Der allgemeine Spekulationen-Thread (ohne Quelle)

Recommended Posts

gewei schrieb vor 44 Minuten:

Jatta musst verlängern. Da darf es keine zwei Meinungen geben, auch wenn die eine heldenhaft ist.

Alles andere wäre Schwach-, Blöd- oder Stumpfsinn.

Hoffentlich hält das Kellersofa diese Saison durch.

Hab ich letzten Sommer schon gefordert :v: Aber Parensen schläft schon wieder denkt leider nicht wie ich :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Sehr spannende Diskussion die hier mal wieder entstanden ist mit auch vielen neuen Ansätzen und Ideen. Ich persönlich bin ja aber der Meinung man sollte lieber ein Stadion außerhalb der Stadtgrenzen bauen

Spoiler

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Tomi Torwart schrieb vor 6 Minuten:

Sehr spannende Diskussion die hier mal wieder entstanden ist mit auch vielen neuen Ansätzen und Ideen. Ich persönlich bin ja aber der Meinung man sollte lieber ein Stadion außerhalb der Stadtgrenzen bauen

Inhalt unsichtbar machen

:davinci:

Haben wir bei Emegha eine Weiterverkaufsbeteiligung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Weiß man ob ein Jatta überhaupt bereit wäre zu verlängern? Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass er nicht verlängern will. Gab für ihn ja auch viel Negatives (sportlich, Verletzungen, Anfeindungen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
graz_fan schrieb vor 58 Minuten:

Ich finde diese Aussage immer spannend. Er ist ohne Zweifel der Stürmer der in den letzten Jahre am meisten gespielt hat und wohl auch zur Zeit der beste Stürmer im Kader. Welches Team will bitte freiwillig den wahrscheinlich besten Stürmer loswerden. Gerade jetzt wo er deutlich Fortschritte macht, sollte eine Verlängerung schon das Ziel sein. Glaub nur nicht, dass er das auch will.

Ich werde mich hüten hier irgendeine Jatta Diskussion anzuzetteln, das tue ich mir nicht an.

Es hieß es darf zur Vertragsverlängerung keine zwei Meinungen geben, das halte ich jedoch schon für sehr gewagt.

Dass er unser bester Stürmer sein soll, bei dieser Torquote gemessen an der Einsatzzeit...nun gut, ok.

Die Verletzungsanfälligkeit muss halt auch immer ein Aspekt einer Vertragsverlängerung sein, so schlecht wird er nicht verdienen.

Vielleicht geht ihm heuer noch der Knopf auf, idealerweise bräuchte er dazu einen Sturmpartner, der auch durch seine Spielweise profitiert (wie damals Biereth), den haben wir trotz Überangebot leider nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Stgr1909 schrieb vor 2 Stunden:

Haben wir bei Emegha eine Weiterverkaufsbeteiligung?

mWn nur Fixum von 3 Geld.

Seedy wäre schon toll, wenn wir den verlängern, der hat kein unverschämtes Gehalt ist aber abgesehen von den Toren der mit Abstand beste Stürmer vorne drin aktuell. Kann aber verstehen, wenn er weg will. Unabhängig aber von der mühseligen Diskussion im ASB, finde ich die Argumentation seitens Verein/Parensen etwas absurd. Er ist mit 23 Jahren "zu alt" für uns, weil wir da junge Potentiale wollen, wir holen aber auf anderen Potentialspieler-Positionen ebenso "alte" Spieler, mit Malone vor 1 Jahr sogar einen wesentlich "älteren". Rein vom Alter her ist er jetzt gerade am Beginn der besten Spielerzeit, hätte auch noch locker 2,3 Jahre über, wo man ihn immer noch für gut Geld bei entsprechender Leistung/Erfolg anbringen würde. Schlüssig ist das für mich nicht. Aber man wird eh abwarten müssen, obs Angebote gibt, die für alle Beteiligten passen.

Vielleicht kommt ja am Deadline Day der hero noch drauf, dass er ein paar Euro übrig hat und kauft ihn sich für seine Hobby Mannschaft, nachdem er seine Therapiestunden hinter sich gebracht hat.:ssst:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
B.Andsinger schrieb vor 13 Minuten:

mWn nur Fixum von 3 Geld.

Seedy wäre schon toll, wenn wir den verlängern, der hat kein unverschämtes Gehalt ist aber abgesehen von den Toren der mit Abstand beste Stürmer vorne drin aktuell. Kann aber verstehen, wenn er weg will. Unabhängig aber von der mühseligen Diskussion im ASB, finde ich die Argumentation seitens Verein/Parensen etwas absurd. Er ist mit 23 Jahren "zu alt" für uns, weil wir da junge Potentiale wollen, wir holen aber auf anderen Potentialspieler-Positionen ebenso "alte" Spieler, mit Malone vor 1 Jahr sogar einen wesentlich "älteren". Rein vom Alter her ist er jetzt gerade am Beginn der besten Spielerzeit, hätte auch noch locker 2,3 Jahre über, wo man ihn immer noch für gut Geld bei entsprechender Leistung/Erfolg anbringen würde. Schlüssig ist das für mich nicht. Aber man wird eh abwarten müssen, obs Angebote gibt, die für alle Beteiligten passen.

Vielleicht kommt ja am Deadline Day der hero noch drauf, dass er ein paar Euro übrig hat und kauft ihn sich für seine Hobby Mannschaft, nachdem er seine Therapiestunden hinter sich gebracht hat.:ssst:

Bei Parensen kann man sicher sein, dass er mit dieser Aussage einem Abgang vorgebaut hat, Ansonsten versteh ich die Aussage auch nicht. Alter war noch nie ein Kriterium dafür, ob man einen Spieler verlängert oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
5 hours ago, siamotutti said:

Weiß man ob ein Jatta überhaupt bereit wäre zu verlängern? Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass er nicht verlängern will. Gab für ihn ja auch viel Negatives (sportlich, Verletzungen, Anfeindungen).

wäre ich er hätte ich 0 interesse daran hier zu verlängern. hoffentlich sieht er es anders, ich würd mir wünschen dass er bleibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Das hier einige Jatta als den besten Stürmer im Kader bezeichnen sagt halt auch mehr über die schwachen Stürmertransfers der letzten Monate, als über die Qualität von Seedy selbst aus. Ein Stürmer wird immer an Toren gemessen. Tore die er einfach nicht macht. Ob das jetzt Pech oder Unvermögen ist soll jeder für sich selbst entscheiden. Jatta hat noch einen Schicker Vertrag. Da eine Verlängerung auch meist mit einer Gehaltserhöhung einher geht, und der Präsident zum großen Sparen aufgerufen hat, würde ich mir das aus Vereinssicht wirklich gut überlegen. 

bearbeitet von SchwoazaPeter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
SchwoazaPeter schrieb vor einer Stunde:

Das hier einige Jatta als den besten Stürmer im Kader bezeichnen sagt halt auch mehr über die schwachen Stürmertransfers der letzten Monate, als über die Qualität von Seedy selbst aus. Ein Stürmer wird immer an Toren gemessen. Tore die er einfach nicht macht. Ob das jetzt Pech oder Unvermögen ist soll jeder für sich selbst entscheiden. Jatta hat noch einen Schicker Vertrag. Da eine Verlängerung auch meist mit einer Gehaltserhöhung einher geht, und der Präsident zum großen Sparen aufgerufen hat, würde ich mir das aus Vereinssicht wirklich gut überlegen. 

Dann frag ich mich z.b., warum Leipzig für Banzuzi 16 Millionen hingelegt hat, wenn ein Stürmer nur an Toren gemessen wird. Der hatte davor in Leuven in 71 Meisterschaftsspielen vier Treffer erzielt und für Leipzig in 24 Einsätzen kein einziges Mal.

Da gibt es auch noch andere Beispiele. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sflany schrieb vor 5 Minuten:

Dann frag ich mich z.b., warum Leipzig für Banzuzi 16 Millionen hingelegt hat, wenn ein Stürmer nur an Toren gemessen wird. Der hatte davor in Leuven in 71 Meisterschaftsspielen vier Treffer erzielt und für Leipzig in 24 Einsätzen kein einziges Mal.

Der ist Mittelfeldspieler, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
1 hour ago, Sflany said:

bin bei dir, man sollte stürmer nicht ausschließlich an toren messen. banzuzi ist aber mittelfeldspieler und kein stürmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
kartoffelsalat schrieb vor 26 Minuten:

bin bei dir, man sollte stürmer nicht ausschließlich an toren messen. banzuzi ist aber mittelfeldspieler und kein stürmer

Banzuzi ist auch kein Stammspieler gewesen. Auch andere Vereine greifen ab und zu daneben. Ist eben so. 

Sflany schrieb vor 1 Stunde:

Dann frag ich mich z.b., warum Leipzig für Banzuzi 16 Millionen hingelegt hat.

Das fragen sich in Leibzig wohl viele. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag