Der allgemeine Spekulationen-Thread (ohne Quelle)

Recommended Posts

letzter Zehner

Das ist schon alles in Ordnung. Nur wurden hier auch schon Sachen erfunden und offensichtlich von X abgeschrieben, nur um dann als cooler Insider dazustehen. Das meiste was hier gepostet wurde in letzter Zeit war auch schon auf X zu lesen. Viele Sachen kann man sich auch zusammenreimen. Dann zieht man sich kurz zurück, weil's hier ja so schlimm ist wie mit einem umgegangen wird, plötzlich fehlt die Aufmerksamkeit und dann postet man plötzlich doch wieder. Für mich ist das Geltungsdrang. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
quaiz schrieb vor 2 Stunden:

Das ist schon alles in Ordnung. Nur wurden hier auch schon Sachen erfunden und offensichtlich von X abgeschrieben, nur um dann als cooler Insider dazustehen. Das meiste was hier gepostet wurde in letzter Zeit war auch schon auf X zu lesen. Viele Sachen kann man sich auch zusammenreimen. Dann zieht man sich kurz zurück, weil's hier ja so schlimm ist wie mit einem umgegangen wird, plötzlich fehlt die Aufmerksamkeit und dann postet man plötzlich doch wieder. Für mich ist das Geltungsdrang. 

Und wo ist da bitte das Problem. Nicht alle lesen auf X und praktisch jede Info die hier gepostet wird, kommt von externen Quellen (Krone, Kleine, X und manchmal sogar dem Frisör ;)). Und was du gerade machst, ist auch ziemlich viel Kaffeesud lesen und das noch dazu völlig grundlos. Versteh ehrlich nicht was dein Beweggrund ist, anderen was zu unterstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
graz_fan schrieb vor 10 Stunden:

Und wo ist da bitte das Problem. Nicht alle lesen auf X und praktisch jede Info die hier gepostet wird, kommt von externen Quellen (Krone, Kleine, X und manchmal sogar dem Frisör ;)). Und was du gerade machst, ist auch ziemlich viel Kaffeesud lesen und das noch dazu völlig grundlos. Versteh ehrlich nicht was dein Beweggrund ist, anderen was zu unterstellen.

Geltungsdrang :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
SturmUndDrang schrieb am 6.8.2026 um 14:26 :

Na dann hau mal raus. Es ist so ein Unding, dass laufend Leute aufkreuzen, die Insiderwissen suggerieren, aber dann nicht preisgeben. 

So läuft das nicht

Musst es ja nicht glauben oder sonst was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Fiasko schrieb vor 18 Stunden:

4 User fallen mir ein bei denen es nicht so wirkt, aber egal, mich stört das ehrlicherweise überhaupt nicht. :ratlos:

Ich verstehe das Problem ehrlicherweise auch nicht. Der User der da jetzt angegangen spamt ja auch nicht herum.

Keine Ahnung wie einen das so triggern kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Maurice Malone για 2 εκατομμύρια ευρώ; Αν αυτό είναι αλήθεια, τότε η Πάφος FC πρέπει να ολοκληρώσει τη μεταγραφή πριν κάποιος στη Sturm Graz καταλάβει τι κάνει.

Μιλάμε για έναν επιθετικό με ταχύτητα επιπέδου Champions League, τρομερή σωματική δύναμη και αθλητικά προσόντα που σπάνια βλέπεις στο κυπριακό πρωτάθλημα. Στην Αυστρία απλώς δεν χρησιμοποιήθηκε ποτέ σωστά. Δεν απέτυχε ο Malone στη Sturm Graz – η Sturm Graz απέτυχε να καταλάβει τον Malone.

Ειλικρινά, αν ήμουν στην Πάφο, δεν θα διαπραγματευόμουν καν. Θα έστελνα τα 2 εκατομμύρια σήμερα πριν αλλάξει γνώμη η Sturm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STURM GRAZ
MegamanX schrieb vor 11 Minuten:

Maurice Malone για 2 εκατομμύρια ευρώ; Αν αυτό είναι αλήθεια, τότε η Πάφος FC πρέπει να ολοκληρώσει τη μεταγραφή πριν κάποιος στη Sturm Graz καταλάβει τι κάνει.

Μιλάμε για έναν επιθετικό με ταχύτητα επιπέδου Champions League, τρομερή σωματική δύναμη και αθλητικά προσόντα που σπάνια βλέπεις στο κυπριακό πρωτάθλημα. Στην Αυστρία απλώς δεν χρησιμοποιήθηκε ποτέ σωστά. Δεν απέτυχε ο Malone στη Sturm Graz – η Sturm Graz απέτυχε να καταλάβει τον Malone.

Ειλικρινά, αν ήμουν στην Πάφο, δεν θα διαπραγματευόμουν καν. Θα έστελνα τα 2 εκατομμύρια σήμερα πριν αλλάξει γνώμη η Sturm.

Gesundheit 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Manche sollten sich echt mal mit der Bedeutung des Wortes Spekulation auseinandersetzen. Laut Oxford Dictionary: “Auf bloßen Annahmen, Mutmaßungen beruhende Erwartung, Behauptung, dass etwas eintrifft”. Und das noch in Kombination mit “ohne Quelle”. Eigentlich ist es, bei dem Threadtitel, schon fraglich, ob angeblich Insiderinformationen hierher gehören. Ich verstehe schon, dass manche ihre Zeit damit verschwenden wollen, mit allen was hier so gepostet wird, aber es passt genau zum Titel. Also einfach nicht lesen, oder eine Umbenennung fordern. Und das sage ich, obwohl ich, glaube ich, noch nie irgendein Gerücht gepostet habe…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag