DonFetzo ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Caspar01 schrieb vor 2 Minuten: also diese Kulisse ist ein Trauerspiel... hätte zumindest 10.000 erwartet. und auch das ist eigentlich schwach. Ich finde mehr Kulisse als zu erwarten war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden DonFetzo schrieb vor 3 Minuten: Ich finde mehr Kulisse als zu erwarten war. ich finde, dass das gar nichts ist. das einzugsgebiet dort ist nicht klein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden Sie müssen da hinten raus... Du kannst PAOK nicht 90min das Spiel machen lassen Sonst klingelt es bald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Caspar01 schrieb vor 5 Minuten: ich finde, dass das gar nichts ist. das einzugsgebiet dort ist nicht klein. Einzugsgebiet hin oder her die Fußball-Euphorie ist in Ö einfach überaschaubar! Ich verstehs ja auch nicht, wenn man Mal die Gelegenheit hat Spitzenfußball live zu sehen, auch wenn man per se kein WAC Fan ist wäre das doch eine super Gelegenheit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Typisch Diabete Edel Roller Rückpass von Ballo wieder 500tsd weniger Marktwert bearbeitet vor 3 Stunden von Adaraptor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 3 Stunden Polster neuer Innenverteidiger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Paok 97 Prozent ballbesitz Wac hat aber die Chancen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Adaraptor schrieb vor 13 Minuten: Typisch Diabete Edel Roller Rückpass von Ballo wieder 500tsd weniger Marktwert Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 3 Stunden Jetzt nach einer halben Stunde sollten wir vielleicht doch mal ein bisschen aufs Gas treten.... weil wennst jetzt ein dummes Tor fängst dann ists ganz ganz schwer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden joe280 schrieb vor 4 Minuten: Paok 97 Prozent ballbesitz Wac hat aber die Chancen In Rückstand dürfen wir trotzdem nicht geraten, dann wird es sehr, sehr schwer. Am Liebsten wäre mir die Führung so in der 70 Minute -> 20 Minuten könnten wir dann schon überstehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden wollen wir die Griechen einschläfern... Langsamer Spielaufbau etc. BALLO...... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 3 Stunden Ganz und gar nicht gut für Ballo sein Selbstbewusstsein... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Das sind die Chancen die man dann machen sollte.... Aber im großen und ganzen machen die das sehr gut!! bearbeitet vor 3 Stunden von Torment 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WacDoss Anfänger Geschrieben vor 3 Stunden Ballo und sein großes Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 3 Stunden Wen statt Ballo einwechseln? Atanga, Gattermayer, Pink? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts