GreatWhiteDope Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 20:16 (bearbeitet) outline03 schrieb vor 9 Minuten: Die Optik ist in dem Fall denk ich etwas gravierender, wenn er sich weigert in einen Bus zum away Match zu steigen! Das grundsätzliche Interesse in der Konstellation mit ehemaligen Trainer/Spieler Verhältnis grenzt an eine Schutz behauptung. Aber vll schlägt das Charma zurück und er streikt sich dann von euch zum nächsten Verein. Mich persönlich kotzen solche Transfers so dermaßen an, bin wieder raus aus eurem Chanel! War nett mit dir und deinem Charma zu plaudern. bearbeitet Samstag um 20:21 von GreatWhiteDope 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semperline Weltklassekicker Geschrieben Samstag um 20:25 (bearbeitet) Nach dem dreckigen Spiel der Altacher heute sollte doch wohl klar sein, dass die ganze Aktion eine False Flag Aktion der Altacher war. bearbeitet Samstag um 20:26 von semperline 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Weltklassekicker Geschrieben Samstag um 21:41 1 hour ago, outline03 said: Ihr könnts doch so einen Ablauf eines Tranfers wie von Massombo nicht schön reden? Und ich bin kein Altacher wer tut das denn? die meisten hier wollen nicht dass er kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Posting-Pate Geschrieben vor 13 Stunden Dobinator schrieb vor 17 Stunden: Wir sind offensichtlich wieder retour auf Vor-Schicker Niveau... Da hast du völlig richtig junger Mann. In der Schicker Ära hatte man einen Rekordverkauf. Das ist keiner. Also genau wie in der prä-Schicker Ära. Andererseits, ist das ein Rekordverkauf bei Verteidigern, das hat Schicker also auch nicht "zusammen gebracht". Also wo ist das jetzt einzuordnen? Prä Schicker? Schicker Prime? Besser als Schicker? Mein Gott hört auf mich zu verwirren! Dann bleib i halt einfach dabei, Grinsekatze ist für nix! Habe Fertig 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 7 Stunden arlathii schrieb am 12.8.2026 um 10:15 : Naja, unser Geschäftsmodell sollte halt weiterhin sein, dass wir mit Offensivkräften Geld verdienen. Da bringt es dann nichts, wenn wir diese mit Leuten vergleichen, die wir uns nicht leisten können. Viel mehr als ein Kayombo oder Malone ist, zumindest mit Parensen und den Summen, die der Vorstand freigibt, scheinbar nicht drin... Malone, Kayombo, Sumbu haben 7 Geld gekostet, dazu waren die Leihen von Mayulu etc sicher auch nicht so günstig. Das ist schon nicht wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gastkommentar Bester Mann im Team Geschrieben vor 7 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute: Malone, Kayombo, Sumbu haben 7 Geld gekostet, dazu waren die Leihen von Mayulu etc sicher auch nicht so günstig. Das ist schon nicht wenig. Wie kommst du bitte auf 7 Mio für Malone, Kayombo und Sumbu? Das wird ja immer wilder! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuggi68 Europaklassespieler Geschrieben vor 7 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten: Malone, Kayombo, Sumbu haben 7 Geld gekostet, dazu waren die Leihen von Mayulu etc sicher auch nicht so günstig. Das ist schon nicht wenig. Wie kommst du auf 7 Geld? Selbst wenn man die 2 Millionen bei Malone hernimmt - die von vielen hier als viel zu hoch eingeschätzt worden sind - komme ich maximal auf ~ 5 Geld. Oder fängst du jetzt an Gehalt einzuberechnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_tm Europaklassespieler Geschrieben vor 7 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten: Malone, Kayombo, Sumbu haben 7 Geld gekostet, dazu waren die Leihen von Mayulu etc sicher auch nicht so günstig. Das ist schon nicht wenig. Ich hätt in Erinnerung (und wissen tut man -ich zumindest- gar nix): Malone 2, kayombo 1,5 und Sumbu 1. also sicher unter 5 für alle 3. Boni werden da nicht viele dazu gekommen sein… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Gastkommentar schrieb vor 23 Minuten: Wie kommst du bitte auf 7 Mio für Malone, Kayombo und Sumbu? Das wird ja immer wilder! zuggi68 schrieb vor 22 Minuten: Wie kommst du auf 7 Geld? Selbst wenn man die 2 Millionen bei Malone hernimmt - die von vielen hier als viel zu hoch eingeschätzt worden sind - komme ich maximal auf ~ 5 Geld. Oder fängst du jetzt an Gehalt einzuberechnen? Black_tm schrieb vor 21 Minuten: Ich hätt in Erinnerung (und wissen tut man -ich zumindest- gar nix): Malone 2, kayombo 1,5 und Sumbu 1. also sicher unter 5 für alle 3. Boni werden da nicht viele dazu gekommen sein… Sorry bei mir ist 2+2+1 halt 7 5m ist aber ja auch nicht wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 3 Minuten: Sorry bei mir ist 2+2+1 halt 7 5m ist aber ja auch nicht wenig. Und trotzdem gab es in jeder Transferphase ein Transfer plus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 6 Stunden graz_fan schrieb Gerade eben: Und trotzdem gab es in jeder Transferphase ein Transfer plus. Wirds auch weiterhin geben, wenn Fosso echt 8 Geld bringt Mein Punkt war nur, dass wir nicht wenig Geld für Stürmer ausgegeben haben. Die waren schon nicht billig, vor allem für das, was sie liefern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden SturmUndDrang schrieb Gerade eben: Wirds auch weiterhin geben, wenn Fosso echt 8 Geld bringt Und mitchell auch nochmal 8mio 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden SturmUndDrang schrieb Gerade eben: Wirds auch weiterhin geben, wenn Fosso echt 8 Geld bringt Mein Punkt war nur, dass wir nicht wenig Geld für Stürmer ausgegeben haben. Die waren schon nicht billig, vor allem für das, was sie liefern. Nicht dein Tag heute Fosso ist doch der Transfer der wegen zu geringen Gewinn so manchen aufregt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gastkommentar Bester Mann im Team Geschrieben vor 6 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten: Wirds auch weiterhin geben, wenn Fosso echt 8 Geld bringt Haben wir den nicht verschenkt??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Honigdachs schrieb vor 4 Minuten: Und mitchell auch nochmal 8mio graz_fan schrieb vor 4 Minuten: Nicht dein Tag heute Fosso ist doch der Transfer der wegen zu geringen Gewinn so manchen aufregt. Gastkommentar schrieb vor 2 Minuten: Haben wir den nicht verschenkt??? Ja danke wegen euch lebt der rent free in meinem Kopf jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts