Jumper Postaholic Geschrieben Mittwoch um 06:05 matze1902 schrieb vor 20 Minuten: ich weiß es ist verdammt schwer aber ich würde 4-7 karten benötigen wenns geht alles in kurven nähe lg ich könnte noch 2 Karten kaufen? Sektor 22? Einfach per pn melden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werxxroter Wichtiger Spieler Geschrieben Mittwoch um 06:19 matze1902 schrieb vor 33 Minuten: ich weiß es ist verdammt schwer aber ich würde 4-7 karten benötigen wenns geht alles in kurven nähe lg 22, 24, 26, 27 ist noch was frei, hätte noch 5 Stk zu vergeben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Jahrhunderttalent Geschrieben Mittwoch um 06:48 Ich könnte auch 5 Karten kaufen, bitte einfach anschreiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 07:20 Könnte auch noch 2 hergeben, wenn noch wer braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 11:43 habe ebenfalls noch zwei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedChaos Tribünenzierde Geschrieben Mittwoch um 13:27 (bearbeitet) Hat sich erledigt. bearbeitet vor 6 Stunden von RedChaos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reds Spitzenspieler Geschrieben vor 7 Stunden Die die noch Derby Tickets brauchen haben morgen nach dem Kick die Möglichkeit welche zu holen. Mit der Tageskarte für das WSG Spiel bekommt man noch Karten. 15.000 Karten sind vergriffen… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 4 Stunden reds schrieb vor 2 Stunden: Die die noch Derby Tickets brauchen haben morgen nach dem Kick die Möglichkeit welche zu holen. Mit der Tageskarte für das WSG Spiel bekommt man noch Karten. 15.000 Karten sind vergriffen… Wenn noch wer jemand Tickets braucht bitte PN - hätte durch eine Tageskarte morgen noch das Recht auf zwei weitere Karten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde Ich hab auch noch 1 in der Kurve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts