobei ich gelesen habe, dass Svensson gegen tiefe Blöcke ebenso nie wirklich Lösungen gefunden hat .. aber irgendwo wird man Kompromisse machen müssen Wäre aber extrem spannend ja Die Businesstribüne vom Stadion, kannst auch gleich mitnehmen Du meinst den gleichen Svennsson, der Angebote ablehnt, weil er in England im Gespräch ist. Der Salzburg abgesagt hat? Warum fragen wir nicht bei Hütter nach, da wäre die Chance ungefähr gleich groß Und es gibt da eine viele schlimmere Kombo aus Berlin-Zeiten, den Trainer hat damals glaub ich auch Parensen mitverantwortet. Ich hoffe ja, dass dieser besagte Herr weiterhin nimmer in Ö arbeiten will. Weil der wäre realistischer als Svensson. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden graz_fan schrieb Gerade eben: Du meinst den gleichen Svennsson, der Angebote ablehnt, weil er in England im Gespräch ist. Der Salzburg abgesagt hat? Warum fragen wir nicht bei Hütter nach, da wäre die Chance ungefähr gleich groß Und es gibt da eine viele schlimmere Kombo aus Berlin-Zeiten, den Trainer hat damals glaub ich auch Parensen mitverantwortet. Ich hoffe ja, dass dieser besagte Herr weiterhin nimmer in Ö arbeiten will. Weil der wäre realistischer als Svensson. Bjelica? ja das wärs haha dann hab ich den finalen breakdown 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 7 Stunden 8 minutes ago, RasmusHojlund said: Die Businesstribüne vom Stadion, kannst auch gleich mitnehmen Den ganzen Wild Park wenn dann, ist schon ein kleiner Tempel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 4 Stunden Stell dir vor du verkaufst einen Spieler nach Deutschland und nach einem Jahr kommt er schon wieder zurück Der gefeierte große Fisch im kleinen Teich zu sein macht vielleicht doch mehr Spaß, als nur zuzusehen und die berauschenden Angebote aus Topligen machen sich wohl auch rar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 3 Stunden lovehateheRo schrieb vor 23 Minuten: Stell dir vor du verkaufst einen Spieler nach Deutschland und nach einem Jahr kommt er schon wieder zurück Der gefeierte große Fisch im kleinen Teich zu sein macht vielleicht doch mehr Spaß, als nur zuzusehen und die berauschenden Angebote aus Topligen machen sich wohl auch rar Oida ich bitte dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Anfänger Geschrieben vor 3 Stunden Als Wunschspieler hätte ich gerne auf Links Saba Kharebashvili, für rechts kommt ja eh wohl Gazi. dann fehlt noch ein Stürmer per Leihe, die IV muss sich selbst irgendwie finden, sollte mit Oermann, Geyr, Aiwu, Mitchell und abstrichen Malic aber zumindest bis Sommer drüber bringen. Frage ist lediglich, wie viel Geld man bereit ist, auszugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden B.Andsinger schrieb vor 6 Minuten: Als Wunschspieler hätte ich gerne auf Links Saba Kharebashvili, für rechts kommt ja eh wohl Gazi. dann fehlt noch ein Stürmer per Leihe, die IV muss sich selbst irgendwie finden, sollte mit Oermann, Geyr, Aiwu, Mitchell und abstrichen Malic aber zumindest bis Sommer drüber bringen. Frage ist lediglich, wie viel Geld man bereit ist, auszugeben. Der wäre top, an dem ist man angeblich auch bereits länger interessiert .. Problem is halt, der würde 1. ordentrlich kosten und 2. nach den Leistungen, haben den andere Vereine am Schirm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 39 Minuten Suni schrieb vor 7 Stunden: Des is amal a gute Frage: Ich hätte gerne Foda, Schopp, Stöger oder Mählich @SchwoazaPeter gefällt das. Dann kann man weiterhin die Schuld von einer Legende auf den depperten Piefke abwälzen, der sich erlaubt, die Vereinsvorgaben umzusetzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts