outside7 The cake is a lie Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2004 Hallo! Ich wollte nur mal fragen ob die Rivalität zwischen GAK und Sturm in etwa die selbe ist wie zwischen der Austria und Rapid? Oder verbrüdert man sich in Graz mehr als in Wien? Danke... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2004 Es ist vl. sogar ein bisschen ärger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2004 dazu kann und will ich nicht viel sagen, da ich die wiener szene nicht kenne. auf jeden fall gibt es eine rivalität zwischen den teams und den fans, allerdings können die meisten auch mit den anderen befreundet sein, etwa in der schule, uni oder arbeit.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2004 Ich glaube, dass es in unseren Breitengraden fast überall "so" ist... In anderen ländern ist der Hass der Lokalrivalen durch Politik und Religion vl. stärker!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2004 angeblich gibts ein transparent von den schwarzen beim derby, welches viele überraschen wird! mehr will i net sagen, weil es ja auch falsch sein könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2004 angeblich gibts ein transparent von den schwarzen beim derby, welches viele überraschen wird!mehr will i net sagen, weil es ja auch falsch sein könnte. is net so bös gmeint, aber angeblich soll der GAK ja auch gewinnen. mehr möcht i dazu net sagen, weils ja no net 100%ig fix ist. war wirkli net bös gmeint,allerdings scheert uns des weniger, was die schwarzen planen.....und können-planen und machen sind verschiedene paar schuhe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2004 schon klar para! warten wir es ab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2004 Da i kein Grazer bin, gibts bei mir keine richtige Stadtrivalität zwischen den beiden vereinen wie es sie vielleicht bei anderen Grazern oder Wienern gibt! Zwar ist klar, dass mein Herz nur für den Sk Sturm schlägt aber der GAK is für mich eine Mannschaft wie jede andere; Aber es gibt wohl bei jedem Derby eine rivalität ob nun in Steyr in der letzten Klass, das Grazer Derby oder das Große Wiener Derby, natürlich hat letzteres wohl geschichtlich gesehen den höchsten Stellenwert, da man schon so lange auf höchster Ebene immer direkt konkruriert und viele Tragödien und helden damit verbunden sind; in Graz wird man immer im Schatten von Wien stehen! Vielleicht verbindet das mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2004 Graz steht nicht immer in Schatten von Wien, zumindest ich hab nicht das Gefühl - und ich denke, dass besonders Personen wie Kartnig zu einer sehr großen Rivalität verhelfen. Auch ich ertappe mich, mit meinen besten Freunden in relativ aggresive Diskussionen zu verfallen wenns um meinen GAK und deren Sturm geht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2004 Im Prinzip ist das ja auch genau das "Schöne" denk ich mir irgendwie! Fußball ist ein Wettkampfsport und was ist da nun mal schöner als seinem Nachbarn zu zeigen: Ich bin besser... ! Das ist deshalb auch gerechtfertigt, da es nun mal keine rethorische Debatte ist Zu den Transparent: Solange den Sturmlern was besseres einfällt als Rapid (wie zB das F**** euch FAK-Plakat ) wirds wohl weniger schlimm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2004 Rivalität is schon OK, solangs nicht zu weit führt... ein paar meiner besten Freunde sind Schwarze. (Allesamt liabe Burschen, aber von Fußball hams ka Ahnung :hää?deppat?: . Don Pippo !) Legendär waren immer die Duelle der zwei Oberproleten Kartnig- Fischl. Mittlerweile macht sich der Dicke aber im Alleingang lächerlich, denn ein Mann wie Rudi Roth begibt sich halt nicht auf das Niveau des Häfnbruders hinab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2004 Hallo!Ich wollte nur mal fragen ob die Rivalität zwischen GAK und Sturm in etwa die selbe ist wie zwischen der Austria und Rapid? Oder verbrüdert man sich in Graz mehr als in Wien? Danke... ich kenn mich nciht wirklich aus mit der rivalität der grazer vereine, dennoch denke ich, das der Hass der wiener vereine viel viel tiefer geht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2004 Legendär waren immer die Duelle der zwei Oberproleten Kartnig- Fischl. Mittlerweile macht sich der Dicke aber im Alleingang lächerlich, denn ein Mann wie Rudi Roth begibt sich halt nicht auf das Niveau des Häfnbruders hinab... ok, ich muss zugeben, der kartnig is ein flasdher hund. damals hat er unseren franky gehasst, heute sagt er "Onkel Franky" zu ihm..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedScorer Anfänger Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2004 Ich find die schon groß aber was mir zb in meiner Klasse auffällt: 30 Sturm Fans 1 GAK Fan ich. Ich streit mich den ganzen Tag mit einigen Wie können so viele Sturm Fans sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2004 Also bei uns in der Schule gibt es auch einige schwarze Schafe aber in unserer Klasse dominiert die Farbe ROT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts