Wunschspieler, Fantastereien (ohne Quelle)

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten:

Definitiv, wobei ich gelesen habe, dass Svensson gegen tiefe Blöcke ebenso nie wirklich Lösungen gefunden hat .. aber irgendwo wird man Kompromisse machen müssen

Wäre aber extrem spannend ja 

Die Businesstribüne vom Stadion, kannst auch gleich mitnehmen 

Du meinst den gleichen Svennsson, der Angebote ablehnt, weil er in England im Gespräch ist. Der Salzburg abgesagt hat? Warum fragen wir nicht bei Hütter nach, da wäre die Chance ungefähr gleich groß :davinci:

Und es gibt da eine viele schlimmere Kombo aus Berlin-Zeiten, den Trainer hat damals glaub ich auch Parensen mitverantwortet. Ich hoffe ja, dass dieser besagte Herr weiterhin nimmer in Ö arbeiten will. Weil der wäre realistischer als Svensson.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
graz_fan schrieb Gerade eben:

Du meinst den gleichen Svennsson, der Angebote ablehnt, weil er in England im Gespräch ist. Der Salzburg abgesagt hat? Warum fragen wir nicht bei Hütter nach, da wäre die Chance ungefähr gleich groß :davinci:

Und es gibt da eine viele schlimmere Kombo aus Berlin-Zeiten, den Trainer hat damals glaub ich auch Parensen mitverantwortet. Ich hoffe ja, dass dieser besagte Herr weiterhin nimmer in Ö arbeiten will. Weil der wäre realistischer als Svensson.

Bjelica? ja das wärs haha dann hab ich den finalen breakdown 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
8 minutes ago, RasmusHojlund said:

Die Businesstribüne vom Stadion, kannst auch gleich mitnehmen 

Den ganzen Wild Park wenn dann, ist schon ein kleiner Tempel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Stell dir vor du verkaufst einen Spieler nach Deutschland und nach einem Jahr kommt er schon wieder zurück

Der gefeierte große Fisch im kleinen Teich zu sein macht vielleicht doch mehr Spaß, als nur zuzusehen und die berauschenden Angebote aus Topligen machen sich wohl auch rar 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
lovehateheRo schrieb vor 23 Minuten:

Stell dir vor du verkaufst einen Spieler nach Deutschland und nach einem Jahr kommt er schon wieder zurück

Der gefeierte große Fisch im kleinen Teich zu sein macht vielleicht doch mehr Spaß, als nur zuzusehen und die berauschenden Angebote aus Topligen machen sich wohl auch rar 

Oida ich bitte dich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Als Wunschspieler hätte ich gerne auf Links Saba Kharebashvili, für rechts kommt ja eh wohl Gazi. dann fehlt noch ein Stürmer per Leihe, die IV muss sich selbst irgendwie finden, sollte mit Oermann, Geyr, Aiwu, Mitchell und abstrichen Malic aber zumindest bis Sommer drüber bringen. Frage ist lediglich, wie viel Geld man bereit ist, auszugeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
B.Andsinger schrieb vor 6 Minuten:

Als Wunschspieler hätte ich gerne auf Links Saba Kharebashvili, für rechts kommt ja eh wohl Gazi. dann fehlt noch ein Stürmer per Leihe, die IV muss sich selbst irgendwie finden, sollte mit Oermann, Geyr, Aiwu, Mitchell und abstrichen Malic aber zumindest bis Sommer drüber bringen. Frage ist lediglich, wie viel Geld man bereit ist, auszugeben.

Der wäre top, an dem ist man angeblich auch bereits länger interessiert .. Problem is halt, der würde 1. ordentrlich kosten und 2. nach den Leistungen, haben den andere Vereine am Schirm 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag