graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden MegamanX schrieb vor 2 Minuten: Man könnte Mbappe leihen und einige wären unzufrieden weil nur Leihe ohne KO, lol Komm schon Ethan ist nicht mal MS und hat erst 3mal in Ligue 1 getroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 18 Minuten: Siehst du einen davon als Strafraumstürmer, der sich regelmäßig bei Flanken durchsetzen würde. Jatta ist keiner für mich, obwohl er eigentlich die Athletik mitbringt. Bei Grgic werden wir es wohl erst im Jänner wissen. Kayombo und Beganovic sind eher welche die Räume nutzen oder von außen abschließen. Bleibt nur Wloda, der seit mehr als 2 Jahren kaum mehr gespielt hat. Willst wirklich nach der letzten Saison nur auf ihn hoffen? Es kommt eh Welper. Und daneben wirds wohl hoffentlich einer aus 5 zusammenbringen nicht komplett oasch zu sein. Strefraumstürmer hatten wir seit Alar keinen "echten" mehr. Vielleicht noch Biereth aber der hat auch mehr gemacht als das Edit: Wobei ich glaube du hast meinen Post falsch verstanden ^^ bearbeitet vor 3 Stunden von Pepi_Gonzales 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 3 Stunden markymushroom schrieb vor einer Stunde: Ich hab weder ein naheverhältnis zu einem stürmer, noch was gegen den weiper per se. Ich sehe einfach nicht die Notwendigkeit weiteres personal in der Position. Und @SturmUndDrang, dass wir beide echt nicht miteinander können, wissen ma schon, brauchen ma nimmer aufwärmen. Wenns DIR hilft, dass du ua mit dem 16er den MP mal nicht als volltrottel darstellts, hat auch die leihe was gebracht. Meine Argumente siehe oben beziehen sich auf, nimm was da ist, es ist auch ohne neue leihe viel mehr an strafraumqualität vorhanden, als bei antritt von FI da war. Passt halt für mich nicht zum sparkurs. Ich hab kein Problem mit dir, bin sogar recht oft bei dir. Nur - im Gegensatz zum 16er, zum Bemmerl oder zum Inntaler bezeichne ich MP nicht als Volltrottel sondern hatte in der Vergangenheit meine Zweifel an ihm geäußert und auch immer argumentiert. Da kann man meiner Meinung sein, oder auch nicht, beide Seiten haben irgendwo recht. Es ist aber ein großer Unterschied zur plumpen Anti-Parensen Agenda von anderen Usern. Um zum Thema zurückzukommen, wir haben genügend Stürmer, das stimmt, aber qualitativ mit dem Anspruch, wieder oben mitzuspielen, reichts halt nicht. Seedy nehme ich da aus, der ist jetzt kein Torgarant, aber ein wichtiger Spieler für uns. Für so manchen wird Parensen Abnehmer finden, allen voran Malone. Und wie gesagt, MP übebrrückt die Stürmerfrage auf nächsten Sommer, wo spätestens dann zwei Stürmer von der Payroll kommen und mehr Budget freimachen. Dazu hast du null Risiko, weil wenn Weiper nicht passt, hast du aller Voraussicht nach immer noch mehr als genug andere, eigene Stürmer im Kader, Grgic zB. Und ad Sparkurs. Du wirfst ja immer wieder vor allem mir vor, ich sei ein "Insider", weil ich natürlich genau weiß, wie viel Aiwu oder Malone verdienen, wenn ich sage, dass sie vermutlich zu den Besserverdienern gehören. Bei Karic zumindest hast mich da ziemlich angegangen. Wenn das für dich nicht zum Sparkurs passt, dann würde das der Logik folgend bedeuten, dass du genau weißt, wie viel Geld für Weiper an Leihgebühr fließt, wie hoch sein Gehalt ist und wie viel wir davon übernehmen. Wissen wir beide nicht nehme ich an. Das gute an Leihspielern ist, dass es wenig Risiko gibt. Kosten tuns natürlich trotzdem nicht wenig, aber die Chance, dass Weiper jetzt einschlägt, ist schon gegeben. Das wäre eine Win-Win Situation. Wir haben unseren 10+ Tore Stürmer, Mainz bekommt nächsten Sommer einen erfahreneren Weiper zurück und Weiper spielt ein Jahr auf recht hohem Niveau vermutlich auch im Europacup. Und wenn er nicht einschlägt, ist das für Weiper und Mainz schade, wir aber haben wie du sagst genug andere Stürmer, die sich dann empfehlen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 3 Stunden Jetzt noch Malone, Wlodarczyk und Jatta weg, dann ist der Sturm qualitativ und quantitativ passend aufgestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 3 Stunden lovehateheRo schrieb vor 24 Minuten: Jetzt noch Malone, Wlodarczyk und Jatta weg, dann ist der Sturm qualitativ und quantitativ passend aufgestellt Ja, genau, den wichtigen Arbeiter Jatta anbringen. Und dann schauen, warum da vorne keiner malocht. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden So, nachdem jetzt Weiper da ist: Wo Linksverteidiger? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) SturmUndDrang schrieb vor 1 Stunde: Ich hab kein Problem mit dir, bin sogar recht oft bei dir. Nur - im Gegensatz zum 16er, zum Bemmerl oder zum Inntaler bezeichne ich MP nicht als Volltrottel sondern hatte in der Vergangenheit meine Zweifel an ihm geäußert und auch immer argumentiert. Ich habe ihn nie als Volltrottel bezeichnet, soviel möchte ich schon festhalten, auch wenn hin und wieder Bullshit von mir dabei ist, ich habe weder MP noch einen Spieler jemals beleidigt oder derartig bezeichnet, verstehe auch nicht warum ich hier von euch beiden miteinbezogen werde, ich gehe, außer bei solchen Unterstellungen, bei euch auch auf nix mehr ein, aber ich bitte euch sowas zu unterlassen, freu ma uns auf den Weiper, ich zumindest bearbeitet vor 2 Stunden von Der16er 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 2 Stunden Sflany schrieb vor einer Stunde: Ja, genau, den wichtigen Arbeiter Jatta anbringen. Und dann schauen, warum da vorne keiner malocht. Ja, genau den anbringen, der am wenigsten bringt, und dafür auch noch Geld bringen kann. Die Formation funktioniert viel besser mit 2 10ern, ohne Doppelsturm gibts die Bulldozer-Position nicht mehr, und es ist besser, Fußballer stattdessen aufzustellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts