JakominiBua Superkicker Geschrieben vor 14 Stunden Ich will euch heut vuigas geben sehen! Kämpfen, beissen, kratzen, rennen! Drück euch ganz fest aus Graz die Daumen! Bitte schmeißts die Griechen raus. Ich würds so feiern 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 13 Stunden Matchday! Gemma Wölfe 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Stammspieler Geschrieben vor 11 Stunden 👀 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 11 Stunden Lt. Kleine Zeitung sind 5000 Karten weg, 7000 werden erwartet 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Postaholic Geschrieben vor 10 Stunden Dustdevil schrieb vor einer Stunde: Lt. Kleine Zeitung sind 5000 Karten weg, 7000 werden erwartet Und „nur“ 800 Griechen. Irgendwo hab ich die Woche schon von 2000 gelesen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Stammspieler Geschrieben vor 9 Stunden loise26 schrieb vor 21 Minuten: Und „nur“ 800 Griechen. Irgendwo hab ich die Woche schon von 2000 gelesen. Ja, weil sie so viel Kontingent bekommen haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 4 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irony-Man Fanatischer Poster Geschrieben vor 3 Stunden Dustdevil schrieb vor 7 Stunden: Lt. Kleine Zeitung sind 5000 Karten weg, 7000 werden erwartet Wunder mich extrem dass es so wenige sind. Also würd ich in Klagenfurt leben: ich wäre dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden I glaub beim Einlass haben sie gedacht, dass die Austria Klagenfurt spielt. A bisserl wenig offen, für die Zuseher. Mussten verhältnismäßig lange warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Chipi auf der Bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Gemma!!! Reißma die Hüttn nieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Paok Fans sind echt geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden also diese Kulisse ist ein Trauerspiel... hätte zumindest 10.000 erwartet. und auch das ist eigentlich schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 3 Stunden ToiToiToi... Hals und Beinbruch... Gas Gas WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben vor 3 Stunden So Jungs, alles Gute! Macht es besser wie wir (was so schwer nicht sein sollte 🤪) ich halt euch die Daumen!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts