RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Eigentlich ist es ganz simpel .. Säumel und Lassnig definitiv weg (Duran will/kann ich nicht beurteilen) Podsialy zurück zum Verein und Neukirchner wieder in den Staff der Profis Einen AV und IV verpflichte und im best case einen AV sowie Stürmer leihen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 36 Minuten: Einen AV und IV verpflichte und im best case einen AV sowie Stürmer leihen Passt, 3 IV-Hybriden und 1 Sumbu kommen sofort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Ich werf mal Christian Eichner als Trainerwunsch vom KSC in die Runde (oder besser wärm die Sache auf). War zumindest kurz auch bei uns im Gespräch, da ihn Schicker wohl sehr schätzt und damals bei Hoffenheim auch als Alternative zu Ilzer gesehen hätte... Der ganz große Hype um ihn ist etwas verflogen, aber vor einem Jahr hätten wir ihn wohl eh nicht bekommen. Ich find's sehr stark was er aus dem KSC rausgeholt hat und wie der tickt. bearbeitet vor 4 Stunden von Exilsteirer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden Aber wir könnten auch Erik ten Haag holen, der ist ja auch gerade frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Ich hab noch immer Scheiblehner nicht ganz abgeschrieben. Der würd sicher auch lieber in Österreich mit einem erweiterten Kindergarten um den Titel, als in der Schweiz gegen den Abstieg spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde 11mousa schrieb vor einer Stunde: Ich hab noch immer Scheiblehner nicht ganz abgeschrieben. Der würd sicher auch lieber in Österreich mit einem erweiterten Kindergarten um den Titel, als in der Schweiz gegen den Abstieg spielen. Ich zweifel daran, dass Scheiblehner Mittel gegen defensive Blöcke finden würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts