Der allgemeine Spekulationen-Thread (ohne Quelle)

Recommended Posts

Weltklassekicker
1 minute ago, graz_fan said:

Ich finde es ziemlich überheblich von außen einen Menschen so zu beurteilen. Erzähl mal wie oft du Schmerzmittel schon genommen hast, um aus dem Bett zu kommen oder zur Arbeit zu gehen. Kannst dir vielleicht vorstellen, was das mit einem macht, wenn man seinen Traum verliert, weil der Körper nicht will. Es ist eine Sache von einer Verletzung zurück zu kommen, wenn das aber immer wieder passiert, macht das etwas mit einem. Das hat nix mit Hotel Mama zu tun, oder "Mann" werden. Ich weiß selbst sehr gut, wie hart es ist sich alleine durch die Reha zu kämpfen. Seine Familie um sich zu haben, ist da durchaus hilfreich.

Deine menschliche Sicht in allen Ehren und du hast auf jeden Fall recht. Dass man aber auch aus dem Verein raus hört, dass es bei ihm auch am Kopf scheitert, is halt auch so und die Kritik darf man auch trotzdem anbringen, auch wenn ers immer schwer gehabt hat. Das hat für mich halt nix mit Überheblichkeit etc zu tun, wenn ihm seit Jahren eigentlich das Talent unterstellt wird, aber unter Ilzer und jetzt auch unter Ingolitsch angedeutet wird, dass es eher seine Einstellung ist. Hab auch schon aus dem Verein raus gehört, dass er es sich in mancher spielfreien Zeit etwas zu gut gehen lassen hat. 

Ich würd ihm wünschen, dass er wo ankommt wo er Stammspieler ist und sein volles Potential endlich ausschöpfen kann, bei uns glaub ich einfach nemma dran. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lalaland schrieb vor 37 Minuten:

Milojevic statt Geyerhofer wäre top

Wieso braucht es einen Ersatz für einen Spieler der noch kein einziges Mal gespielt hat? Wofür hat man eigentlich eigene Talente wie Roche, der wohl mal besser als Milojevic wird oder Maierhofer.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich glaube beim Geyr ist es leider vorbei mit seiner Sturmzeit, wobei es immer wieder mal schnell gehen kann, vielleicht spielt er ja bei der 2. Mannschaft und kann sich nochmal emofehlen, nachdem Bakhty und Haider ausfallen sind die auch nicht gerade mit IV's überhäuft.....Maierhofer oder Roche werden glaub ich zuerst in den Kader der 1er rutschen wenn ein IV gebraucht wird......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
MegamanX schrieb vor 50 Minuten:

Malone & Camara (wobei der vmtl. keine Unsummen an Gehalt kostet) noch weg, des reicht. 

Gerade Wlodarczyk und Jatta sind die großen Brocken (neben Malone), wo sich etwas tun muss. 

Bei Kiedl ist es in erster Linie für ihn eine schöne Sache und Camara würde das Kraut wohl auch nicht fett machen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Jatta musst verlängern. Da darf es keine zwei Meinungen geben, auch wenn die eine heldenhaft ist.

Alles andere wäre Schwach-, Blöd- oder Stumpfsinn.

Hoffentlich hält das Kellersofa diese Saison durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
gewei schrieb vor 4 Minuten:

Jatta musst verlängern. Da darf es keine zwei Meinungen geben, auch wenn die eine heldenhaft ist.

Es wird hier unweigerlich zwei Meinungen geben. Auch wenn er stehts bemüht und ein sympathischer Kerl ist, unterm Strich reicht es leider nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
gewei schrieb vor 18 Minuten:

Finde den :davinci: nicht 🤔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OidaFoda schrieb vor 10 Minuten:

Es wird hier unweigerlich zwei Meinungen geben. Auch wenn er stehts bemüht und ein sympathischer Kerl ist, unterm Strich reicht es leider nicht

Finde ich eine Frage des Geldes. Wenn er zu den Topverdienern gehört, dann schwierig. Wenn leistbar, ist ein Seedy im Kader schon gut. Einerseits wegen seines Profils, andererseits weil er beliebt in der Kabine und auch so ein netter Kerl ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute:

Finde ich eine Frage des Geldes. Wenn er zu den Topverdienern gehört, dann schwierig. Wenn leistbar, ist ein Seedy im Kader schon gut. Einerseits wegen seines Profils, andererseits weil er beliebt in der Kabine und auch so ein netter Kerl ist. 

Was glaubst, wo er angesiedelt ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Er ist nicht nur bemüht und nett. Er macht vorne die ganze Drecksarbeit quasi allein. Sieht man mMn auch, sobald er ausgewechselt wird. Dann geht vorne meistens gar nix mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
OidaFoda schrieb vor 22 Minuten:

Ich finde diese Aussage immer spannend. Er ist ohne Zweifel der Stürmer der in den letzten Jahre am meisten gespielt hat und wohl auch zur Zeit der beste Stürmer im Kader. Welches Team will bitte freiwillig den wahrscheinlich besten Stürmer loswerden. Gerade jetzt wo er deutlich Fortschritte macht, sollte eine Verlängerung schon das Ziel sein. Glaub nur nicht, dass er das auch will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
OidaFoda schrieb vor 34 Minuten:

Für manch Fans reicht Sturm auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

wenn jatta auch noch tore machen würde, dann wäre er schon länger nicht mehr bei uns.
glaub auch, dass er nicht verlängern möchte - finde ich auch verständlich nach allem was vorgefallen ist. zwar schade, müssma halt jetzt ein paar euronen kassieren.

aber es braucht da einen neuen mit ähnlichen attributen, ansonsten geht vorne - wie hier schon geschrieben - eher nix.

ich würde ja gerne jatta und weiper über ein paar spiele zusammen sehen, denke das könnte gut klappen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag