Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Und noch eine Frage: Hat der eine Ausstiegsklausel? Denn ansonsten könnten das jetzt durchaus spannende Tage werden, oder? Was wenn Altach ihn nicht ziehen lasst? Oder halt nicht zu Sturm? Alleine aus erzieherischen Gründen. bearbeitet vor 8 Stunden von Inquisitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Inquisitor schrieb vor 2 Minuten: Was wenn Altach ihn nicht ziehen lasst? Oder halt nicht zu Sturm? Alleine aus erzieherischen Gründen. Maderner auf ZM umschulen lassen. Vorstellung morgen 14 Uhr beim Lidl in der CvH-S.. Hab ihn schon angerufen bzw. werd ich das extra vorm Derby machen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Weltklassekicker Geschrieben vor 8 Stunden 2 minutes ago, Inquisitor said: Was wenn Altach ihn nicht ziehen lasst? Oder halt nicht zu Sturm? Alleine aus erzieherischen Gründen. dann holt sturm halt jemand anderen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben vor 8 Stunden kartoffelsalat schrieb vor 1 Minute: dann holt sturm halt jemand anderen Ich nehme das mal als „Nein“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaPantera69 Superstar Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Soll Altach ruhig weiter per Presseaussendung weinen und sich mit ihrem selbst geschaffenen Problemboy herumschlagen, statt ein faires Angebot für Massombo überhaupt erst anzuhören. Wer einen wechselwilligen Spieler mit Vertrag bis 2027 gegen seinen Willen in den Bus zwingen will, vergisst einfach, dass auch andere Vereine mannschaftsdienliche Spieler haben, die bei uns Platz finden. 💪⚽ bearbeitet vor 8 Stunden von LaPantera69 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) let me fix this for you: LaPantera69 schrieb vor 14 Minuten: Wer einen wechselwilligen Spieler mit Vertrag bis 2027 gegen seinen Willen in den Bus zwingen will, … macht nichts anderes, als seltsamerweise zu verlangen, dass der Dienstnehmer (Spieler) seinen Pflichten aus dem Arbeitsvertrag nachkommt. So einfach ists dann auch nicht. bearbeitet vor 8 Stunden von Inquisitor 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 7 Stunden Hat Ingolitsch Matoshi schon angerufen und ihn dazu angestiftet zu streiken und sich nicht in den Bus zu setzen ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Pate Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Ingolitsch hat Lustenau angerufen und gesagt das die Massombo kaufen sollen. bearbeitet vor 7 Stunden von gewei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer ASB-Messias Geschrieben vor 7 Stunden Massombo... Matoshi... da kannst dich schon mal verwählen, die Namen kommen halt direkt hintereinander in Ingolitschs Telfonbuch. Blöd, jetzt streikt der Falsche 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Pate Geschrieben vor 7 Stunden Für mich klingen die ganzen Gerüchte nach einen Abgang vom Rotzbuam. Irgendwie so eine Urinsache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 7 Stunden gewei schrieb vor 1 Minute: Für mich klingen die ganzen Gerüchte nach einen Abgang vom Rotzbuam. Irgendwie so eine Urinsache. War auch mein erster Gedanke… hoffe nicht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden LaPantera69 schrieb vor einer Stunde: Soll Altach ruhig weiter per Presseaussendung weinen und sich mit ihrem selbst geschaffenen Problemboy herumschlagen, statt ein faires Angebot für Massombo überhaupt erst anzuhören. Wer einen wechselwilligen Spieler mit Vertrag bis 2027 gegen seinen Willen in den Bus zwingen will, vergisst einfach, dass auch andere Vereine mannschaftsdienliche Spieler haben, die bei uns Platz finden. 💪⚽ Vertrag ist 1:1. Ich nehme an der Verein hat eine Option. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Pate Geschrieben vor 7 Stunden nw1909 schrieb vor 1 Minute: War auch mein erster Gedanke… hoffe nicht! Beim Gedanken fällt mir statt Roszga auch JP ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 7 Stunden gewei schrieb vor 5 Minuten: Für mich klingen die ganzen Gerüchte nach einen Abgang vom Rotzbuam. Irgendwie so eine Urinsache. This. Wird wahrscheinlich so kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden rotzbua-kite? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts